Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ungleiches Dekolleté 6 Monate nach Brustvergrößerung mit 290 ml rund

Anonym
Rixxn
· Erstellt am 18.06.2017 · letzte Antwort 25.03.2020

Liebe Ärzte, liebes Forun ?

Ich hatte vor 6 Monaten eine Brust Op , mit der ich eigentlich sehr zufrieden bin . Jetzt zeigt sich aber immer mehr das eine Seite höher ist als die andere was auch nur am Dekolleté richtig zu bemerken ist . Das nicht alles genau symmetrisch ist usw is mir klar aber es fällt total auf wenn ich einen Ausschnitt trage . Oder auch wenn ich ein tshirt ohne bh trage.. Ich bin mir nicht sicher ob das Implantat rechts weiter oben ist oder ob das der Muskel ist .. hab aber keine Ahnung was das beim Muskel sein könnte . Die eine fühlt sich super an , die andere eher nicht sehr natürlich .. is komisch drauf zu liegen .. ja da is das fremdkörpergefühl geblieben ein wenig . Dual plane 290 rund wurden verwendet Ich hatte eine starke Hängebrust nach der ss, gestrafft wurde nicht , wollten es so probieren . Finde es sogar besser das sie nicht so "steif" stehen sondern bissl .. ja .. "natürlich" sind . Trotzdem stimmt etwas nicht denke ich .. Bitte um Hilfe Lg

13 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Gida1990
    25.03.2020

    Liebe Rixxn, dein Beitrag ist zwar schon ziemlich alt.. Aber ich wollte fragen wie es dir in der Zwischenzeit geht und seit wann du damals diesen kleinen unterschied bemerkt hast? Du hast auf den Bildern echt wunderschöne brüste. Ich bin derzeit 6 Wochen post op und habe das gleiche "Problem" dass die rechte Seite höher steht. Wenn ich beide Arme hoch Strecke, sieht man den Unterschied am dollsten... Dann ist die rechte Brust zwei Finger breit weiter oben als die andere und hat auch unten weniger Volumen.... LG

  • Anonym
    petty
    22.06.2017

    Siehst doch sehr gut aus

  • Anonym
    BozZ
    21.06.2017

    Glücklich und stolz !!!!!!!!!!!!!!!!

  • Anonym
    Rixxn
    21.06.2017

    Ihr habt ja recht :)
    Selber is man oft zu kritisch, sollte echt zufrieden sein..
    danke

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    20.06.2017

    ich finde dein Ergebnis sehr gut. Vielleicht kannst du die eine Brust übergangsweise mehr pushen. Wenn dich das auf Dauer stört, würde ich auch zum Lipofilling tendieren. Aber ich glaube, du bist die einzige, der das auffällt. Vielleicht gibt sich das von selbst. Warte noch mal 6 Monate

  • Priv.-Doz. Dr. Georg M. Huemer MSc, MBA

    · 19.06.2017

    S.g. Rixxn!
    Zunächst möchte ich Ihnen zum Ergebnis gratulieren - ist trotz Ihrer Bedenken richtig gut geworden!
    Eine gewisse Asymmetrie ist ganz normal und tut einem guten Ergebnis auch keinen Abbruch. Auch, dass eine Seite sich anders anfühlt als die andere ist sehr häufig und bedeutet an sich kein wirkliches Problem. Man sieht, dass im linken Decollete etwas weniger Volumen ist. Wenn das wirklich störend ist, dann lässt sich das eventuell mit einer Eigenfetteinspritzung ganz gut und ohne grossen Aufwand korrigieren. ich würde vorschlagen, dass mit ihrem ursprünglichen Operateur zu besprechen! Ich hoffe, Ihnen damit geholfen zu haben!
    mbG,
    Doz. Dr. Georg Huemer aus Linz

  • Anonym
    BozZ
    18.06.2017

    nein nicht nur das , wirklich da gibt es kein ... überhaupt kein Grund nicht Stolz zu sein und dein jungen Körper zu genießen !
    Ich freue mich darauf wenn meine Freundin diesen schritt hinter sich hat und sicherer und selbst bewusster vor dem freund und spiegel steht und wieder lächelt .
    ( auch wenn dann Narben da sein werden ) .....nu seit ihr gefragt um den schalter im Kopf um zu legen und zu sagen ... :) jawohl 1a tippi toppi :) und das kannst du sagen und denken :)

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    18.06.2017

    Wenn es dich auf Dauer wirklich so sehr stört , dann könntest du irgendwann mal über ein Lipofilling auf der kleineren Seite nachdenken , aber wie BozZ schon richtig gesagt hat ... wir sind keine Roboter und ein paar kleine Unterschiede dürfen durchaus sein ;-))

  • Anonym
    Rixxn
    18.06.2017

    Danke , stimmt .. du erinnerst mich daran zufrieden zu sein mit dem was man hat ?

  • Anonym
    Rixxn
    18.06.2017

    Ja die linke is die "kleinere". Härter fühlt sich die Rechte an die etwas weiter oben ist :)

  • Anonym
    BozZ
    18.06.2017
    Bester Kommentar

    Hallo
    Ich möchte zu dem Thema sagen deine Brüste sehen nicht gemacht aus nicht schief oder krumm .
    Eine freundin zu haben mit solchen Brüsten ist was sehr schönes und du solltest dankbar sein für das Ergebnis :)
    Top Anblick und für einen nicht Fachmann 2 sehr schöne Exemplare Brust !!
    Nicht so genau hinsehen wir sind Natur keine Roboter mit Mass gefertigten Körpern , sie sind ein Blickfang und kein normaler Mann wird sagen Ehhh da ... schief ....... :)da sind andere Gedanken .

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    18.06.2017

    Hallo Rixxn , fühlt sich die linke Seite härter an , als die Rechte , wenn die kleinere die Linke sein sollte ❓

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    18.06.2017

    Hi, ich hab das gleiche Problem. Ich bin mit Hängebrust C-Cup gestartet. Mein PC wollte 300cc nehmen und straffen. War mitr aber zu wenig und ich hab mich ganz bewusst gegen!!!! eine Straffung entschieden. Wollte nicht so hochstehende Brüste. Ich hab dann schlussendlich 550cc anatomisch dualplane bekommen. Mein rechtes Impli steht auch höher. Mindestens 1 cm. Soll ins MRT. Der Arzt konnte es nicht richtig im Ultraschall ausmessen. Ich mutmaße auch, da ich Rechtshänder bin, hat das was mit dem rechten Brustmuskel zu tun. Dadurch sitzt mein Impli nicht richtig im Hautmantel und ich habe unten einen Zipfel. Nächstes Jahr lass ich das korrigieren und dann kommen mindestens 810cc rein. Mein ubu ist 84.
    Deine rechte Brust sieht so dunkel aus. Was ist das?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige