Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ich hatte am 08.09 eine Bruststraffung mit Implantat ...

Anonym
Maja877420
Düsseldorf · Erstellt am 14.10.2020 · letzte Antwort 20.10.2020

Ich hatte am 08.09 eine kleine Bruststraffung mit Implantat von Polytech 400 ml.Es ist jetzt kurz über 5 wochen her.Ich finde meine Brüste sind platt und hängen leicht und sind auch zu tief.Wie findets ihr?

15 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Anna796782
    20.10.2020

    Um Himmels Willen!

    Na dann hat sich das Sparen ja gelohnt.

    Wird schon nen Grund haben warum das da billig ist. Diese Ärztin jedenfalls scheint mir alles andere als seriös und kompetent.

    Ich würde das in Deutschland von einem anständigen Arzt korrigieren lassen.

    Viel Glück!

  • Anonym
    Maja877420
    18.10.2020

    Hab meine OP in Prag gemacht.

  • Anonym
    Anna796782
    18.10.2020

    Sorry aber was war denn das für eine Ärztin?

    Die kann ja nicht mal richtig deutsch?

    Und merkt erst in der op dass die gewählten Implantate nicht mit einem T Schnitt vereinbar sind?

    Nach welchen Kriterien hast du diese Ärztin gewählt?

  • Anonym
    Maja877420
    18.10.2020

    Aber ich weiss nicht ob sie eine kostenlose Korrektur meint und jetzt werde ich 6 Monate warten und schauen obwohl ich ungern noch mal in eine op möchte.

  • Anonym
    Maja877420
    18.10.2020

    Das war ihre Antwort per email :

    gerne wurde ich Ihnen erklären warum habe ich für die Metode entscheiden. Geht um das, das Sie grosse Implantat gewunscht haben. mit T-Schitt wurden wir nicht schaffen so grosse Implantaten einsetzen. 

    Als Sie schreiben, warten Sie bitte noch, weil Heilung dauert 6 Monaten. Falls Sie danach nicht zufrieden sind, konnen wir eine Korrektur einplannen. Die Tasche wird schon geheilt und danach kannn man schon mehr machen.

  • Anonym

    Anonym

    17.10.2020

    Ich würde auch auf eine zweite OP bestehen, ohne weitere Kosten. Sie kann doch nicht einfach die abgesprochene OP-Technik ändern ohne vorher mit dir darüber gesprochen zu haben.

  • Anonym
    Anna796782
    17.10.2020

    Hast du das denn reklamiert?

    Was sagt sie? Die kann doch nicht einfach während du schläfst eine andere OP durchführen als die zu der du zugestimmt hast?

    Bitte bestehe darauf dass sie ohne weitere Kosten den Eingriff durchführt den du haben wolltest!

  • Anonym
    Maja877420
    17.10.2020

    Wir hatten nicht viel drüber gesprochen ich wusste nicht dass es verschiedene profile gibt bei den implantaten sonst hätte definitiv kein flaches ausgesucht und ich wollte die stanard straffung mit der vertikalen narbe damit sie auch nicht nachher hängen ... diese Methode von Straffung wofür sie sich in der Op entschieden hat hätte ich aufkeinen Fall zugesagt weil das auch für meine Brüste nicht geeinigt ist weil die auch schon vorher hingen.Bin nach der Op mit flachen Brüsten aufgewacht wo ich sehr entäuscht war.

  • Anonym

    Anonym

    16.10.2020

    Die Frage ist was wolltest du ursprünglich? Ich finde die Brüste hängen schon etwas, aber das lässt das Ganze widerum sehr natürlich wirken. Es ist Geschmackssache... nicht jeder will ja eine stehende Brust. Hattest du deinem PC vorher Bilder von dem Wunschergebnis gezeigt?

  • Dr. med. Hans Bucher

    15.10.2020

    Die platte Form liegt an der Technik der Straffung (um die Brustwarze) und ist eine übliche Folge.

  • Anonym
    Lara958984
    Gekröntes Mitglied
    14.10.2020

    Tut mir leid, wenn du nicht ganz zufrieden bist. Aber ich würde jetzt erstmal abwarten und mich an dem Ergebnis erfreuen. Du kannst momentan nichts ändern.. und nach einer Op, ist der Blick im Spiegel sehr selbstkritisch...

  • Anonym
    Maja877420
    14.10.2020

    Mein Wunsch war eine richtige Bruststraffung weil meine Brüste leicht gehängt haben und das wollte die Ärztin auch machen aber in der Op hat sie sich dann für diese Methode entschieden durch den Warzenhof.Ich wollte auch ein natürliches Ergebnis aber wenn die jetzt nach 5 Wochen hängen denke ich mir in ein paar Monaten hängen die noch mehr.

  • Anonym
    Lara958984
    Gekröntes Mitglied
    14.10.2020
    Bester Kommentar

    Hallo Maja. Mir gefällt dein Ergebnis sehr, da es voll natürlich aussieht? Wenn es nur um Optik geht, würde ich keine Korrektur machen, aber ich weiß nicht was dein Wunsch gewesen ist.

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 14.10.2020

    Es bieten sich 2 Korrekturmöglichkeiten, um ein besseres Shape zu erreichen, Maja:

    1. Sekundärmastopexie (Bruststraffung) mit einer zusätzlich resultierenden Narbe vom Areolakomplex zur Inframammarfalte (Brustumschlagfalte)
    2. Kaudalisieren (tiefer verlagern) der Implanatattaschen ohne zusätzliche Narben.

    Eine Korrekturoperation sollte erst nach Ablauf von 6 Monaten postoperativ erfolgen.
    Bleiben Sie bitte mit Ihrem Plastischen Chirurgen (w/m/d) in Kontakt, Maja!

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • Anonym
    Anna796782
    14.10.2020

    Mir gefällt es nicht.

    Es ist das typische Ergebnis für 'nur über den Warzenhof' straffen.

    Damit bekommt man weder Dekollté noch Projektion. Und natürlich hängt es nicht anders als vorher.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige