Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Richtige cc Größe

Anonym
Ella86
Düsseldorf · Erstellt am 24.11.2020 · letzte Antwort 26.11.2020

Hallo zusammen, in Februar habe ich meinen langersehnte Termin zur brustvergrößerung. Allerdings müssen meine Brüste um den Warzenhof gestrafft werden, was nicht das Problem ist. Ich bin mir noch unsicher mir der Größe. Mein Arzt hat mir bei 1,58 m und 63 kg, momentan ein hängendes kleines B Körbchen, um auf ein volles C körbchen zu kommen, 275 cc Runde implantate empfohlen. Hier lese ich aber, dass man mind. 300cc haben sollte um auf ein volles C zu kommen. Vielen Dank für eure Nachrichten!

15 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Ella86
    26.11.2020

    Hallo Stellunia, danke für deine Antwort!
    Ich denke die AL spielt eine ganz wichtige Rolle. Was dann das Gesamtergebnis ausmacht. Trotzdem denke ich, dass ich (momentan hängendes 80 B) nicht auf ein volles C körbchen mit 275 cc runtes implantat mit hoher Projektion kommen werde. Daher werde ich meinen Arzt in Januar fragen, wieviel noch möglich wäre. Ich denke, ich würde eher zu 315/320cc tendieren??
    LG Ella86

  • Anonym
    Stellunia
    Gekröntes Mitglied
    26.11.2020
    Bester Kommentar

    Hallo Ella86,
    ich bin 161 und wiege 57 kg - meine AL war ein straffes 75B.
    Ich habe vor 6 Wochen runde Mentor Implis bekommen mit hohem Profil. 375ml
    Jetzt komme ich auf eine BH Grösse von 75E ?
    Optisch ist es ein D Körbchen. Es ist sooo unterschiedlich was man liest. Weiter oben steht mit 420 ein C bei AL A Körbchen. Und bei mir eben ein E mit weniger cc.... Deshalb ist es sehr individuell was am Ende raus kommt.

    LG Stellunia

  • Anonym
    Ella86
    25.11.2020

    Eine 3D Animation hatte ich bis jetzt noch nicht.

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    25.11.2020

    Hallo und guten Morgen liebe Ella!
    Die Wahl der richtigen Größe ist für die meisten Frauen die schwierigste Entscheidung. Hattest Du die Möglichkeit eine 3D Animation zu machen? Das hilft normalerweise ungemein bei der Wahl der richtigen Größe?
    LG Uli und das Estheticon Team

  • Anonym
    mrsbelle962768
    25.11.2020

    Das war auf keiner Seite. Beim Beratungsgespräch hat er mich komplett ausgemessen und danach seine Empfehlung direkt abgegeben. Da war nichts im Internet zum ausrechnen.

  • Anonym
    Ella86
    25.11.2020

    Auf welcher Seite dein PC dir nach dem ausmessen gesagt hat, welche die richtige Größe für dich war. Ich möchte es auch gern ausrechnen

  • Dr. med. Hans Bucher

    25.11.2020

    Da die Körbchengröße ein relatives Maß ist, sind weitere Angaben (bild) oder eine Untersuchung notwendig.

  • Anonym
    mrsbelle962768
    25.11.2020

    Was möchtest du da genau nachschauen?

  • Anonym
    Ella86
    24.11.2020

    All zu groß dürfen die bei mir kickt werden weil ich ja grad nicht die größte bin.
    Hättest du evtl Bilder um zu sehen wie es aussieht?

  • Anonym
    Ella86
    24.11.2020

    Danke für deine Antwort. Kannst du mir bitte sagen, wo ich das im Internet nachschauen kann?

  • Anonym
    mrsbelle962768
    24.11.2020

    Die Implantate haben eine hohe Projektion

  • Anonym
    mrsbelle962768
    24.11.2020

    Ich hatte ein leeres A Körbchen und habe nun mit 335cc anatomischen Implantaten ein C Körbchen. Mein PC hat nach dem ausmessen gesagt was theoretisch möglich ist. Wir lagen zwischen 290cc und 335cc. Erst bei der OP hat er dann Schlussendlich entschieden welche Größe am besten zu mir und meinem Wunsch passt.

  • Anonym
    Jackyamiah
    24.11.2020

    Aber ich hatte auch nur ein A körbchen vorher

  • Anonym
    Jackyamiah
    24.11.2020

    Huhu Ich bin 1.54 63 kg und habe 420 cc pro seite bekommen und haben jetzt ein volle C körbchen habe aber anatomische implis von Mentor

  • Anonym
    Jeanette1985
    24.11.2020

    Hallo! Ich hatte auch ein hängendes b und hab jetzt 315ml Anatomisch hohe Projektion... Mir ist es zu klein... Ich denke bei 330 oder 360 wäre es perfekt für mich... . Nimm lieber ein bisschen mehr... Projektion ist wichtig!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige