Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kleine Implantate bei großem UBU?

Anonym
Morrismomo
· Erstellt am 5.08.2020 · letzte Antwort 8.08.2020

Hallo ich hätte gerne sehr kleine Implantate also ca. 200ml. Ich möchte ein sehr natürliches Ergebnis. Ausgangslage ist ein kleines A mit ca. 190 ml Eigengewebe, siehe Bild. Ich hätte gerne ein volles A bzw. kleines B. Das Problem ist, dass mein UBU sehr groß ist, trage Bhs 85a. Meine Brust ist laut PC 11,5 cm breit. Er meint deshalb ist die kleinste Größe die er mir geben kann 285cc, was mir aber zu groß ist. Er hat mir die Motiva round demi empfohlen. Laut Motiva Hersteller gibt es aber sehr wohl kleinere Implies und auch die Minis. Wäre das keine gute Möglichkeit? Was sagen die Experten? Er meine auch, dass Motiva Ergonomix nicht in Frage kommt, obwohl ich die gerne hätte weil sie ja noch weicher sind.

15 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Franzi923365
    8.08.2020

    Das ist verwunderlich, mein PC schwört auf motiva. Hab ihn extra ausgesucht weil er diese Implantate verwendet. Durch die Nato strukturierte Oberfläche ist die Gefahr für Kapselfibrose deutlich geringer. Die ergonomix sind außerdem schön weich und gehn mit der Körperbewegung besser mit.

  • Anonym
    Morrismomo
    8.08.2020

    Hm die Menge weiß ich leider nicht mehr. Es wurde jedenfalls mit Stammzellen angereichert. Das war vor ca. 4 Jahren. Nach ca. 1-2 Jahren war nichts mehr über.

  • Anonym
    Melli875
    Gekröntes Mitglied
    8.08.2020

    Wieviel Eigenfett wurde verwendet und in welchem Zeitraum hat sich das abgebaut?

  • Anonym
    Morrismomo
    8.08.2020

    Ja genau

  • Anonym
    Melli875
    Gekröntes Mitglied
    8.08.2020

    Du hattest schon eine Brustvergrößerung mit Eigenfett, hab ich das richtig verstanden? Hat sich dann alles abgebaut?

  • Anonym
    Morrismomo
    7.08.2020

    Ja hab ich. Er meinte er ist kein Fan von den Motiva, da sie eine glatte Oberfläche haben.

  • Anonym
    Dani_Linde
    7.08.2020

    Sieht sehr gut aus ??
    Hast du den Arzt denn trotzdem nach den motiva mini gefragt?

  • Anonym
    Morrismomo
    7.08.2020
    Bester Kommentar

    So jetzt war ich heute nochmal bei einem anderen Arzt der mir ganz andre Dinge empfohlen hat. Er meinte auch, dass weniger ml möglich sind. Er hat mir antatomische Implantate von Polytech empfohlen. Auf dem Foto sinds 235ml. Das gefällt mir auch gleich viel besser. Was sagt ihr?

  • Anonym
    Morrismomo
    7.08.2020

    Ja das hab ich mich auch gefragt. Ich war leider nicht so gut vorbereitet bzw. hatte ich ja noch keine Ahnung was für mich in Frage kommen würde. Er meinte jedenfalls, dass nur diese Größe in Frage käme weil mein Brustkorb so breit ist.

  • Anonym
    Morrismomo
    7.08.2020

    Ja das hatte ich schonmal, aber außer ein paar Dellen am Bauch hatte ich leider nicht viel davon.

  • Anonym
    Lauraaaaa
    7.08.2020

    Warum sollen es denn die Demi werden? Motiva gibt es ja auch in der Projektion „Mini“, hast du da schonmal drüber nachgedacht? Je geringer die Projektion, desto weniger stehen die Brüste vor, entsprechend sind sie dann natürlich auch kleiner.

  • Anonym
    Melli875
    Gekröntes Mitglied
    6.08.2020

    Hast du dich schon mal über Brustvergrößerung mit Eigenfett informiert?

  • Anonym
    KimS
    6.08.2020

    Hallo ?? ich habe Motive round ergonomisch 375cc und 400cc bei einem Umfang von 70cm ich bin 1,63 groß und wiege 56kg jetzt nach fast 12 Wochen post Op denke ich mir ich hätte sollen doch noch mehr nehmen ?

  • Anonym
    Morrismomo
    6.08.2020

    Gibts viell. auch einen Arzt der etwas über eine passende Implantatgröße sagen kann? Geht es wirklich nicht kleiner?

  • Anonym
    Nadine934803
    5.08.2020

    Hey ich hab auch einen 85er A Ausgangslage und habe 230/245cc Motiva Ergomix Demi erhalten, hat gut geklappt und sieht grösser aus als erwartet bin auf einem grossen 85B kleines C jetzt kann die gerne Bilder senden

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige