Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Liposuktion an Oberschenkeln nach Abnahme von 30 kg, 167 cm, 70 kg

Anonym
ala007
· Erstellt am 21.07.2017

Hallo, nach Abnahme von über 30 Kilo, sind meine Beine leider stark verunstaltet und passen überhaupt nicht zu Restkörper - zB. Taille ca. 72-74cm, Oberschenkel ca. 64/66 cm, Waden ca. 42/44 cm. (Gewicht ca. 70 Kilo bei 167cm) daher möchte ich gerne eine Fettabsaugung machen - wegen starken Hautüberschuss dachte ich an BodyTite. Meine Haut ist nicht mehr schon. Ist die BodyTite eine gute Entscheidung oder lieber eine andere Art von Liposuktion? Kann man es an einen mal machen oder wäre zwei mal besser (es ist wirklich sehr viel Fett)? Das Fett am Oberschenkel ist sehr weich - mit Sport kriege ich es nicht weg. Ich habe leider ein paar autoimmunologische Erkrankungen wie PBC (Primäre Biliäre Cholangitis Stadium 1 - Leberwerte OK), Haschimoto (Schildrüsewerte OK, nur Antikörper vorhanden), Asthma, Allergien (zB. Heparin - Blaueflecken, Juckreiz). Alter 45-50 Danke für Ihre Hilfe

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige