Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Volles Dekolleté durch Brustvergrößerung mit 475ml rund oder anatomisch?

Anonym
JC11
Stuttgart · Erstellt am 5.04.2018 · letzte Antwort 20.03.2019

Hallo zusammen, Ich habe in 2 Wochen (11. April) meine Brust OP und freue mich tierisch darauf! Allerdings bin ich mir immernoch unsicher ob ich das runde oder anatomische Implantat nehme. Kurz meine Daten: Ich bin 168cm groß und wiege 55kg. Derzeit trage ich je nach Hersteller 70A oder 75A. Schon seit knapp 15 Jahren weiß ich, dass ich diese OP machen werde, aber erst jetzt ist es soweit. Ich werde dieses Jahr 33 JAhre alt! Da ich große Brüste sehr schön finde und selber auch will, dass man bei mir eine deutliche Veränderung sieht und ich dann tatsächlich zum ersten mal in meinem Leben einen Ausschnitt tragen kann, meinte mein Arzt, dass er mir, nach meiner Beschreibung einer schönen Brust, zu runden Implantanten raten würde, da er glaubt, dass wir damit am Besten meinen Wunsch erfüllen können. Die Implantatgröße wird pro Seite 475ml betragen wenns rund wird und 460ml bei anatomischen. Was denkt ihr? Und gibt es hier „Gleichgesinnte“ welche mir Bilder zukommen lassen können. Interessant ist natürlich nur, wenn die Ausgangslage ähnlich ist wie bei mir. Da die runden Implantate ja mittlerweile auch so „flexibel“ sind und das Gel wenn man steht in den unteren Bereich des Implantats rutscht, glaube ich nicht, dass es zu künstlich aussieht. Ich mag ein volles Dekolleté, möchte aber nicht, das meine Brüste komplett stehen! Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.....

67 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    l94767519
    20.03.2019

    Hallo :) ich wollte auch gerne Motivs ergonomix Full nehmen. Hast du vorher nachher Bilder die du mir schicken kannst?:) würde mich sehr freuen, da ich nur die Projektion demi finde :/

  • Anonym
    Pechvogel
    23.04.2018

    Wieeeeeeee implantate kaputt gegangen? Wie kann sowas passieren?

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    16.04.2018

    Du bist auch aus Sachen! :))) Woher genau?
    Wie war Deine Ausgangslage vor BV?

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    16.04.2018

    Das hab ich auch. Das ist toll. Die Dehnungsstreifen sind also durch die OP gekommen?
    Aber so groß sind Dein Implis doch gar nicht.
    Hast Du den Schnitt in der ubf?

  • Anonym
    Kiii123
    16.04.2018

    Habe mir jetzt dieses bi oil gekauft und dann werden sie schon verblassen mit der Zeit :)

  • Anonym
    beautyfee
    16.04.2018

    Tolles Ergebnis so ganz ohne Straffung, hätte ich nicht gedacht, klasse! Alles Gute!

  • Anonym
    beautyfee
    16.04.2018

    freut mich, alles Gute wünsche ich dir!

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    16.04.2018

    Ich hab gerade Deine Antwort gelesen. Hatte das gar nicht gesehen. :))

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    16.04.2018

    Das ist ein tolles Ergebnis.
    Ich sehe Dehnungstreifen. Sind die durch die Vergrößerung entstanden? Dadurch, das sie rot sind, sieht das sehr frisch aus? Ausgeheilte Dehnungsstreifen werden ja dann weiß, hab ich auch in der Hüfte ein paar.

  • Anonym
    anon7023025
    16.04.2018

    Da hast du recht, MotivaImplants ist noch relativ jung und die anderen sind sicher nicht schlecht!

  • Anonym
    Kiii123
    15.04.2018
    Bester Kommentar

    Auch sonst wäre alles gut :) ist menschlich ?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    15.04.2018

    Solange die wieder weg gehen , ist ja alles gut ?

  • Anonym
    Kiii123
    15.04.2018

    Das sind Dehnungsstreifen? und knitter falten weil ich vorher geschlafen habe ??

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    15.04.2018

    Hallo Kiii123 , was sind das für“Kratzer“ auf deinen Brüsten ?❓
    VG von Susanne

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    14.04.2018

    Das schwillt noch ab. Bei der ersten BV habe ich mich echt verrückt gemacht und jeden Tag mega genau geschaut und beide Seiten verglichen und hatte ständig Sorge, wenn eine Seite etwas anders aussah als die andere. Jetzt sehe ich das entspannter, schaue zwar immer noch mal nach, ob alles okay ist, aber weiss nun, dass beide Seiten unterschiedlich schnell abheilen und mal die eine, mal die andere etwas mehr angeschwollen war. Bin nun 5 Wochen und 2 Tage Post OP und freue mich, dass ich ab Donnerstag den Kompressions-BH weglassen darf. Du könntest dir Öl zum Einreiben besorgen, weil das gut für die Haut ist nach einer BV. Ich Öle morgens und abends, dadurch bleibt die Haut geschmeidig. Sie ist ja schliesslich von jetzt auf gleich gedehnt worden. Warte mal ab, man gewöhnt sich echt schnell an die neue Grösse. Man verliert auch recht schnell den Blick dafür: ich denke immer noch, dass es vielleicht zu klein ist. Ich sehe sie eben jeden Tag. Außenstehende gucken dann immer fassungslos und fragen, was denn daran klein ist ? Freu dich, dass du es hinter dir hast und aufs Shoppen in ein paar Wochen

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    14.04.2018

    Sieht toll aus, finde ich. Schöne Grösse ?

  • Anonym
    NM_76
    14.04.2018

    Sieht wirklich super aus wie ich finde ? freue mich wenn es bei mir auch so wird ?✌? Bin jetzt 3. Tag Post OP und kaum eingeschränkt. Konnte & durfte schon meine Arme bewegen, Haare machen, Jeans an und ausziehen etc ging auch & morgen darf ich duschen *freu* waren eigentlich nur die ersten 2-3 Tage unangenehm, heute noch viel besser ?? LG Nicole

  • Anonym
    FlotteBiene83
    13.04.2018

    Das stimmt schon, dass mehr Belastung und Druck herrscht, wenns zusammen gemacht wird. Fragte nur nach, da ich ähnliche AL wie du hatte.

    Hatte 1. BV im Juli 2017 übm und ohne Straffung. Durch Kapselfibrose Wechsel im Dezember 2017 ubm/Dual Plane mit Straffung um die BW.

    1. Bild AL
    2. Doppelbild 3,5 Monate Post-OP nach 1. BV mit KF rechts
    3. Bild 12 Tage Post-OP nach 2. BV
    4. Bild knapp 3 Monate Post-OP
    5. Bild 3,5 Monate Post-OP

    Aktuelle hab ich nicht, lange keine Fotos mehr gemacht :-)

    LG Biene

  • Anonym
    Kiii123
    13.04.2018

    hallo:) ich habe sebbin 410 ml drinnen / rund :) bin 1,73 und wiege 69 Kilo die sind schon ordentlich groß ?

  • Anonym
    NM_76
    13.04.2018

    Hast du denn vll Bilder für mich wie es bei dir ausschaut? Wie lange ist es denn bei dir her? LG Nicole

  • Anonym
    Nanni663630
    13.04.2018

    Motiva ist noch recht jung auf dem Markt, den Hersteller gibt es allerdings seit 30 Jahren , für die Motiva Reihe, die ja die besondere , andere Texturierung haben wo auch gleich ein Patent gesichert wurde , hört sich gut an . Langzeitstudien gibt es nicht , nur über 5 Jahre, das reicht aus.
    Schlecht sind wohl von den bekanntesten keine wirklich , der PC spielt die allergrößte Rolle denn wer gute Techniken besitzt ist sehr gut aufgehoben.
    Meine sind durch mechanischem Grund kaputt gegangen, beide Male meine Kinder !

  • Anonym
    NM_76
    13.04.2018

    Nein, eine zeitgleiche Straffung war nicht geplant & macht mein PC auch nicht da das bearbeiten des Brustgewebe von vorne (Straffung) und hinten (Impli‘s) zu sehr die Durchblutung angreift. So seine Aussage. Ich hoffe nicht dass ich noch eine Straffung brauche ?

  • Anonym
    NM_76
    13.04.2018

    Ich danke dir und werde nachberichten ?

  • Anonym
    Hexe
    13.04.2018

    Hi,
    würdest Du auch ein Foto deiner Hübschen zeigen, als PN?

  • Anonym
    Hexe
    13.04.2018

    Hi, wieviel cc hast Du denn bekommen? Bin auch noch am überlegen ob rund oder anatomisch

  • Anonym
    anon7023025
    13.04.2018

    Hallo Nanni

    Im Gegensatz zum Beitrag von JC11 freut mich dein Beitrag nicht... Das ist gar nicht gut, wenn die Implantate kaputt gehen - geschweige denn 2x!

    Hast du dir allenfalls schon mal die Motiva Implantate angesehen?
    Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache, wenn es um Themen wie Sicherheit geht.

    Da du eine Spezialisten bist, interessiert mich natürlich deine Meinung :)

  • Anonym
    anon7023025
    13.04.2018

    Es freut mich sehr, das zu hören! :)

  • Anonym
    Nanni663630
    12.04.2018

    Hallo mir sind meine Implantate 2 mal kaputt gegangen! 2004 die erste mit McGhan und 2012 erste mal kaputt dann ein Wechsel und Eurosilicone bekommen die haben dann bis 2017 gehalten. Nun hab ich seit 1 Jahr kenne mehr drin musste mich erst mal erholen von allem !
    Wenn ich es nochmal mache dann nur Polytech, ich bin nun Spezialist auf dem Gebiet , weil mich das echt hart getroffen hat und ich mich ausführlich mit Implantaten beschäftigt habe und viele verschiedene gute Gespräche geführt haben mit Fachärzten für Plastische Chirurgie !
    Mentor wäre auch eine Überlegung.
    Alles gute euch

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    12.04.2018

    Gute Heilung wünsch ich Dir!

  • Anonym
    FlotteBiene83
    12.04.2018

    Hallo NM,
    die TSX sind xtra High Profil, hab die auch. Sollte von der Größe her gut hinhauen mit einem D.
    Keine Angst, die Buckel oben werden noch verschwinden, wenn alles abgeschwollen und gesunken ist :-)
    War keine Straffung geplant?

    LG Biene

  • Anonym
    NM_76
    12.04.2018

    Meine Implantate liegen Dual Plane und es soll ein großes C/kleines D werden. Hatte mich verschrieben ? das angehängte Bild ist 1 Tag Post OP. Wurde liegend aufgenommenen. Sieht aber noch aus wie ÜBM ? ich mach mich mal nicht verrückt. ?

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    12.04.2018

    Liegen die Implantate übm?

  • Anonym
    JC11
    12.04.2018

    Wenn die Schwellung weg ist, dann wird dein Ergebnis bestimmt auch so wie du es dir gewünscht hast! Ich sende euch hier auch noch gerne Bilder von vor und nach der OP, mir bin ich jetzt gerade zu Fäulnis schon wieder mühsam aus und anzuziehen ?

  • Anonym
    Sonnenschein401774
    Gekröntes Mitglied
    12.04.2018

    Ich hatte eigentlich keine Schmerzen und bin froh es getan zu haben.
    Jetzt fühle ich mich endlich wohl in meinem Körper ?

  • Anonym
    JC11
    12.04.2018

    Vielen Dank Sonnenschein, ganz lieb von dir! Es sieht jetzt schon sotoll aus, dass ich nicht glaube, dass da noch was „schief“ gehen kann ?
    Ihr seid hier ne ganz tolle Gruppe, danke für eure Meinungen.
    Und allen die das auch vor sich haben-keine Angst, es ist nicht so schlimm und wenn ihr es euch so wünscht wie ich es getan habe, dann ist der Schmerz noch geringer

  • Anonym
    NM_76
    12.04.2018

    Guten Morgen JC 11 :-) ich hatte gestern meine BV in Essen bei Dr. Bolatzky. Meine Ausgangslage:
    1,63 m, 54 kg, 80 B hängend nach 2 x stillen, bin 41 Jahre.
    Ich bekam gestern 445 Allergan Inspira TSX (weiß noch nicht genau was das heißt, wollte high Profil) nach dem aufwachen war ich erst mal geschockt ? riesig! Nach dem abschwellen soll es ein großes B / kleines D werden. Erst mal flossen Tränen, dann wurde es besser und ich gewöhne mich daran ?✌?Ich fand des Sprung (noch) sehr viel, mag allerdings auch große Busen mit Volumen im oberen Bereich. Schmerztechnisch geht es, es zieht und fühlt sich so an als ob jemand auf meinem Brustkorb sitzt. (Keinen Stutti, nur Kompressions-BH. Ich schicke mal ein paar Bilder mit & hoffe es kann dir einen Eindruck vermitteln.
    LG

  • Anonym
    Sonnenschein401774
    Gekröntes Mitglied
    12.04.2018

    Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Brüsten. Freu dich auf das neue Lebensgefühl. Ich wünsche dir eine schnelle Heilung! ?

  • Anonym
    JC11
    12.04.2018

    Danke für die Rückmeldung ?
    Genau so hab ich es gestern gemacht! Schöne Motiva rund mit 375ml. Die op verlief gut und nachher werde ich ja schon wieder entlassen-naja, in ca 5-6h, aber wie es aussieht ist meine Nacht zu Ende. Mein Rücken bringt mich schier um....
    das sind dann aber auch schon alle schmerzen die ich habe ?
    Freue mich sehr darauf, nach dem entfernen der drainagen zum ersten Mal einen Blick auf meine Brüste zu werfen ?

  • Anonym
    anon7023025
    9.04.2018

    Hallo JC11

    Über die Grösse kann ich leider wenig sagen, dies solltest du meiner Meinung nach mit einem Arzt anschauen.

    Ich kann dir aber sicherlich bezüglich der Wahl der Implantate behilflich sein, auch wenn deine OP bereits in 2 Tagen ist.
    MotivaImplants® sind runde Implantate. Der weiche und elastische ProgressiveGel Ultima, mit welchem die Ergonomix Implantate gefüllt sind, hat eine spezielle Struktur, mithilfe derer die Implantate sich den natürlichen Bewegungen einer Frau anpassen: Sie behalten ihre runde Form beim Hinlegen, während sie beim Stehen eine natürlich, tränenförmige Form annehmen. Ergonomix ist ein erstklassiges Brustimplantat, das in seinem Aussehen, in seiner Haptik und in seiner Bewegung der natürlichen Brust gleicht.
    Du hast somit ein rundes Implantat beim Liegen und ein fast anatomisches, tränenförmiges Implantat beim Stehen - ohne die Gefahr einer Rotation!

  • Anonym
    Mumin
    8.04.2018

    Huhu,
    also bei anatomischen Implis fallen die Brüste etwas natürlicher da der obere Pol ja nicht so ausgefüllt ist wie bei runden Implis.
    Ich habe auch anatomische Implis ( 350 ml ) und meine sehen nackt aus wie natürliche große Brüste und fühlen sich auch so an.
    Gepusht sehen sie aber nur mit entsprechendem BH aus...ohne fallen sie ganz natürlich.
    Kommt darauf an was man sich so vorstellt...manche möchten ja auch ohne BH schon nen tollen vollen Ausschnitt haben...da sollten runde dann die bessere Wahl sein ?

  • Anonym
    JC11
    7.04.2018

    Hast du Bilder die du mir vll schicken magst?! Ich nehme jetzt auch die Motiva Ergonomix Full.

  • Anonym
    ILI
    7.04.2018

    Verwenden...

  • Anonym
    ILI
    7.04.2018

    Das Hofe ich auch. Es ist ok dass du dein Meinung sagt, ich denke nur, wenn jemand vor OP steht, dann sollte es evtl. Ein bisschen anders formuliert werden. Und wenn es so viele schlechte Erfahrungen gibt, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass die Ärzte es weiter hin versenden würden. Weil am Ende würden sie nur draufzahlen und Kunden verlieren. Jede Marke egal welche ist nie 100% sicher. Und wir entscheiden , was wir wollen. Ich wollte auch am Anfang unbedingt B- lite implantate haben. Und dann habe ich erfahren, dass sie sich wie Styropor anfühlen. Somit Alergan Natrelle.......

  • Anonym
    mcleroy
    7.04.2018

    also ich bin jetzt 7 Wochen Post OP mit 360 ml motiva ergonomix. und ich kann nur sagen es ist ein Traum. zuvor hatte ich 70AA und bin auf 70C gekommen. bin selbst 175 groß und 60 kg schwer. GLG

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    7.04.2018

    Ich habe ja bereits mehrfach gesagt, dass das nur meine persönliche Meinung ist, aber habe so viel gehört, auch von PCs, dass ich wirklich froh bin, die Dinger los zu sein. Ist doch super, wenn du zufrieden bist. Und ich gönne dir das total, dass das so bleibt.

  • Anonym
    Fifatz
    7.04.2018

    Hej... ich hab allergan Natrelle, high Profile, 335 cc anatomisch seit September 2017 und habe keinerlei Probleme. Bin 1,59m und wiege 52 kg, ubu 70 und Ausgangslage war AA... ich fülle nun bei Hunkemöller die 70d. Ich denke, dass du mit 475 cc schon eine wirklich stattliche oberweite bekommen wirst. Ich bin 38 und seit fast 10 Jahren Mutter, nach der stillzeit blieb mir von dem früheren A-Körbchen nichts mehr. Ich bin mit meinen anatomischen implis von allergan sehr zufrieden. Mein Freund ist ebenfalls entzückt. Sie sehen nicht besonders künstlich aus. Klar sind sie relativ fest, aber ich hatte jetzt auch nur noch null Eigengewebe. Für mich spricht nichts gegen allergan. Du musst das für dich selbst entscheiden. Vertraust du deinem Arzt?! Ich geh davon aus, sonst würdest du dich nicht bei ihm unter’s Messer legen.... also, dann sprich mit ihm über deine Bedenken.
    Alles Gute für dich...

  • Anonym
    ILI
    6.04.2018

    Hallo Hexenmaus.
    Ich habe Alergan Natrelle rund 365ml UBM mit Full Projection und bin mehr als zufrieden. Ich bin 7 woche post OP und sie sind bereit deutlich weicher geworden. Es kann sein, dass unterschiedlich an Körper liegt. Aber es sollte kein Angst da im Forum verbreitet werden. Oder? Sorry

  • Anonym

    Anonym

    5.04.2018

    Danke wünsche ich dir für deine op auch ?

  • Anonym
    JC11
    5.04.2018

    Und du bist demnach zufrieden! Das freut mich. Ich wünsche dir für deine nächste OP alles gute ?

  • Anonym

    Anonym

    5.04.2018

    Anfangs hatte ich 75/80A dann jetzt hab ich 525ml und D Cup. Und bekommen tu ich 925ml ☺

  • Anonym
    JC11
    5.04.2018

    Hallo Tamara, wie ist deine Ausgangslage?
    Wie groß sind/werden deine Implantate?

  • Anonym

    Anonym

    5.04.2018

    Hallo, ich habe zurzeit motiva Ergonomix und bei meiner 2. Op bekomme ich Motiva round. Mein pc hat mir von Allergan wegen den Problemen abgeraten ?

  • Anonym
    JC11
    5.04.2018

    Ok, die Alternative ist Motiva. Ich hab ja noch paar Tage ?

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    5.04.2018

    So sieht's aus

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    5.04.2018

    Mitte November 2017 war meine 1. BV.
    Wir können ja mal andere Mitglieder hier fragen, was sie vom Allergan halten. Meine Meinung ist ja nicht allgemeingültig

  • Anonym
    JC11
    5.04.2018

    Oje....
    Wann hattest du denn deine erste OP? Ich war der Meinung, dass Allergan sehr hochwertige Implantate hat.

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    5.04.2018

    Allergan hat nur Probleme. Weist Du das nicht?
    Einige Ärzte, die absolute Verfechter dieser Implantate waren, legen die gar nicht mehr. Kenne 3 Ärzte persönlich. Es gibt viele Fälle mit Rupturen, zerfetzte Implantate.
    Nimm andere!!!!!!!!!!!!1

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    5.04.2018

    Da sind wir einer Meinung. Bitte nicht!

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    5.04.2018

    Das Implantat war hart und tat weh. Ich hatte direkt nach der 2. OP weniger Schmerzen als vorher. Habe die alten Implis nun hier: Sie haben jetzt schon Beulen, die sich nicht mehr wegdrücken lassen. Und man sah die Ränder, ich konnte meine Arme nicht so gut bewegen und hatte rechts geschwollene Lymphknoten. Alles weg jetzt und alles gut. Ich habe die Implantate bei jeder Bewegung gespürt, diese hier gar nicht. Aber das ist nur meine Erfahrung damit. Allerdings haben noch mehr Menschen mit Allergan Probleme, wie ich woanders gelesen habe. Aber gibt bestimmt auch viele, die damit zufrieden sind.

  • Anonym
    JC11
    5.04.2018

    Warum?

  • Anonym
    JC11
    5.04.2018

    ?

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    5.04.2018

    Die hätte ich anatomisch auch mit 375cc. Hoffentlich bist du zufriedener damit als ich es war

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    5.04.2018

    Bitte nicht! :(((

  • Anonym
    JC11
    5.04.2018

    Allergan

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    5.04.2018

    Welche Implantate bekommst du denn, also welche Marke?

  • Anonym
    JC11
    5.04.2018

    Vielen Dank für deine Meldung. Habe mich allerdings komplett verschrieben. Ich bekomme 375ml ?

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    5.04.2018

    Mit 475cc hast du dann schon eine stattliche Grösse bei dem Ubu. Mit runden Implantaten bekommt man ein schönes Dekollete und es muss nicht unbedingt künstlich aussehen. Habe schon einige gemachte runde Brüste in Natura gesehen, die gar nicht gemacht aussahen. Anatomische sind nicht unbedingt natürlicher. Ich habe letztere und meine Brust sieht trotzdem eher rundlich aus. Aber ich bin auch erst 4 Wochen post OP, das ändert sich sicher noch. Mit anatomischen kann ich später, wenn ich ein üppiges Dekollete haben will, immer noch pushen. Aber Runde kann ich nicht runter drücken, wenn ich mal etwas anders aussehen will. Bin mit anatomisch recht zufrieden, aber ist Geschmackssache. Viel Glück für die OP

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige