Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nach Brust OP immer noch flach. Extrem festes Gewebe!

Anonym
Likeadream
Wiesbaden · Erstellt am 2.08.2020 · letzte Antwort 3.08.2020

Hallo ihr lieben. Ich hatte ein brustvergrößerung mit 435 ml. Mit wurde auch eine neue brustfalte gemacht (also Schnitt weiter unten). Ich habe soo festes Gewebe das ich immer noch fast flach bin, würde sagen jetzt 2 Wochen nach OP hab ich ein A Körbchen. Mein Arzt sagt es kann bis zu einem halben Jahr dauern bis die Implantate sich entgültig durchs Gewebe nach vorn kämpfen. Ich bin da sehr skeptisch. Trotz 0p flach, mehr und länger Schmerzen. Kennt jemand das Problem?

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    famulo
    3.08.2020

    ich auch...:) also daran kann es nicht liegen, es kann nur sein, dass sich dein Muskel erstmal dehnen muss also entspannen und dann wird das anders aussehen als jetzt :) gedulde dich auf jeden Fall!

  • Anonym
    Likeadream
    3.08.2020

    Mir haben 4 Ärzte gesagt es würde schwierig werden und unter den brustmuskel würde es gar nicht gehen durch mein zu festes Gewebe und muskeln im Oberkörper. Hatte vorher nicht den Ansatz einer Brust, die Wölbung unter der brsutwarze war nicht vorhanden. Vergleichen konnte man es mit einem Oberkörper eines kleinen Jungen

  • Anonym
    dnsrsn
    3.08.2020

    Ich kann mir das auch gar nicht vorstellen. Zeig uns doch mal ein Bild..

  • Anonym
    Anna796782
    3.08.2020

    Ich kann mir das ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen.

    Magst du mal ein Foto einstellen?

  • Dr.med. Rolf Bartsch

    · 3.08.2020

    Liebe Likeadream, größer wird die Brust nicht. Die Frage ist, ob ein Implantat mit einem etwas höheren Profil verwendet wurde, oder nicht. Gerade wenn die Brust sehr flach ist, kann man sowohl anatomisch als auch runde Implantate mit einem hohen Profil verwenden, um auf demselben Durchmesser der Brust eine schöne Projektion zu bekommen. Vielleicht ist beim Profil ein zu flaches Implantat gewählt worden. Das sich dieses "durcharbeitet" um nach vorne zu kommen, ist eher unwahrscheinlich. Sie können mir auch gerne Fotos per Whats App oder unter die persönlichen Nachrichten im Forum schicken. Ich hoffe, das hat Ihnen weitergeholfen,

    Liebe Grüße aus Wien

    Dr. Rolf Bartsch
    Plastischer Chirurg, 1190 Wien

    Whatsapp: +4369911222000
    Facebook: https://m.facebook.com/bartsch.rolf
    Instagram: https://www.instagram.com/doc.rolf
    web: www.theaesthetics.at

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 3.08.2020

    Hier stimmt was nicht. Eine Augmentation mit 435ml ist deutlich sichtbar und resultiert nicht in einem Cup A.
    Gerne stellen Sie sich zur Abklärung in meiner Sprechstund vor.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.praxis-edelmann.de/neu2/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • Anonym
    famulo
    2.08.2020
    Bester Kommentar

    also ich war ganz flach zuvor und habe 400 jetzt und das ist n gewaltiger Unterschied...sende doch mal ein Bild, ich denke eher, dass deine Wahrnehmung etwas falsch ist :) schau dir mal bilder zuvor an..und nach 2 Wochen tut sich noch sooooo viel

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige