Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrösserung mit Eigenfett

Anonym
Su5786
Magdeburg · Erstellt am 9.11.2020 · letzte Antwort 21.11.2022

Liebe Frauen , welche neugierig bezgl. Brustvergrösserung mit eigenfett sind . Da ich selbst krampfhaft nach Informationen und Ergebnissen gesucht habe und wenig gefunden habe , biete ich euch gern die Möglichkeit über vieles was ich dazu weis zu beantworten . Ich hatte meine Brustvergrösserung am 5.11.2020 in Leipzig . Also wenn ihr Fragen habe ich freue mich darauf Infos weiter zu geben

21 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Li967
    Gekröntes Mitglied
    21.11.2022

    Such bei FB mal nach „Brustvergrösserung mit Eigenfett“. Es gibt eigentlich nur eine Gruppe. Wenn du dort nach Leipzig suchst findest du meine Beiträge. Ja, in Berlin gibt es auch Ärzte mit vielen Erfahrungen. Lies dich dort einfach mal ein. Das hat mir sehr geholfen.

  • Anonym
    te_amo
    20.11.2022

    @Lin1985 vielen Dank für dein Tipp ! Kennst du eine gute FB Gruppe ? Ich überlege auch nach Berlin zu fahren :/ komme aber aus Leipzig
    @soykelly22 Schade , dass dein Ergebnis nicht zufriedenstellend ist 😞 durftest du vorher nachher Bilder anderer Patienten sehen ?

  • Anonym
    Li967
    Gekröntes Mitglied
    20.11.2022

    Oh nein. Das tut mir sehr leid. Aber genau davor habe ich auch sehr große Sorge. Das Ergebnis der BV kann man anscheinend nicht groß beeinflussen. Da reagiert einfach jeder Körper anders. Aber die abgesaugten Stellen können wie du es beschreibst nicht schön aussehen. Hoffe es meldet sich noch jemand der Erfahrungen bei Herrn Wachsm. hat.

  • Anonym
    Su5786
    20.11.2022

    Hallo liebe Frauen . Ich bin nach wie vor zufrieden . Habe keine Dellen oder so . Auch der Umfang ist immernoch ca 5 cm als vorher . Natürlich ist es bei jeder Frau anders .

  • Anonym
    Su5786
    20.11.2022

    Ich bin immernoch sehr zufrieden . Die abgesaugten Stellen sind super geworden und habe nach wie vor noch einziges an Brist an vorher .va 5 cm mehr Umfang ☺️

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    20.11.2022

    Hallo soykelly22
    Das tut mir sehr leid für dich 😔
    Hast du jemanden gefunden, der die Schäden reparieren kann?

  • Anonym
    soykelly22
    18.11.2022

    ich war auch bei Dr. V in Lpz , die OP ist nun schon 8 Jahre her, bin sehr unglücklich mit dem ergebnis der FA (total übersaugt, unsymmetrisch, dellig, unproportional), Brust sah 1 jahr nach der op aus wie vorher (aber das ist nicht so schlimm wie die abgesaugten stellen:(

  • Anonym
    Li967
    Gekröntes Mitglied
    17.11.2022

    Su war ja bei Dr. Völpel. Schreibt sie unten.

  • Anonym
    Li967
    Gekröntes Mitglied
    17.11.2022

    Hallo te_amo, ich habe hier leider keine Antwort mehr erhalten. Ich recherchiere nun mittlerweile seit einem halben Jahr. Ich komme ja auch aus Leipzig und wollte den Eingriff eigentlich bei Dr. Wachsmuth durchführen lassen. Ich habe aber noch keinen gefunden, der Erfahrungen bei ihm hat. Ich wäre so dankbar darüber. Bin aber dadurch am überlegen in eine andere Stadt zu fahren. Es gibt eine Facebook Gruppe in der sich Frauen zu diesem Thema austauschen. Kann ich dir nur sehr empfehlen.

  • Anonym
    te_amo
    17.11.2022

    Hallo, wo genau in Leipzig hast du es machen lassen? Ich möchte auch gerne mit Eigenfett vergrößern. Beste Grüße

  • Anonym
    Li967
    Gekröntes Mitglied
    12.06.2022

    Hallo, ich überlege auch eine BV durch Eigenfett in Leipzig, allerdings bei Dr. Wachsmuth, durchführen zu lassen. Ich habe nun allerdings schon so viele negative Berichte gelesen, dass ich im Moment eher gegen die OP tendiere. Ich bin groß und von der Statue eher schlank, habe aber durch eine Schwangerschaft einige Fettpolster (ca. 4 kg) zugelegt. Die Brust allerdings hat sich nach dem stillen auf ein Minimum reduziert. Ich habe nun Sorge dass ich gar nichts mehr habe, wenn ich wieder zu meinem alten Gewicht zurück will.
    Darf ich fragen wie zufrieden du nach 2 Jahren bist? Und, gibt es eventuell andere hier, die bei Dr. Wachsmuth in Behandlung waren?

  • Anonym
    Su5786
    28.11.2020

    Hallo ich war bei Dr. Völpel / Dr . Wachsmuth in Leipzig

  • Anonym
    amy974431
    Gekröntes Mitglied
    28.11.2020

    Bei welchem Arzt warst du in Leipzig? :) lg

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    11.11.2020

    Das ist schon richtig. Viele möchten Alternativen.
    Sollten sich aber im Klaren sein, was passieren kann.
    Ich habe leider keine Alternativen.
    Ich hoffe, dass die Absaugung bei dir die Situation nicht verschlechtert hat. Meist sieht man das erst nach Monaten.
    Muss sich ja alles neu finden und abschwellen

  • Anonym
    Su5786
    11.11.2020

    Ich weiß , das viele damit schlechte Erfahrungen gemacht haben . Mir geht es hier nicht um das Ergebnis , sondern eher um Fragen die vor dem Eingriff da sind . Jeder muss sich vorher im Klaren sein , dass nichts einheilen kann etc . Ich finde diese Variante ist halt gut geeignet , um keine Implantate zu wählen . Für mich war auch die Absaugung an meiner Problemzone wichtig und daher sehe ich es als eine Verbesserung , auch wenn nichts in der Brust einheilt . Jeder muss das für sich selbst entscheiden , aber bitte auch Frauen hier die Möglichkeit geben , mal Fragen los zu werden , die VOR der Entscheidung stehen. Ich hoffe du konntest für dich eine bessere Alternative finden , denn jeder hat verdient zufrieden mit sich zu sein ☺️

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    11.11.2020
    Bester Kommentar

    Bitte entschuldige Su das ich so direkt war.
    Ich muss mich leider schon zu lange unfreiwillig mit dem Thema auseiauseinandersetzen.
    In den letzten Jahren habe ich noch kein Ergebnis gesehen, dass nach 1 Jahr optisch eine Veränderung gebracht hat.
    All die Lobeshymnen werden meist nach ein paar Wochen aausgesprochen.
    Vorallem muss man sich bei der Methode entscheiden,
    Durchtrainierter Körper oder Brüste.
    Beides geht nicht.

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    11.11.2020

    Kann mich dem nur anschliessen. Echt witzig. Über ein Lipofilling nach paar Tagen zu berichten.

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    10.11.2020

    Hallo Tini!
    Wir finden es sehr nett von Su, dass Sie sich hier anbietet Fragen zu beantworten, das kann vielen Frauen hier weiter helfen.
    LG Uli und das Estheticon Team

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    10.11.2020

    Liebe Su!
    Vielen Dank für Dein nettes Angebot. Gerade zur Brustvergrößerung mit Eigenfett gibt es immer wieder viele Fragen. Finden wir ganz toll, dass Du Dich zur Verfügung stellst.
    Vielen Dank und LG
    Uli und das Estheticon Team

  • Anonym
    Su5786
    10.11.2020

    Hallo ich habe nicht gesagt mehr zu wissen . Mir geht es nicht um Erfahrung des Ergebnisses , viele haben ja vorher fragen und ich hab lediglich meine bisherige Erfahrung mitgeteilt und wenn es ihnen nicht passt oder interessiert , ist es okay .

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    10.11.2020

    Warum meinst du mehr zu wissen wie andere.
    Am 05.11 Vergrößerung.....
    Das ist wie.... ich bin seit 4 Tagen zum ersten Mal Mutter.... schöpft aus meinem großen Erfahrungspool.
    1 Jahr nach deinem 2 / 3 lipofilling darfst du uns gerne an deinem "Wissen " teilhaben lassen ?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige