Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Vergrößerter Bauchnabel nach Eingriff

Anonym
Suri411886
Hamburg · Erstellt am 15.07.2020

Hallo alle zusammen,

ich habe vor knapp 3 Wochen meine Gallenblase entfernt bekommen (geplante OP, nicht entzündet) . Dabei hat mir der Arzt versichert, am Bauchnabel gäbe es auch einen Schnitt, da der später nicht mehr zu sehen wäre und dadurch eine sichtbare Narbe weniger vorhanden ist. Nun ist mein Bauchnabel um fast das doppelte größer und auch ein Stück weit tiefer als vorher. Ich bin wirklich traurig und jedes Mal zieht es mich psychisch extrem runter und belastet mich, wenn ich meinen Bauchnabel nun so sehe. Wenn ich ein T-shirt anziehe hinterlässt das sogar eine deutliche Kuhle am Ort des Nabels. Ich bin wirklich unglücklich und hätte mir viel lieber eine größere Narbe woanders am Bauch gewünscht, als meine Nabelform zu verlieren. Ich schreibe hier, da ich mir eine Nabelkorrektur einfach finanziell nicht leisten kann und auch nicht einsehe, für einen Kunstfehler für den ich nicht verantwortlich bin selbst zahlen zu müssen. Wie kann ich nun eine Korrektur durchsetzen ohne Kosten dafür tragen zu müssen? Wie trete ich meinem behandelnden Krankenhaus bzw. den Ärzten am besten entgegen? Ich leide wirklich echt unter der Optik.

Viele Grüße

Suri

(Vorher und nachher erklärt sich von selbst..)

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige