Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Knubbel nach Wangenunterspritzung, was tun?

Gkchn
Gkchn
5.03.2021 · letzte Antwort: 7.03.2021

Guten Tag zusammen,

Ich habe mir vor 5 Wochen meine Wangen das erste mal spritzen lassen. Auf der linken Seite scheint alles in Ordnung zu sein aber auf der rechten Seite ist dies nicht der Fall. Ein Tag nach der Behandlung hat sich an der Schläfe eine Art von „Knubbel oder Wulst“ gebildet. Die Ärztin sagt ich solle warten und das sie sich auch nicht sicher sei, was genau das ist! Sehr professionell ? Weiß leider nicht mehr weiter und wollte euch nach Hilfe bitten! Vielen Dank im Voraus

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 7.03.2021
Welches Materiaal wurde denn benutzt? Wenn es Hyaluron war, kann man es mit Hylase wieder auflösen.
Alles Gute,
Dr. Keil
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Hyaluronsäure
9 Antworten, letzte Antwort: 11.12.2015
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 21.11.2023
Lipofilling
9 Antworten, letzte Antwort: 10.02.2014
Brustrekonstruktion
Ohne Antworten
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 4.02.2021
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 16.05.2023
Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 17.05.2022
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 13.01.2020
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 15.02.2022
Muttermale entfernen
3 Antworten, letzte Antwort: 19.10.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten