Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungen mit Esteworld oder Op. Dr. Safak Aktar?

Anonym
susa0610786627
Hamburg · Erstellt am 10.06.2020 · letzte Antwort 9.09.2020

Kann jemand von seinen Erfahrungen mit der Esteworld Klinik in Istanbul berichten und speziel von dem Op. Dr. Safak Aktar? Hat dort jemand einen BBL machen lassen? Ich habe mir dort aufgrund von Erfahrungsberichten von einer Bekannten einen termin geben lassen, nur jetzt planen mich Zweifel ob ich es nicht lieber sein lassen sollte? Wäre über Meinungen und Ratschläge zu dem o.g. arzt und der klinik sehr dankbar

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Alessia
    9.09.2020
    Bester Kommentar

    Hallo. Hast du die BBL dort machen lassen? Wenn ja würde ich mich freuen wenn du deine Erfahrung mit uns teilen würdest :)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige