Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Implantat Wechsel nach Ruptur! Suche Arzt im Kreis HH

Anonym
yessica1977
Hamburg · Erstellt am 19.04.2020 · letzte Antwort 25.04.2020

Bei einem mrt der Brust wurde festgestellt, dass mein Silikon Implantat von 2013 von der Firma Mentor einen Riss hat. Leider bin ich mit dem behandelnden Arzt im kh, nicht ganz so glücklich, kennt sich da jemand im Kreis hh mit aus? Ich würde mich über Empfehlungen sehr freuen. Liebe Grüße yessica

4 Kommentare

Anzeige
  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 25.04.2020

    Wenden Sie sich z.B. an die erfahrenen Kollegen (w/m/d) der DGÄPC, Yessica.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • Anonym
    Molly300450
    24.04.2020

    Dr. Kolios ist ein sehr erfahrener Chirurg und sehr menschlich. Er operiert sogar nur en-bloc aus Prinzip und Beginn seiner Karriere. LG

  • Anonym
    Melli875
    Gekröntes Mitglied
    23.04.2020
    Bester Kommentar

    Bitte geh zu einem erfahren Arzt der das Implantat mit ungeöffneter Kapsel entfernen kann, sonst tritt das Silikon frei in deine Brust.

    Über Ärzte die diese Methode beherrschen kannst du dich hier informieren.


    https://www.risikenvonbrustimplantaten.de/Ärzte_Brustimplantatkrankeit

  • Anonym
    Molly300450
    21.04.2020

    Hallo, also ich kann dir aus eigener Erfahrung den Dr georgios Kolios empfehlen, er arbeitet einmal privat und einmal im Krankenhaus in Hamburg. Er ist sehr herzlich und nimmt sich viel Zeit. LG Molly

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige