Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Geschwollene Lippen nach OP - Lipofiller Allergie?

MarenSchneider
9.12.2021 · letzte Antwort: 30.01.2022

Ich mache schon seit Jahren Juvederm filler in meine Lippen. Das letzte mal war vor 10 Monaten. Jetzt hatte ich zwei Operationen und mir schwellen seit dem immer wieder die Lippen extrem an. Ich war deshalb im Krankenhaus und Kortison und Fenistil wirken auch nicht. Wir haben alles an Medikamenten und Allergien getestet (alles negativ ). Meist bildet sich erst ein kleiner knubbel der innerhalb ein paar Stunden immer größer wird und die ganzen Lippen anschwellen lässt. Das ganze verschwindet wieder innerhalb 1-2 Tagen und kommt alle 7-10 Tage wieder. Es sind auch nur die Lippen die anschwellen. Kann es sein dass ich auf die lipfiller so spät noch reagiere? Ich hatte noch nie eine Allergie. Mein doc kennt diesen Verlauf auch nicht und er ist wirklich ein guter professioneller Arzt.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Hallo,
Was waren es für Operationen?
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Faltenbehandlung
8 Antworten, letzte Antwort: 24.10.2013
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 16.02.2017
Handchirurgie
1 Antwort, letzte Antwort: 24.08.2013
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 30.01.2021
Gynäkomastie
1 Antwort, letzte Antwort: 21.10.2021
Handchirurgie
1 Antwort, letzte Antwort: 19.04.2022
Schamlippenverkleinerung
5 Antworten, letzte Antwort: 28.05.2013
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 19.12.2011
Brustverkleinerung
12 Antworten, letzte Antwort: 12.06.2013
Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 26.07.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten