Schlauchmagen-OP: Wie lange wartet man auf einen Termin?

Schlauchmagen-OP: Wie lange wartet man auf einen Termin?

Marion  |  Visitor  |  Oberösterreich
Hallo zusammen! Ich bin jetzt zu dem Entschluss gekommen mir einen bypass oder schlauchmagen zumachen. Nach zick diäten usw. Kein Erfolg
Bei uns sind die Ärzte nicht so kompetent schicken einem gleich zum Psychiater.
Habe mich dazu entschlossen meine op selbst zu bezahlen.
Wie sehr wart ihr mit Dr.hurby zufrieden?
Und kann mir jemand sagen wielange man auf einen Termin wartet?
Dily  |  Visitor  |  Baden-Württemberg
  • 54 Antworten
  • 39 Gefällt mir
Hallo Marion da hast du eine gute Entscheidung getroffen Dr.Hruby ist ein sehr guter Arzt hatte meine op Anfang des Jahres und total zufrieden. Inzwischen sind 50 kg weg bin glücklich und ein neuer Mensch. Ich hatte hier auch Probleme mit der Krankenkasse die wollten die op nicht übernehmen trotz das ich alles was die verlangten gemacht habe meinten die nein . Wegen einem Termin musst du ihn einfach anschreiben bei mir ging es ziemlich schnell
Marcus  |  Visitor  |  Thüringen
  • 1 Antworten
Hier finden Sie Infos zu meiner OP. Hier ist alles ausfürlich beschrieben.
xxx (* Hinweis: durch Estheticon gelöscht, weil es gegen die Diskussionregeln verstößt - https://www.estheticon.de/discussion-rules)

Weitere Bewertungen

Schlauchmagen-Operation

99% Zufriedenheit. Insgesamt 131 Erfahrungen.

Spezialist in Ihrer Nähe