Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung mit 400cc motiva ergonomix full?

Anonym
l94767519
Hamburg · Erstellt am 31.03.2019 · letzte Antwort 2.04.2019

Hallo,

Ich habe mich beschlossen eine BV durchführen zu lassen und habe bereits mein erstes BG hinter mir. Leider lief es nicht ganz wie geplant und habe mir nun bei einem anderen Arzt einen Termin geben lassen und möchte bis dahin noch ein paar Meinungen zu meiner Situation erhalten. Hoffentlich :)

165cm 55kg (sportlich) UBU 67/68cm trage 70a oder 65B aber habe nur ein A Körbchen

Bei meinem ersten Gespräch waren der Arzt und ich uns einige dass ich einen eher großen Po (Umfang 102cm) und etwas breitere Hüften (91cm) habe und demnach sieht mein A Körbchen unproportional aus, ich habe mir ein kleines (70) D Körbchen gewünscht und der Arzt meinte mit MOTIVA Ergonomix Projektion Corse (extra High) 450-475cc sollte das klappen. Ich bin unsicher, da ich viele mit ähnlicher AL sehe die mit 300-400cc auf die gewünschten Optik und Größe kommen. Anbei befindet sich ein Bild meiner AL (habe leider einen etwas hervorstehenden Brustkorb. Ist das problematisch? ) Und Bilder wie ich es mir wünsche :)

! Die Bilder gehören mir nicht, falls ich ein Bild von einer Leserin hier habe, bitte entschuldigt, wenn ihr möchtest nehme ich es wieder raus !

Ich freue mich auf eure Rückmeldung :)

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    l94767519
    2.04.2019
    Bester Kommentar

    Hallo Celina :) vielen Dank für deine Rückmeldung!
    Ich habe tatsächlich mal in anderen Foren Bilder von dir gesehen, die du hochgeladen hast (in den Kommentaren) und deine Brüste sind wirklich so schön geworden. Ich finde schon dass sie meinen Wunschbildern sehr ähnlich sehen, Sowohl Größe als auch Form :D ich hoffe mein Ergebnis wird ähnlich schön ??? würdest du mir raten noch mehr zu nehmen? Ich meine nämlich dass der Arzt sagte, 475cc bei der ersten OP sei das Maximum das bei mir machbar wäre (jedoch nur mit extra höher Projektion) was ich nicjt so gerne wollte... bin so unsicher wegen der Größe und Projektion

  • Anonym
    celinaa579045
    1.04.2019

    Hi L.94,

    Ich habe seit einem Jahr Motiva ergonomix 355cc Full. (Vor der Op : 70 B, 172 cm und 59 kg) Ich hatte mehr Brust als du und mein Busen wirkt kleiner als auf den Fotos, die du beigefügt hast. Im Bh steht zwar ein 70 D wirkt aber in echt kleiner. Ich würde die Größe nochmal überdenken ? LG

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige