Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Narbenheilung 4 Wochen nach Brustvergrößerung

Anonym
maryluu
München · Erstellt am 24.06.2018 · letzte Antwort 5.07.2021

Hallo zusammen :)) Hatte am 25.5.18 meine BV gehabt . Ich war im Ausland (sehr zufrieden ) Nur mit den nachsorge Termin ist es etwas schwierig, meine Frauenärztin hat erst wieder in 3 Wochen einen Termin frei ... Ist das normal das die narbenheilung / Wundheilung , so nach 4 Wochen ausschaut ? Ich danke euch jetzt Schonmal :))

14 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    maryluu
    5.07.2021

    Jetzt sind über 3 Jahre vergangen und bereue es keine Sekunde :) es fühlt sich so natürlich an 🥰

  • Anonym
    maryluu
    27.06.2018
    Bester Kommentar

    Ich bin jetzt 27 Jahre jung und da ich weiß das sich an meinen Brüsten nicht mehr viel tut und ich seit Jahren unglücklich damit war, habe ich mich entschieden meinen Traum war werden zu lassen :DD und bereue es keine Sekunde!
    Nach langer Suche hab ich meine Klinik in Prag gefunden : ISCARE , ich habe mit der Klinik ca 2 Monate per e-mail & Telefon Kontakt aufgenommen .
    Lief alles super sehr sehr nettes Personal, der größte Teil spricht deutsch.
    Mir wurde jede Frage beantwortet.
    Am 25.05.2018 war es nun soweit ich bin ein Tag davor angereist für die Präoperative Untersuchung .
    Ich würde jetzt von mir sagen ich hab ein sehr gutes Immunsystem und hab schon immer eine gute Wundheilung. (beste vorraussetztungen für eine Operation)
    Mein Operateur Dr. Krivosudsky nahm sich zeit für mich meine Größe vor der Eingriff war 75B wo eher unten ein wenig gefüllt war und meine brust stand ziemlich weit auseinander. Er war ehrlich und meinte das 270 cc mir gut stehen würde . hab mich aber für 360cc entschieden unter den Brustmuskel und Unterbrustfalte.
    Nach der Op fühlt sich wie ein mega Muskelkater an, wird aber Tag zu Tag weniger . Die Krankenschwester haben sich sehr lieb um mich gekümmert, aber sie sprachen nur Englisch , finde ich aber nicht schlimm.
    Sehr sauberes Krankenhaus.
    Jetzt sind knapp 5 Wochen vorbei und ich liebe sie . sie gehören zu mir als hätte ich sie mein Lebenlang schon .

  • Anonym
    maryluu
    27.06.2018

    Hallo nat17 werd heute Abend ein ausführlichen Bericht Posten :) denke nach 5 Wochen kann man schon viel vom verheil Prozess und von der Klinik und meinen Chirurgen berichten .:)

  • Anonym
    maryluu
    27.06.2018

    Ja ich werde ihn 3 Monate tragen ab und zu mach ich daheim bisschen Pause damit :) fühl mich damit jetzt noch sicherer .. hab mir auch 2 stütz bhs gekauft und hab daheim noch so ein super Sport bh da bewegt sich dann auch nichts mehr *lach*

  • Anonym
    Syleila
    27.06.2018

    Apropo Stützbh! Hattet ihr 2 oder hattet ihr noch eine andere Alternative?

  • Anonym
    Nat17
    27.06.2018

    Hallo.Wo im Ausland hast du die Operation gemacht? :)

  • Anonym
    beautyfee
    27.06.2018

    Hallo, sieht doch gut aus! Trägst du noch den Stütz BH? Ich hatte den über sechs Wochen getragen. Das ist wichtig ;)

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 26.06.2018

    So far - so good.
    Narbenpflege mit Bepanthensalbe ist vollkommen ausreichend und bei direkter Sonneneinstrahlung LSF 50 verwenden - bis die Narben abgeblasst und somit vollständig verheilt sind.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • Anonym
    maryluu
    25.06.2018

    Hallo natürlich :) 360 pro Seite bin jetzt auf einen schönen C/D Körbchen

  • Anonym
    Goldrush
    25.06.2018

    Hallo, darf ich fragen wie viel ml das sind?

  • Dr. med. Hans Bucher

    25.06.2018

    Sieht normal aus.

  • Dr. med. Petra Berger

    Dr. med. Petra Berger

    · 25.06.2018

    Guten Tag,

    Sieht sehr schön aus!

    Beste Grüße,

    Dr Petra Berger
    www.praxis-berger.com

  • Anonym
    maryluu
    25.06.2018

    Danke da bin ich etwas beruhigt :)

  • Anonym
    Betty496910
    24.06.2018

    Schöne schmale Narben, sie sehen zu aus und die Krustenbildung ist normal. Toll schönes Ergebnis

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige