Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

BBL - Serom festgestellt

Ramonafassbender
7.05.2023 · letzte Antwort: 9.05.2023

Bei mir wurde nach 4 Wochen Post op einer BBL, ein Serom in der gesamten Narbenlänge festgestellt. Ich war im Krankenhaus da ich seid zwei Wochen eine erhöhte Temperatur von 38-39 grad habe. Meine Hausärztin hat mir Antibiotika verschieben, das Fieber sinkt jedoch nicht, nach vier Tagen Antibiotika Einnahme. Im Krankenhaus wurde ich punktiert es wurden 80ml Wundwasser abgesaugt. Ich hatte erhöhte Entzündungswerte im Blut, Wundflüssigkeit sowie das Urin war in Ordnung. Im Krankenhaus wollen sie mich nochmal operieren.

Würde ein punktieren nicht ausreichen? Ich bin mir sehr unsicher, auch durch das Fieber, was ich noch tuen soll.

Von dem Arzt in der Türkei die Assistenten, sagte auf meine Anfrage leider nur, ich sollte mir bitte hier jemanden suchen, ich sei sehr empfindlich es sei alles in Ordnung.

Liebe Grüße aus Köln

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten

Guten Morgen,
sehr bedauerlich. Die Kollegen im Krankenhaus haben Recht. Aber wenn Ihr Arzt in der Türkei meint, es sei alles in Ordnung, fliegen Sie doch dahin..
Übrigens besteht laut Gesetz hier keine Verpflichtung für eine Kostenübernahme für Revisionen von Schönheits-OPs, die im Ausland gemacht worden sind.
Ohne Behandlung jedoch drohen Ihnen ernste medizinische Komplikationen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München

Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brazilian-Butt-Lift
1 Antwort, letzte Antwort: 28.03.2020
Bauchdeckenstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 16.04.2015
Fettabsaugung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.05.2022
Brazilian-Butt-Lift
Ohne Antworten
Anal Bleaching
Ohne Antworten
Bauchdeckenstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 7.12.2017
Brazilian-Butt-Lift
1 Antwort, letzte Antwort: 25.12.2021
Bauchdeckenstraffung
14 Antworten, letzte Antwort: 25.07.2020
Bauchdeckenstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 7.03.2016
Facelift
3 Antworten, letzte Antwort: 14.06.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten