Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Narbenheilung an Unterbrustfalte nach Brustvergrößerung von 75 A auf 75 E

Anonym
JuliaAusBerlin
Berlin · Erstellt am 11.12.2016 · letzte Antwort 11.12.2016

Hallo,

vor 23 Tagen habe ich mir die Brüste vergrößern lassen. (AL 75A jetzt ca 75 E)Habe bisher auch keine unüblichen Beschwerden.Jetzt wurden vor 4Tagen die Narbenpflaster sowie die Fadenenden entfernt. Ein Teil des Schorf es hat sich mitgelöst. Nun ist mir seitdem aufgefallen,das die rechte Brustnarbe nicht ganz geschlossen aussieht? Habe ab und an -an den Narben ein leichtes brennen.Habe nun etwas Angst,das die Implantate zu schwer sind und die Narbe reissen könnte? Ginge so etwas? Wäre sehr dankbar, wenn sich jemand das Foto ansehen könnte und mir mitteilen könnte, ob das so zur normalen Wundheilung gehört,oder ich auf etwas dringend achten muss. Vielen Dank

Julia

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    medi81rot
    11.12.2016

    Hallo Julia,
    Dir bleibt momentan leider nichts anderes übrig als abzuwarten, leider. Für mich sieht es so als wenn an der einen Seite die wundränder nicht richtig aufeinander gesetzt wurden. Daher ist dort ein kleines Loch. Es könnte auch eine Wundheilungsstörung sein... Was hat denn dein PC gesagt, als er die Fäden gezogen hat? Hat er dir eventuell eine Narbensalbe empfohlen? Über deine Implantate brauchst du dir keine sorgen machen, dies ist eher ein ästhetisches Problem. Lg

  • Anonym
    JuliaAusBerlin
    11.12.2016
    Bester Kommentar

    Danke für den Tipp.Natürlich habe ich das inzwischen getan.Mir war nicht bewusst das eine Veröffentlichung der Frage hier etwas länger dauert?.

  • Dr. med. Olaf Kauder

    · 11.12.2016

    Warum fragen Sie das eigentlich nicht ihren behandelnden Arzt / Ärztin??
    Dazu sind die da ?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige