Erfahrung mit Brustvergrößerung mit Eurosilicone?

· Erstellt am 15.03.2018 · letzte Antwort 1.03.2021

Wer von euch hat Eurosilicone Implantat eingesetzt bekommen und welche Erfahrung habt ihr gemacht? Ich soll im April operiert werden und mein pc hat mir Eurosilicone Implantat empfohlen.

Galaxie

Seit 1 1/2 Jahren erst.

Jule1410

Hallo Galaxie, wie lange hattest du deine Implantate drin? LG jule ?‍♀️

Galaxie
    1.03.2021

Bei mir auch geplatzt, und das im Wochen Bett. War horror!!

Tina1989
    2.06.2020

Hallo, bei mir war genau das selbe ? war auch ziemlich heftig!

12.02.2019

ja jeder empfindet das anders, aber ich bin sehr sehr zufrieden :)

12.02.2019

Dein Arzt hat aber echt ein schönes Ergebnis hinbekommen!:) von vorne als auch im seitlichen Profil. Vielen Dank für deine Antwort und die Bilder :)

12.02.2019

dad ist aktuell mein Ergebnis. von vorne wirken sie viel Größer als das Profil seitlich ist.
    den perfekten BH hab ich noch nicht gefunden seit der op, ich probiere aktuell immer zwischen 70 und 75 c,d,e an... ;-) aber wir haben halt nicht die gleiche Ausgangslage :-)

12.02.2019

sie liegen ubm und ich hatte vorher ein b/c. ich hatte auch eine straffung (seit meiner Stillzeit war meine Brust nicht mehr ausgefüllt) . für mich klang 390 cc wirklich auch sehr groß, ich hab aber quasi eine sehr breite Brust. mein Arzt hat mich vermessen und mir diese Größe empfohlen, ich hab ihn dann während der op final entscheiden lassen welche Größe es wirklich wird. ich finde das Ergebnis wirklich wunderschön aber würde mit dem heutigen Wissen ruhig auch etwas mehr nehmen (aber da ich schon eine Straffung gebraucht habe ist zu viel Gewicht natürlich auch nicht sinnvoll auf lange Zeit).

11.02.2019

Hallo :) welche Ausgangslage hättest du vorher und liegen sie ubm? Würdest du vllt vorher nachher Bilder zeigen? Ich überlege auch 300-375cc zu nehmen (habe ein A Körbchen) und habe echt Angst ob das zu doll aussieht oder zu künstlich usw usw :/ welches Modell hast du von eurosilicone? Werde auch welche von denen bekommen. Viele Grüße :)

11.02.2019

ich hab seit November 2018 auch eurosilicone 390 cc und finde sie auch sehr weich und habe auch keinerlei Fremdkörpergefühl... wieder auf der Seite zu schlafen war zwar anfangs sehr seltsam aber das war mehr die Psyche als das ich wirklich was gemerkt habe ;-) also bisher (auch wenn es erst eine sehr kurze Zeit ist) bin ich super zufrieden.

11.02.2019

Hallo :) auf welche Größe bist du nun mit 385cc gekommen? Viele Grüße :)

11.02.2019

Hallo :) würdest du vllt ein vorher und/oder nachher Bild zeigen? Ich finde deine Maße klingen meinen sehr ähnlich und ich bin wirklich skeptisch, da ich eher so an 300-350cc gedacht have. Das wäre mir wirklich eine große Hilfe. Gute Besserung weiterhin :)

17.03.2018

Nur zum Lachen ist das nicht !

Danke, das leuchtet ein.

· 17.03.2018

Es funktioniert, Eurosilicone schickt vor geplantem Wechsel eine Auswahl ohne Berechnung.
    Gruß Fromhold Treu

17.03.2018

Mit manipulieren meine ich kneten quetschen drücken . Das sollte der lach Smiley ausdrücken .

17.03.2018

Was meinst du mit manipulieren ? Und dann den lach Smiley???

Hallo Sonnenschein ,
    Dafür das ich sie übm trug und wirklich viel damit veranstaltet hatte hielten sie top !
    Es ist ja was anderes wenn Brüste kaum oder wenig manIpuliert Werden ?
    Jetzt trage ich TRX Allergan 545 ubm

17.03.2018

Ich muss noch sagen das ich beide Implantate bei mir zu Hause habe !

17.03.2018

Meine erste Op hatte ich 2004 mit McGhan dann 2012 die Rechte kaputt aber weil damals sich meine Tochter auf mich geschmissen hatte ich lag entspannt aufn Sofa , und sie ist unglücklich mit ihren Ellenbogen direkt auf die Seite gekommen, ich habe es sofort gemerkt, denn das Gefühl nimmt man wahr. Dann hab euch einen Wechsel vornehmen lassen und hatte diesmal Eurosilicone bekommen , alles gut gewesen zufrieden wie immer , als ich bei meiner Frauenärztin war zum Ultraschall letztes Jahr fragte sie mich ob ich links ein anderes drin hätte als rechts also es sah schon anders aus weil es schon angerissen war denke ich denn genau 1 Woche später meine 2 Tochter das gleiche wir lagen auf dem Boden und spielten aufeinmal kam sie von der Seite und ihr komplettes Gewicht auf die Seite der rechten Brust mit der Handfläche also ganz komisch und sofort merkte ich da ist wieder was passiert. Ich dachte ne ich bin im falschen Film ? das gibt es nicht !!!
    Wieder so ein Gefühl aber etwas anders aber ich merkte es läuft was , also hab gleich an eine kaputte Ader gedacht die natürlich geplatzt ist. Ich sofort ins direkte Krankenhaus natürlich war es ein Samstag und mein Chirurg nicht zu erreichen , im Krankenhaus sagte Die Ärztin sie kennt sich damit nicht aus aber sie guckt mit Ultraschall ( ich muss dazu sagen ich habe es beide Male gespürt beim kaputt gehen aber sie sahen trotzdem so aus wie immer keine Deformierung ich habe es nur ertastet meine lagen unter dem Muskel).
    Ich sah das Ultraschall ja selber und fand es sah nicht so aus als wenn es noch heil wäre , ich bin einmal im Jahr zum Ultraschall immer gewesen.
    Montag dann zu meinem Chirurgen der echt gut ist , er dachte ich verarsche ihn und betreibe Kampfsport, aber nein es ist wirklich so wie ich es gesagt habe .
    Nun entschied ich mich sie komplett zu entfernen das war letztes Jahr Juni !
    Denn ich habe so viel im Internet gegoogelt ich weiß sollte man nicht aber ich fühlte mich schrecklich als wenn mein letztes Stündlein geschlagen hätte 1 Woche später war dann die OP.
    Nun habe ich mich seelisch erholt und mich bei einem anderen Chirurgen vorgestellt und überlege ob ich es nochmal wagen soll !!
    An sich war ich mit allem zufrieden also auch mit Eurosilicone, würde sie nicht mehr haben wollen jetzt nur noch Mentor oder Polytech.
    Alles gute für dich !
    Ich habe großes Pech gehabt durch mechanischen Einfluss aber beim 2 mal denke ich war nicht mehr alles ok mit dem Implant.

Vielen Dank ?

Dr. med. Ralf Frönicke

hallo mozi
    als erfahrender arzt, über 20000 operationen, glaube ich beurteilen zu können welche implantate gut sind.
    eurosilikon, sebbin , motiva u.a sind gute implantathersteller.
    aber bitte beachte
    FAST ALLE HERSTELLER; PRODUZIEREN MEHERE LINIEN - BZW UNTERSCHIEDLICHE IMPLANTATE; DIE SICH AUCH VON DER QUALITÄT HER UNTERSCHEIDEN:
    also lass dir die implantate zeigen und natürlich besteh nach der operation auf einen implantatausweis. die guten firmen geben auf die implantate auch eine garantie.
    mit bestem gruss und gutes gelingen

dr ralf frönicke
    münchen
    089 161423

Was ist passiert?

17.03.2018

Hallo ich hatte 5 Jahre Eurosilicone, aber die Rechte ist kaputt gegangen und das ganz schön heftig!

Sonnenschein401774
    17.03.2018

Welche Implantate hast du nun?

monola
    17.03.2018

steht so zumindestens auf deren Seite aber würde gerne wissen, ob das auch funktioniert ohne, dass man ewig warten muss oder erst 10 mal alles geprüft wird

16.03.2018

Das will ich auch gerne mal wissen.

16.03.2018

Durch erlebte Schwangerschaft hing Resultat übm sodass ich bruststraffung mit implantatwechsel auf ubm vornehmen lies was sich für mich viel viel besser trägt .

monola
    16.03.2018

gibt es auf die Implantate von eurosilicone nicht lebenslange Garantie?

· 16.03.2018

Ich empfehle ausschließlich Brustimplantate mit FDA-Zulassung, mozi.
    Warum? :

· 16.03.2018

Warum gab es dann einen Wechsel?
    Gruß Fromhold Treu

16.03.2018

Habe 2009 eurosilicone bekommen und trug diese ohne Problem über Jahre . Bei dem implantatwechsel wurde festgestellt das die Implantate kaum Verschleiß zeigten also noch top in Ordnung waren .

Noemi007
    16.03.2018

Ich hab auch Implis von Eurosilicone ☺ von Anfang an kein fremdkörpergefühl gehabt.
    Habe 300cc bekommen und bin von einem Mini A Cup nun auf 75D. sieht aber optisch definitv nicht groß aus ?

Hallo Mojo!
    Ich finde es toll, dass sich deine Brüste nach kurzer Zeit schon sehr weich anfühlen.
    Mit 290 ml von A auf D? Wow!!!
    Ich habe auch Körbchen A und werde 385 ml bekommen. Bin dann gespannt welche Größe ich dann erreichen werde.
    LG Mozi

Mojo

Liebe Mozi!
    Ich habe am 11.1.18 meine bv mit eurosilicone gehabt! Eine langzeitstudie kann ich dir somit nicht geben!
    Ich kann aber bisher nur positives berichten! Meine Brust fühlt sich nach der kurzen Zeit schon sehr weich an! Kann das Implantat nur schwer ertasten und ich hab absolut kein Fremdkörpergefühl!
    Wünsch dir alles gute für deine op! Wieviel ml bekommst du denn?? Ich hab 290 ml bekommen! Bin von einem a Körbchen auf ein d Körbchen! Hört sich wahnsinnig groß an! Ist es aber nicht!
    Lg mojo

16.03.2018

Vielen Dank liebe Barbora.

Nova7014705
    15.03.2018

Liebe mozi,
    hier ist die Liste der Erfahrungen zur Brustvergrößerung mit Eurosilicone: https://www.estheticon.de/krankens/brustvergroesserung-mammaplastik?tag=eurosilicone. Gerne kannst Du direkt nachfragen.
    Alles Liebe für Dich!
    Barbora