Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung von A/B auf D mit 230cc oder 380cc bei 160 cm, 52 kg

Anonym
MonMe
Mainz · Erstellt am 18.04.2017 · letzte Antwort 19.04.2017

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und würde gerne eine bv in der Wellnesskliniek in Belgien machen lassen. Ich war bereits dort am 15.02.17 für einen Beratungsgespräch und möchte mich gerne am 26.06.17 operieren lassen, da ich die Schule zuerst bis dahin fertig machen will (Abschlussexamen).

Also, ich bin 1,60m groß und wiege 52 Kg.

Unterbrustumfang: 72 cm Brustumfang: 82 cm = 75A oder 70B (hängt vom BH ab)

Ich würde gerne auf ein 70D kommen, nicht nur weil ich große Brüste schön finde sondern auch weil ich starke Komplexe habe und immer extreme Push-up Bh's tragen muss und mich einfach nicht wie eine Frau fühle...

So, im Beratungsgespäch habe ich dem PC gesagt, dass ich ein kleines D haben möchte. Nachdem er mir verschiedene Prothesen zum anprobieren gegeben hat, hat er mir das Implantat (Monobloc) 230cc Extra High Profile empfohlen. Dieses Implantat hat ein Diameter von 10,3 cm und eine Projektion von 4,4 cm. Ich hatte das Implantat in der Hand doch irgendwie kam es mir so klein/schmal vor... Der PC hat gemeint damit komme ich auf ein C+, aber ich möchte ein D.

Nach dem Beratungsgepräch war ich so unsicher, da ich schon sehr oft gegooglet habe und die meisten haben um die 400cc um auf ein D zu kommen... Am nächsten Tag habe ich Ihn angerufen und gefragt ob ich nicht doch einen größeres Implantat haben könnte. Er meinte am Tag der Op können wir nochmal schauen welche größe ich haben möchte.

Ich bin zwar schlank aber ich glaube nicht, dass ich mit 230cc auf ein kleines D komme. Ich würde eher 380cc nehmen (Diameter: 12cm Projektion: 5,2cm)

Was meint ihr?

Danke im voraus.

23 Kommentare

Anzeige
  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 19.04.2017

    Anhand Ihrer Daten werden Sie mindestens 380cc Implantate brauchen, um postopertiv ein D-Cup zu erreichen.

    Viel Erfolg und beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de/neu2/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    19.04.2017

    Hallo,in der Eingangsfrage ging es um einen Unterbrustumfang von 75.Damit wird man in der Regel (und über was anderes kann man ja nicht ,diskutieren,wenn man den Menschen nicht kennt), mit 230 kein D Cup und mit 440 kein B Cup erreichen.

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    19.04.2017

    Aber klar geht das. Hängt alles vom Brustumfang ab. Ab stelle von Susanne hätte ich ein d Körbchen.

  • Anonym
    Cat80
    18.04.2017

    Ich habe 550cc und habe ein gutes d Körbchen jetzt

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    18.04.2017

    Das bin ich und ich bin sehr froh überhaupt eine Brust zu haben , der man die ganzen OP`s nicht ansieht :-) Hätte auch ganz anders ausgehen können , aber darüber denke ich gar nicht erst nach ! Es ist , wie es ist ;-))
    LG von Susanne

  • Anonym
    Sandra418365
    18.04.2017

    Hallo Susanne, ich denke das dir immer wieder vlt ein bisschen Gewebe entfernt wurde und es kommt auch drauf an wie man die Tasche formt .
    Aber sei froh das es so geblieben ist passt auch super zu deinen Körper :)


    glg

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    18.04.2017

    Hallo Sandra , ich hatte vorher kleinere und ich hatte von Anfang an so gut wie kein Eigengewebe , weil mir dieses aus medizinischen Gründen entfernt wurde :-( Das war der Grund , warum ich überhaupt Implantate bekommen habe ! Die Ersten waren 240 / 270 , danach 370/370 , danach wurde die rechte Seite auf 390 vergrößert , danach 370/370 ( allerdings nur 1 Woche ) , danach 350/380 und letztendlich rechts noch mal auf 440 vergrößert . Die Implantattaschen sind so viel wie ich weiß immer verändert worden und es war immer mein Wunsch , dass trotz der größeren Implantate die Brust nicht größer wird und so ist es zum Glück bis heute geblieben :-)

  • Anonym
    Sandra418365
    18.04.2017

    Du hattest ja vorher kleinere oder ?
    Und wen man über Jahre zb.250 implantate hast dann dehnt sich die Haut das man dann zb 350 braucht für die gleiche grösse da die Brust breiter und weiter wird .
    So hab icheute das gehört und es kann sein das der Arzt leicht Gewebe entfernt hat um es anzupassen.
    Kleiner machen geht immer aber grösser ohne Eigenfett oder implantate leider nicht:/

    Deswegen glaube ich oder bin mir sicher das du mit 230 cc max. Ein B erreichst .
    Optisch sowieso vlt in bHs ein c mit umfang 70 und wen du richtig schlank bist keine breiten Schultern hast vorallem .
    Glg Sandra

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    18.04.2017
    Bester Kommentar

    Das ist sicher ungewöhnlich,aber möglich.Wäre ja auch ein 75 C. Aber wer B möchte und sich 440cc implantieren lässt,könnte sehr überrascht sein ?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    18.04.2017

    Aber ein 80B :-)

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    18.04.2017

    Du hast mich falsch verstanden, vielleicht gibt es ja wirklich eine neue Technik,die ich noch nicht kenne. Das wäre doch interessant zu wissen...

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    18.04.2017

    So , so ... dann hat ja eine Selbstdarstellerin wie ich dank Dir mal wieder etwas Neues dazu gelernt ;-)) Vielen , lieben Dank !!! Werde ich mal an meinen PC weitergeben !!!

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    18.04.2017

    Und kein Implantat mit 440cc macht ein 75B.

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    18.04.2017

    Das macht die Anatomie.Aber selbst bei der Technik die dem Implantat am meisten Gelegenheit gibt zur Geltung zu kommen,wird mit 230cc kein D draus!

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    18.04.2017

    Was macht denn dann aus einem 440cc Implantat ein B , wenn nicht die Technik ;-) ???

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    18.04.2017

    Das die Ausgangslage,sowie die Anatomie maßgebend für das Ergebnis ist ,ist klar. Aber die Op Technik die mit 230cc aus 75A - 75 D macht,würde mich interessieren.

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    18.04.2017

    ich habe ungefähr deine Maße. Mit 230 kommst du auf ein C. Ich bin von 70A mit 250 cc auf ein C gekommen. Nimm die größeren.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    18.04.2017

    Manchmal ist weniger eben mehr und ich habe schon einige Frauen während meinen Klinikaufenthalten kennen lernen dürfen , die auch mit Hilfe von kleinen Brustimplantaten beachtliche Größen erreicht haben ;-)

  • Anonym
    MickyMaus
    18.04.2017

    Ich habe ein kleines D und habe nur 215 cc bei 164cm und 52kg UBM.
    Je nach Ausgangslage klappt das. Bei mir war und ist halt kein eigenes Gewebe vorhanden. Und nicht zu vergessen der Umfang des BHs. Ich habe 70D und somit ist das Körbchen natürlich deutlich kleiner.

  • Anonym
    Bee
    18.04.2017

    Du bist schlank und klein, aber 230 cc ist wirklich wenig. Ich habe 450 cc runde Implantate erhalten. Hatte vorher ein kleines AA und vermute, dass es nun ein C?! ist. Habe meine OP erst einige Tage hinter mir, somit weiß ich das noch nicht so genau. Allerdings bin ich auch 174 cm groß und wiege über 60 kg. Mein Umfang ist auch größer. Wenn du wirklich große Brüste haben möchtest, dann nimm so viel cc wie möglich, sonst bist du im Nachhinein echt enttäuscht. Der Muskel drückt noch einiges weg. Ich wünschte, ich hätte auch mehr genommen - mehr ging aber erstmal nicht. Mein Wunsch war auch ein D-Körbchen, aber ich denke da komme ich wohl nicht hin, aber ich bin froh dass ich 450 cc genommen habe.

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    18.04.2017

    Liebe Susanne, die Op Technik mit der man mittels 230cc von A auf D vergrößern kann,ist mir nicht bekannt.Vielleicht kannst du mehr darüber berichten?
    Lieben Gruss Venezia

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    18.04.2017

    Hallo MonMe , es kommt auf so viele Faktoren an , die eigentlich nur ein Arzt wirklich beurteilen kann , der dich schon untersucht hat ⁉️ Im ersten Moment hört sich 230cc sehr wenig an , aber es liegt auch immer an der OP - Technik , womit man unterschiedliche Größen erreichen kann ! Am Ende wird es in der Tat während der OP durch Probeimplantaten entschieden ?‼️Bei dem Einen ergeben z. B. 440cc ein B- Körbchen und bei dem Anderen sogar ein E ?‼Der Unterbrustumfang spielt bei der Körbchengröße auch eine große Rolle ??‼️
    VG von Susanne

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    18.04.2017

    Hallo MonMe, ein Rat aus der Entfernung ist immer schwierig.Aber mit 230cc ,wirst du ziemlich sicher nicht auf dein gewünschtes D Cup kommen. ..Ich habe mit 315 cc von A auf C vergrößert.
    Lieben Gruß Venezia

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige