Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Stark sichtbare Venen im Bereich Schläfen und Stirn

Anonym
Valtr
Stuttgart · Erstellt am 31.10.2017 · letzte Antwort 30.05.2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin männlich, 27 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart. Seit meiner Kindheit sind bei mir mehrere Venen im Bereich Schläfen bis hin zur Stirn sichtbar. Ich betreibe seit 7 Jahren schweres Gewichtheben. Vermutlich haben sich die Venen durch die starke körperliche Anstrengung vergrößert.

Ist es möglich diese Venen zu entfernen / unterbinden? (aktuelle Fotos anbei)

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Spel
    Gekröntes Mitglied
    30.05.2018

    Würde mich auch mal interessieren.Spürst du den puls an den adern?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.