Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kleine Mädels (1,60m) mit Erfahrung über 400 cc gesucht

Anonym
Beere2105
Gekröntes Mitglied
Stuttgart · Erstellt am 9.04.2020 · letzte Antwort 16.04.2020

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde der max. 1.60 m groß ist, schlank und Implantate über 400 cc hat. Ich hatte vor 1 Jahr meine brust OP... ich habe keine probleme und meine Brüste sind an sich echt schön... bin 1,59 groß und wiege 48 Kilo.... mir sind die Brüste leider viel zu klein...und möchte deshalb gerne in Erfahrung bringen wie "kleine" Menschen wie ich mit größeren Implantaten aussehen :)

Lieben Dank!!!

13 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

    Anonym

    16.04.2020

    Ich hab auch nur schwarze;) Habe bisher 5 Freya BHs, aber 2 davon jeweils doppelt ?

  • Anonym
    Laura706959
    16.04.2020

    Ich hab lange Zeit am falschen Ende gespart und hab immer viel zu große Bhs gekauft was den UBU angeht. Der Hunkemöller hat tolle Bhs aber die sitzen einfach oft nicht gut. Momenten hab ich nur 2 Bhs, bd von Freya. Mehr Glück hatte ich noch nicht. Und leider auch Standardfarben, schwarz ?

  • Anonym
    Laura706959
    16.04.2020

    Ja mach das, genau :)

  • Anonym
    Beere2105
    Gekröntes Mitglied
    16.04.2020

    Hi Laura, ich schicke dir eine PN :)

  • Anonym

    Anonym

    16.04.2020

    Ist ja witzig ? Die Freya sitzen echt super und sind noch dazu irre bequem. Hab mir letztens einen von Hunkemöller geholt in der Kreuzgröße 70F, aber muss zugeben das war ein Fehlkauf. Die Bügel schneiden ein und nach kurzem Tragen rutscht auch das Unterbrustband hoch.

  • Anonym
    Laura706959
    16.04.2020

    Geht mir genauso. Ich habe bisher nur Bhs von Freya. Es ist ne Katastrophe einen richtig gut sitzenden BH in der Größe zu finden, der kein Vermögen kostet.

  • Anonym

    Anonym

    16.04.2020

    Das wäre schön!
    Da ist die Auswahl an passenden BHs ja etwas begrenzt... ich trage jetzt 65G und wirklich gut passen mir bisher nur BHs von der britischen Marke Freya. Wo kaufst du deine?

  • Anonym
    Laura706959
    16.04.2020

    In einer PN schick ich dir gern ein Foto. Ich hab ein 65 H.

  • Anonym

    Anonym

    16.04.2020

    Hey, würdest du uns mal ein Bild zeigen? 625 cc klingt riesig... welche BH Größe trägst du? LG

  • Anonym
    Laura706959
    15.04.2020

    Hi du, ich bin 157cm groß und wiege ca. 50kg. Ich hab 625 cc und es ist definitiv NICHT zu groß und NIcht zu viel für meine Figur.
    Ich habe Motiva und meine Brust sieht sehr natürlich aus.
    Grüüüße

  • Anonym
    boobmania
    14.04.2020
    Bester Kommentar

    Hallo,
    Ich habe keine ganz vergleichbaren Maße....aber da hier noch keine “kleinen Mädels” geantwortet haben, schreib ich dir trotzdem mal. ?
    Also: ich bin 174 cm und ungefähr 62kg schwer, also auch recht schlank...ich hab vor vier Wochen von 240cc auf 500cc gewechselt - allerdings nach 15 Jahren & zwei Schwangerschaften.
    Meine jetzigen 500cc wirken gar nicht so groß, wie ich gedacht hätte.
    Ich wollte zuerst 400cc...aber mein Arzt hat mir 500cc empfohlen um die Haut besser zu straffen...! Was soll ich sagen: ich bin froh, nicht die 400cc genommen zu haben ?
    Also wenn du über nen Wechsel nachdenkst, würde ich dir mindestens 150cc mehr empfehlen, als du jetzt hast!
    Sonst lohnt es sich gar nicht. ?

    Trotzdem möchte ich noch sagen: ich bin mir relativ sicher, dass deine aktuelle Implantatgröße bei deinen Maßen auch toll aussieht.
    Wenn du also jetzt keinerlei Probleme hast, würde ich schon sehr gut überlegen, ob die OP wirklich sein muss.

  • Anonym
    Melli875
    Gekröntes Mitglied
    11.04.2020

    Sei froh das du aktuell keine Probleme hast mit dem Implantaten und das du soweit zufrieden bist. Nur wegen der Größe sich einer erneuten Op zu unterziehen finde ich etwas riskant. Den jede erneute Op hat Risiken, Kosten und über einen Wechsel in ein paar Jahren wirst du eh nicht drüber hinweg kommen. Da kein Implantat lebenslang haltbar ist.

    Überleg es dir also gut...

  • Dr. med. Jürgen Hermann Reus

    · 10.04.2020

    guten Tag. ich habe mehrere kleine schlanke Patienten Ihrer Art.
    Frohe Ostern

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige