Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

augenbrauen, foxy eye lift ..

Anonym
meli979065
· Erstellt am 11.12.2020 · letzte Antwort 20.12.2020

hallo , ich suche in Österreich oder auch gern Deutschland einen Arzt der ein Fox eye lift Op anbietet ? Bitte nur ernstgemeinte Antworten . Mir gefällt das nun mal sehr , nur ich möchte nicht extra deshalb in die Türkei fahren oder nach Russland reisen müssen ..

8 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    meli979065
    20.12.2020

    schon mal bei beautyop.de angefragt? die scheinen das anzubieten .. werde mich da mal informieren, bevor ich ins ausland fliegen muss ;-(

  • Anonym
    meli979065
    20.12.2020

    .. beautypro.de bieten diese Op wohl an ..steht auch auf deren Webside

  • Anonym
    nonpon
    13.12.2020

    Ich weiß nicht wieso aber diese op wird wohl nicht so oft gemacht

  • Anonym
    fee940978
    13.12.2020
    Bester Kommentar

    Genau das denke ich mir auch bzw. habe ich oft gehört und bin deswegen verzweifelt auf der Suche nach einen Arzt, der diese wirklich operiert und nicht nur mit Fäden arbeitet.

  • Anonym
    nonpon
    13.12.2020

    Ich habe das gemacht , spare dir das Geld , nach zwei Wochen ist alles wie beim alten

  • Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter

    · 12.12.2020

    Nun, das können wir Ihnen anbieten! Berlin ist eine Reise wert, allerdings ist das Leben unter Corona verändert. Wir arbeiten!
    Schöne Grüsse
    Prof. Dr. Frank-Werner Peter
    www.beauty-pro.de

  • Dr.med. Alexander Siegl

    · 12.12.2020

    Vielen Dank für ihre Anfrage. Wir führen dies regelmäßig durch. Meist mittels Fadenlifting.
    Bitte vereinbaren sie einen Beratungstermin unter 0043(1)8901050
    Lg aus Wien

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    11.12.2020

    Hallo Meli!
    Klick doch einmal in diesen Link hier: https://www.estheticon.de/chirurgen/stirnstraffung-brauenstraffung/austria/vienna. Hier findest Du Spezialisten in WIen, bei denen Du bzgl. der Foxy Eyes anfragen könntest.
    LG Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige