Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fettabsaugung vor 11 Tagen: Kompressionskleid und Sport

Anonym
Mia417257
· Erstellt am 22.10.2018 · letzte Antwort 29.10.2018

Hallo!

Ich habe vor 11 Tage Eminem Fettabsaugung gemacht in negrese bereiche. Da mein Arzt nicht mehr so viele Interesse nacb dem Op gezeigt hat , hab ich noch einige Frage an euch.

Wie lang muss ich diese Mieder/ Kompressionskleid tragen?

Mann kann ich wieder Sport treiben ? Darf ich eigentlich noch abnehmen ( sicher mit Sport und gute Ernährung)

Wie lang muss ich auf einen Ergebnis warten? Nach wie viel Zeit kann ich dem po wieder spritzen?

Ich hab diese Op aber gemacht da ich meine Po mit Eigenfett spritzen wollte (3800ml Fett abgesaugt und 500-500ml fet gespreizt) Dazu hab ich aber auch einen Bruststraffung in dem gleiche Op gemacht .

Bis jetzt bin ich eig. Zufrieden , nur dem po ist noch viel zu klein.

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    beautyfee
    29.10.2018

    Vielleicht auch in der ganzen Aufregung vergessen, oder? Könnte das gut verstehen!
    Die Aufklärung über Risiken sowie die postoperativen Anweisungen und der Ablauf seiner OP sind doch super wichtig.

    Ich hatte ein BG das an die 40 Min. gedauert hatte. Mein PC hatte über so vieles mit mir gesprochen, er ging einen Fragebogen mit mir durch und fragte meine komplette Anamnese, Medikamente, Allergien etc. ab. Dann wurden meine Fragen + meine Wünsche geklärt. Postoperative Anweisungen besprochen und ich habe unterschrieben das ich es versanden und gelesen habe. Natürlich war der Kostenfaktor auch besprochen und geklärt ;) All das sind wichtige Punkte. Ich würde auch empfehlen sich im Vorfeld Gedanken zu machen und evtl. auch Notizen, wichtige Fragen aufschreiben und bei der Beratung sich auch Notizen machen oder evtl. jemand mitnehmen. Vier Ohren hören mehr als zwei ;)

  • Anonym
    Mia417257
    25.10.2018

    Ja genau . Mit Massage geht aber eh und alle blaue Flecken sind schon vorbei

  • Anonym
    Sunny0211
    25.10.2018

    Hallo, du musst für vier Wochen für 24 Stunden deine Kompressionswäsche tragen und dann für zwei Wochen nur am Tage. Sport oder Sauna, Baden erst nach 6 Wochen.
    Ich bin total erstaunt das keine Aufklärung vom Arzt erfolgt ist, dass spricht nicht für ihn und seine Klinik.

  • Anonym
    beautyfee
    24.10.2018
    Bester Kommentar

    Ich finde ja das es ein tolles Ergebnis geworden ist. Die Heilung dauert sicher noch 1-2 Wo. Sieht aber schon toll aus :) Schwellungen sind bestimmt auch noch, oder?

  • Anonym
    panther1981
    23.10.2018

    hallo liebe Mia! ich kann dir leider keine Tipps geben, kann es aber gut nachvollziehen wenn man in der Nachsorge fast alleine gelassen wird (auch vom Arzt im eigenen Land). das tut mir sehr leid für dich! alles gute für dich!

  • Dr. med. Hans Bucher

    23.10.2018

    Sie sind doch nach 11 Tagen sicher noch in der Nachsorge des Behandlers. Der wird Ihnen gerne Ihre Fragen beantworten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige