Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bauchstraffung nach 3 Schwangerschaften, 176 cm, 75 kg

Anonym
Kadami
Stuttgart · Erstellt am 1.08.2017 · letzte Antwort 18.11.2017

Bin so unglücklich mit meinem Bauch. Meine letzte Schwangerschaft liegt nun schon 10 Jahre zurück. Habe insgesamt 3Kinder welche ich innerhalb von 4Jahren entbunden habe. Wenn ich zurückdenke hat sich dieser hässliche Bauch nie mehr zurück gebildet. Das ich eine Rektus Diastase habe weiß ich nun durch meinen Hausarzt und einem Gespräch mit einem plastischen Chirurgen. Welcher mir nicht so sehr sympatisch war. In 7Jahren nur 150 BDS ? Was ist das Richtmaß für einen guten PC? Hat mir eine BDS und Lipo empfohlen und gleich angeboten das Eigenfett könne man die Brüste mit auffüllen. BDS mit Lupo würden 7500eu Kosten, die Brüste extra nochmal 1000. Aber er würde mir das schenken. Alles zusammen dann 7000eu. Hörte sich für mich etwas merkwürdig an. Sind das die gängigen Praktiken? Was würden Sie mir empfehlen? Mein HA meinte, meinte die RD geht sowieso nicht mehr ganz zu. Ich solle seitliche Bauchmuskelübungen machen. Hatte ihn nach einem Arztbrief für die KK gebeten. Welches er einfach ignorierte und mich so stehen liess. Ich bin 176 cm gross und mein Gewicht schwankt zwischen 75 und 76kg.

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Anonym45
    18.11.2017

    Ich wäre auch vorsichtig! Klingt nicht seriös... lasse dich von anderen PC ‚s beraten! In Deinem Fall übernimmt doch sicher die Krankenkasse??!! Sieht zumindest nach sehr viel aus.... das ein Doc was schenkt ist etwas komisch... ich war jetzt Selbstzahler mit BDS und Fettabsaugung ohne Muskelstraffung... mein Arzt hatte ein festes Honorar wo die Termine vorher und jetzt nachher mit inkludiert waren....hier gibt es doch viele gute Empfehlungen für PC ‚s ....
    Viel Erfolg! Und lass nicht locker! Ich wäre jetzt froh ich hätte es viel früher gemacht!
    Lg 

  • Anonym
    bambi
    17.11.2017
    Bester Kommentar

    Hi ich würde diesem arzt nicht vertauen!wieso soll er dir was schenken..jeder gute arzt weiss was er kann und das hat seinen preis.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige