Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Falten unter den Augen wegbekommen

Binies
Binies
30.05.2019 · letzte Antwort: 6.06.2019

Hautüberschuss unter den Augen beim Lachen Wie bekomme ich den Hautüberschuss weg? Brauche Rat.

Anzeige

Antworten (10)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr.med. Daniel Bas Orth
Dr.med. Daniel Bas Orth
2.06.2019
Beste Antwort
Hallo Susanne,

Absolut richtig.! Dem PlexR und anderen Verfahren sind natürlich Grenzen gesetzt, bei denen eine OP dann unausweichlich ist. Auch richtig: der PlexR arbeitet oberflächlich auf Hautniveau und kann keine Fettzellen zerstören. Da er aber genau so oberflächlich wirkt, erzeugt er auch keine Narben.
Naja, ich möchte hier ja auch niemanden überreden, ich berate und empfehle nur.
Meine Patient(inn)en sind super zufrieden mit dem PlexR genauso wie ich auch. Bei der richtigen Indikation und fachgerechten Durchführung habe ich noch keine vergleichbare nicht-operative Alternative gesehen.
Schönes Rest-Wochenende noch.

Dr. med. Daniel Bas Orth
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
6.06.2019
"Wie bekomme ich den Hautüberschuss weg? " Zum Beispiel chirurgisch, Binies.
Ästhetische und funktionelle Lidchirurgie nehme ich seit 1985 vor.

Gerne vereinbaren Sie unter einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 1.06.2019
Leider kann man auf den unscharfen Bild nicht viel erkennen. Ein gewisser Hautüberschuss ist normal und notwendig, weil sie sonst die Augen nicht schließen könnten. Eine Emmpfehlung kann nur nach einer Untersuchung abgegeben werden.
Dr.med. Daniel Bas Orth
Dr.med. Daniel Bas Orth
1.06.2019
Die Behandlung und das Ergebnis mit dem PlexR ist genauso wie die OP abhängig vom Behandler. Ich mache bei meinen Patienten eine örtliche Betäubung, die die Behandlung weitgehend schmerzfrei macht. Schade, dass Sie an einen Behandler geraten sind, der mit dem PlexR nicht gut umgehen kann, wenn das überhaupt PlexR und keine Kopie als Plasmapen war.
Das Forum hier ist voll mit schiefgegangenen Unterlidoperationen, da sind die Nebenwirkungen vom PlexR eine Lachnummer dagegen. Würden Sie wenn die OP nicht geklappt hätte dann sagen:“ich kann von der OP nur abraten, bei mir hat es nur Probleme gemacht, keiner sollte das machen“?
Ich bleibe dabei, in meinen Händen sind die Ergebnisse sehr gut und ich hatte bisher keine einzige Komplikation seit 3 Jahren PlexR. Schade, dass man keine Bilder zeigen darf.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Daniel Bas Orth
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr.med. Daniel Bas Orth
Dr.med. Daniel Bas Orth
1.06.2019
Wie ich bereits gesagt hatte... Kollegen, die noch nie mit dem PlexR gearbeitet haben, würden davon abraten. In Deitschland sind vorher-nachher Bilder leider erlaubt. Gehen Sie mal auf die spanische PlexR-Seite mit der Endung .es und schauen sich den ersten Punkt an. Diese Ergebnisse kann ich aus meiner Praxis bestätigen. Was die Rötung angeht: natürlich hat man danach eine Rötung, Schwellung und auch die ersten Tage, wie eine Schürfwunde mit Schorf. Insgesamt ist das jedoch deutlich schneller abgeheilt als Laser oder eine OP. Ich argumentiere ja auch nicht damit, dass eine OP dauerhafte Narben und nicht zu korrigierende Komplikationen erzeugen kann, die sich gewaschen haben....

Mit freundlichen Grüßen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Claudius Kässmann
Bergisch Gladbach . 1.06.2019
Wunderbar :-)
Premium
Dr. med. Claudius Kässmann
Bergisch Gladbach . 31.05.2019
Liebe Binies,

auch ich bin der Meinung dass es bei dieser Menge ein deutlicher Hautüberschuss ist und ich es in einer Unterlidstraffung angehen würde. Mit PlexR kriegen Sie erstmal sicher zwei Wochen eine Rötung die sich gewaschen hat. Und dass danach diese Menge an Haut weg ist halte ich für schlicht sehr unwahrscheinlich. Radiofrequenz haben wir auch, vom Bild her würde ich sagen das ist bei Ihnen zu viel Haut.
Kommen Sie gerne mal zur Beratung, ist leider in Köln auch wenn ich selbst aus Stuttgart komme :-)
Liebe Grüsse
Dr. Claudius Kässmann
Estetic Lounge - Privatpraxis Steffen Giesse
Ludwigshafen am Rhein . 30.05.2019
Ultherapy
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr.med. Daniel Bas Orth
Dr.med. Daniel Bas Orth
30.05.2019
Hallo Binies,

Das geht hervorragend mit dem Original PlexR plus. Auch wenn Kollegen, die das nicht einsetzen, immer behaupten, dass nicht.
Eine Alternative wäre sonst noch MicroNeedling mit Radiofrequenz kombiniert. Ich mache das nur noch mit PlexR, da es erstaunlich ist und nur eine Sitzung erfordert.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Daniel Bas Orth
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Stephan Günther
Düsseldorf . 30.05.2019
Hallo,

das geht nur mit einer Unterlid-OP.
Etwas Hautüberschuss braucht man unter dem Auge aber beim Lachen, damit man bei entspanntem Gesicht keinen Zug auf das Lid bekommt.
Verbessern ohne OP kann man es evtl. mit dem Laser

Liebe Grüße
Dr. Günther
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Faltenbehandlung
12 Antworten, letzte Antwort: 19.02.2021
Faltenbehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 21.04.2022
Faltenbehandlung
7 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2021
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 14.06.2022
Augenlidstraffung
11 Antworten, letzte Antwort: 4.09.2018
Faltenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 12.12.2023
Hyaluronsäure
4 Antworten, letzte Antwort: 4.03.2017
Aknebehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 4.05.2018
Botox
6 Antworten, letzte Antwort: 14.11.2016
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 10.05.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten