Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung

Anonym
Orac
Düsseldorf · Erstellt am 12.01.2021 · letzte Antwort 12.01.2021

Hallo, ich habe einmal eine Frage. Ich hatte vor 10 Wochen eine Brustvergrößerung mit Motiva ergonomix unter dem Brustmuskel. Seit Beginn bereitet mir die linke Brust sorgen. Das Implantat auf der rechten Seite hat sich schon super entwickelt, fällt zu allen Seiten mit jeder Bewegung mit, ist beweglich und schon sehr weich. Auf der linken Seite ist das Implantat wie fest gewachsen und nicht beweglich. Die Brust ist auch noch ziemlich hart. Bei meinem PC war ich schon, eine Kapselfibrose wurde ausgeschlossen. Er hat mir jetzt empfohlen die Brust täglich zu massiere. Die Brust hat sich auch noch nicht gelegt so wie die rechte. Nun meine Frage, besteht da noch Hoffnung? Oder muss ich mich mit dem Gedanken anfreunden das es so bleibt? Habt ihr dazu Erfahrungen gesammelt ?

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Orac
    12.01.2021

    Das ein kleiner Höhenunterschied der Brustwarzen bleibt, ist mir bewusst. Dieser bestand schon vor der OP. Wenn sich die linke Brust noch etwas legen würde und auch so schön weich und beweglich wird, wäre ich super zufrieden

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    12.01.2021
    Bester Kommentar

    Hallo und herzlich Willkommen Orac!
    Ich hoffe, dass Du hier viel Unterstützung erhälst und Dich die Community und die Spezialisten beraten können. Könntest Du vielleicht ein Foto zur Verfügung stellen, damit Deine Lage besser beurteilt werden kann?
    Alles Liebe
    Uli

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige