Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Einblutungen unterhalb der Brustfalte nach erneuter Brustvergrößerung

Anonym
Kimba480170
Düsseldorf · Erstellt am 24.05.2017 · letzte Antwort 4.06.2017

Hallo weil meine erste op schief verlaufen ist hätte ich vor 3 Tagen eine erneute op ! Nun zu mein Problem ich habe einblitungen ins Gewebe unterhalb der Brustfalte ! Habe keine schmerzen und kein Fieber ! Schmerzmittel nehme ich keins habe aber ein Antibiotikum zur Prophylaxe . Die Brustwarze ist ausgebeult und geschwollen tut aber nicht weh ! Ich bin so hilflos weis nicht was ich tun soll ? Ich kühle und liege ich bitte um Hilfe

Danke

27 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Kimba480170
    4.06.2017

    So nun ist es 1 Woche her und mir gehts super ! Die Schwellung ist fast weg und die Beule ist fast nicht mehr zu sehen ! Freue mich nun nach diesen ganzen Erlebnis mein endgültiges Ergebnis zu genießen :) ich melde mich in ein paar Wochen nochmal

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    28.05.2017

    Sehr geehrter Herr Dr. Steiert,

    nicht immer hat es etwas mit dem Preis zu tun, wenn etwas schief läuft.
    Meine BV kam 6500 Euro und mein Brustimplantat liegt zusammengequetscht unterm Muskel. Nur Falten. Ist im hochauflösendem Ultraschall festgesellt worden. Unten hab ich leere Haut. Das Implantat sitzt nicht richtig im Hautmantel.
    Der Arzt (in Berlin) fühlt sich nicht verantwortlich und hat die Behandlung abgebrochen. Er will mich nicht mehr sehen.
    Falten im Implantat sind eine Komplikation. Polytech Dieburg hat mir das mitgeteilt. Sie sagen, das steht doch in den Garantiebedingungen, haben Sie das Heft nicht? Nein, hab ich nicht. Der Arzt hat es mir nicht ausgehändigt. Kein Implantatpass ausgefüllt, falscher OP-Bericht, falsches OP-Datum.
    Da hätte ich doch gleich zum DÄS gehen können?
    Ich wollte bei Ihnen einen Termin für ein BG. Die Dame sagte, das würde 150.- Euro kosten? Das gibt es in ganz Deutschland nicht. Ich war vor 2 Jahren schon mal bei einem anderen Arzt in der Meoclinic zur Beratung, die war kostenlos.

  • Anonym
    Kimba480170
    28.05.2017

    Die 2 op war nach 3 Monaten ! Bei der ersten op wurde mor nach der Komplikation das Implantat sowie treile meiner Brust entfernt ! Nun ja diesmal würde ich erneut operiert und es war tatsächlich wieder ein Hämatom was ablutet ! Der doc meinte es hätte nicht nochmal operiert werden müssen da es sich von alleine gegeben hätte , nun wurde mir das Implantat herausgenommen alles gespült und wieder rein gesetzt ! Schmerzen habe ich an den Stellen wo die drianage saß , naja abwarten und Tee trinken ...

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 25.05.2017

    Was heißt denn "...weil meine erste op schief verlaufen ist hätte ich vor 3 Tagen eine erneute op ! " Ist es postoperativ zu einer Infektion gekommen? Musste das Implantat entfernt werden? Waren die Implantate fehlpositioniert? Nach welchem Zeitraum wurde die 2. OP vorgenommen?

    Anhand des Bildes kann hier keine Aussage getroffen werden, Kimba.
    Nur nach klinischer Untersuchung ist eine konkrete Aussage möglich. Bei Interesse vereinbaren Sie zur Abklärung Ihres Befundes gerne unter 069-95992041 einen Termin in meiner Sprechstunde.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Privatdozent Dr. med. Andreas E. Steiert

    · 25.05.2017
    Bester Kommentar

    Hallo Kimba.
    Hämatome können vorkommen, sollten aber nicht über Einblutungen in die Haut hinausgehen. Solide Hämatome, Blutansammlungen, gerade im Bereich des Implantates sind ungünstig und gehören entfernt.
    Der Schnitt der zusätzlich zu sehen ist, ist eine Katastrophe!!!
    Wer hat sich da an Ihnen vergangen?
    Hier war offenbar jemand am Werk, dem die fachliche Expertise fehlt.
    Das sind die Folgen dieser Dumpingpreis-Unternehmen; Sie müssen verstehen, dass da nur einer profitiert, die Firma.
    Gute Besserung
    PD Dr A Steiert

  • Anonym
    Kimba480170
    24.05.2017

    Ja leider musste ich dort nochmal hin soviel Geld hätte ich niemals aufbringen können für einen anderen pc. Ich danke dir , ich werde aufjedenfall berichten was bei rum gekommen ist ?

  • Anonym
    Betty496910
    24.05.2017

    Achso, das waren die Folge OP's, na dann ist ja verständlich das du dort wieder hin bist. Drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass es schnell abheilt und Du das Ergebnis genießen kannst. Trotz alledem mache wenn du ängstlich bist Druck beim PC, morgen hat ja es alles geschlossen und dann ist ja schon Freitag. Was in jedem Fall hilft ist auch positives Denken ? alles wird gut. Kannst ja am Freitag berichten was dein PC gesagt hat.

  • Anonym
    Kimba480170
    24.05.2017

    Ja es war über das gebucht und der Arzt leider etwas weiter weg nun ja da es dann schief verlaufen ist beim ersten Mal musste ich leider nochmal dort hin denn die nachfolgenden ops waren alle kostenlos ! Noch einmal würde ich so etwas nie wieder tun egal wie das Ende Ergebnis meiner Brüste werden Unters Messer leg ich mich nicht mehr ?! Naja abwarten und dann schauen wir mal was der pc sagt !

  • Anonym
    Betty496910
    24.05.2017

    Verantwortlich ist natürlich der behandelte PC. Hilfe sollte man doch aber überall wahrnehmen können. Schon traurig.

    Ich verstehe eigentlich nicht warum man so weit weg eine Schönheitsoperation vornimmt, besonders wenn man schon einiges mitgemacht hat.

  • Anonym
    Kimba480170
    24.05.2017

    Er meinte nur ja ist geschwollen aber mehr kann ich dazu nicht sagen ! Verstehe es selber alles nicht nur weil man operierte Brüste hat wird man gleich abgestempelt und man ist selber schuld ! Klar kann ich gleich machen

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    24.05.2017

    Wenn du magst , schick mir mal ein Bild von vorne , wo beide Brüste drauf sind als PN

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    24.05.2017

    Das ist ja unglaublich. Was sind denn das für Ärzte und was heißt denn verantwortlich...Jeder Arzt sollte sich für jeden hilfesuchenden in einer Notsituation verantwortlich fühlen. Was hat er denn zu deinem Befund gesagt?

  • Anonym
    Kimba480170
    24.05.2017

    Danke bin echt verzweifelt ! Ja mein Gynäkolo hat mir sich das angeschaut war aber nicht bereit ein Ultraschall zu machen er fühlt sich nicht verantwortlich !! Werde mir ein neuen suchen müssen . Hoffe einfach das alles gut ausgeht bin fleißig am kühlen, bewege mich kaum und habe voltieren Salbe drauf geschmiert aber ich sehe keine Besserung ! Vill mach ich mich einfach verrückt

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    24.05.2017

    Liebe Kimba , traurig das du schon wieder solche Ängste ausstehen musst. Vielleicht kann wenigstens dein Gynäkologe mal einen Blick und den Schallkopf kurz drauf halten ?
    Alles Liebe Venezia

  • Anonym
    Kimba480170
    24.05.2017

    350 ml ist ein c körpchen ! In Frankfurt

  • Anonym
    Mimo3347
    24.05.2017

    Das glaub ich dir.
    Welche Größe hast du denn bzgl ml? Und wo sitzt dein Arzt?

  • Anonym
    Kimba480170
    24.05.2017

    Ich danke dir :* hoffe einfach diesmal das alles gut geht ! Bin nervlich so angeschlagen ! Hätte ich vorher gewusst was mir passieren würde hätte ich mich niemals operieren lassen

  • Anonym
    Mimo3347
    24.05.2017

    Dein Chirurg ist ja auch hier am Zug. Niemand sonst will sich da einmischen.
    Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und Freitag eine Lösung gefunden wird!

  • Anonym
    Kimba480170
    24.05.2017

    Mein Chirurg weiß Bescheid wie gesagt frühstens Freitag kann ich hin ! Habe schon sämtliche Ärzte abgeklappert von allen Seiten heist es nur nein machen wir nicht oder nächster Termin erst in 2 Monaten -.-

  • Anonym
    Mimo3347
    24.05.2017

    Das klingt nicht gut.
    Ich würde dringend dein Chirurgen kontaktieren. Alternativ hier in deiner Nähe zu jmd gehen.

  • Anonym
    Kimba480170
    24.05.2017

    Ich hätte die drainagen 48 std drinne weil es immer wieder nachblutete ! Ich hatte vor 3 Monaten eine Brustvergrößerung wobei die linke Seite so heftig angeschwollen ist und aufgeplatzt ist sprich ein Gefäß war offen und blutete die Brust voll bin nach 1 Woche zur Kontrolle aber da wa es schon zu spät mein brustimplantat musste raus und das halbe brustgewebbe war abgeworben deshalb diese Narbe ! War ne schlimme Zeit nun ja und deswegen habe ich so schiss diesmal habe ich keine schmerzen nur halt diese Beule ...

  • Anonym
    Mimo3347
    24.05.2017

    Hattest du Drainagen liegen?
    Blutergüsse sind mal normal. Die baut der Körper wieder ab.
    Was ist das für ein Schnitt, der da noch zu sehen ist? Der jetzige frische Schnitt scheint ja in der Falte korrwkt zu liegen...

  • Anonym
    Kimba480170
    24.05.2017

    Wo ich mein Finger halte bis dahin geht die einblutung

  • Anonym
    Kimba480170
    24.05.2017

    Ja er weiß Bescheid sollte eig schon Donnerstag kommen nur kann ich dass nicht weil keiner mich fahren kann ! Bin mir sehr unsicher habe keine schmerzen und sonst keine Symptome nur wie gesagt diese einblutung :(

  • Anonym
    Lina502468
    24.05.2017

    ? konntest du ihn den kontaktieren?

  • Anonym
    Kimba480170
    24.05.2017

    Werde ich am Freitag nur mein Chirurg ist 500 km entfern !

  • Anonym
    Lina502468
    24.05.2017

    Warum suchst du nicht deinen Chirurgen auf??

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige