Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Implantate zu tief? Bitte um eure Feedback.

Anonym
Vasilek75
Mainz · Erstellt am 24.09.2020 · letzte Antwort 27.09.2020

Ich bin 9 Monaten post OP. Habe 375 Full round Motiva UBM durch Achselschnitt bekommen. AL war sehr kleine 75A ohne hängende Gewebe. Am Ende von 3-4 Monaten waren die Busen einfach perfekt. Und dann haben die Implantate angefangen weiter zu senken. Mindestens so empfinde ich es. Ich würde mich sehr auf eure Feedback freuen ob es tatsächlich zu tief ist und meine weitere Sorge ist dass due Writer nach unten wanderen. Ich währe sehr dankbar wenn die Ärzte ihre Meinung hier schreiben. Aber natürlich auch ihr Models mit Eure Erfahrung.

Ist eine Korrektur notwendig? Gibt es minimal invasive Lösung?

Danke im Voraus.

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Vasilek75
    27.09.2020

    Danke schön. In ganzem bin ich sehr zufrieden. Habe nur etwa sorgen dass mit der Zeit sie weiter senken. Aber wie Sie sagen, „echte“ Brüste verändern sich auch.

  • Anonym
    Vasilek75
    27.09.2020

    Vielen dank für Ihre Antwort. Das beruhigt mich einbisschen.

  • Dr. med. Christina Irene Günter

    26.09.2020

    Hallo Vasilek 75, soweit auf den Fotos zu sehen sitzen die Implantate auf der perfekten Höhe! Es ist zudem vollkommen normal, dass sich die Brüste auch mit Implantaten verändern. Keine Sorgen! Herzliche Grüsse Dr. med. Dr. med. Christina Irene Günter, Fachärztin für plastische und ästhetische Chirurgie.

  • Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    · 25.09.2020
    Bester Kommentar

    Hallo Vasilek 75,
    9 Monate postoperativ sind die Implantate( UBM) in einer guten ästhetischen Position ohne daß eine wesentliche "Senkung"festzustellen ist.Auch besonders im Hinblick auf die beschriebene Ausgangssituation können Sie mit dem Ergebnis wie es sich aktuell darstellt sehr zufrieden sein.
    Mit freundlichen Grüßen
    Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
    http://www.prof-dr-michel.com

  • Anonym
    Vasilek75
    24.09.2020

    Blöde Korrektur. Ich wollte schreiben nicht ganz unzufrieden ??‍♀️

  • Anonym
    Vasilek75
    24.09.2020

    Danke für dein Nachricht und deine Meinung. Ich bin noch ganz unzufrieden. Habe nur sorgen in es nich weiter nach unten sich entwickelt. Ich hoffe dass ein Arzt/Ärztin ihre Meinung dazu schreibt.
    Liebe Grüße, Olga

  • Anonym
    Giel7048446
    24.09.2020

    Liebe Vasilek75,
    ich finde Deine Brüste sehen wunderschön aus! Und ganz objektiv betrachtet, finde ich auch keineswegs, dass sie zu tief platziert sind, bzw. womöglich nach der OP abgesunken. Vielleicht ist das tatsächlich nur Deine eigene Wahrnehmung. Gerade auf dem dritten Bild sieht man m.E. sehr gut, dass die Brüste auf einer perfekten Höhe liegen. Aber sicher wird sich hier auch in Kürze ein anwesender Arzt/Ärztin dazu äußern und Dir eine erste Experten-Einschätzung dazu liefern.
    Was die Wahl der Implis betrifft, hast Du in jedem Fall alles richtig gemacht! Von Motiva Implantaten hören wir im Forum sehr viel Gutes. Falls Dich das Thema interessiert, hier ein Link für weitergehende Infos: https://www.estheticon.de/lieferanten/motiva-global-1
    Liebe Grüße, Mel

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige