Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nach Rhinoplastik Frontprofil schrecklich!

Nilaclk
29.01.2022 · letzte Antwort: 7.02.2022

Ich hatte am 8.1. (genau 3 Wochen) meine Nasen Op. Nun habe ich das Problem, dass ich weine wenn ich meine Nase von vorne sehe.. Mir gefällt es gar nicht und ich finde es wurde nicht drauf geachtet ob sie meinem Gesicht passt .. Zu meiner Nase zuvor: Ich hatte eine gerade verlaufende Nase ohne Höcker, jedoch runterneigender Spitze (vor allem beim Lachen) (Siehe Bilder) Wollte eine natürliche Nase, jedoch ist Sie am Nasenansatz breiter als vorher (was ich so nicht wollte!!) von vorne sieht sie einfach so schlimm aus!

Meine Frage ist, wird sich da was tun, und wenn ja in welchem Ausmaß !

Wie lange muss ich warten, bis ich eine Korrektur vornehmen lassen kann? Das ist so nicht die Nase die ich wollte. Das seitenprofil ist toll, was aber nicht meine Priorität ist!! Die Menschen gucken ja in mein Gesicht von der Front und nicht von der Seite.

Würde gerne mehr Meinung hören ob diese Nase zu meinem Gesicht passt! Finde es null passend sie hätte schmaler sein sollen und das frustriert mich dermaßen.

Der Arzt sagt das schwillt noch ab, aber ich weiss ja was ich fühle wenn ich es anfasse und die Bilder sprechen auch für sich direkt nach der Op.. bin mega verzweifelt bitte um Rat.. Lg

Nesli

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
bedauerlicherweise haben SIe recht. Auch wenn die Nase noch weiter abschwellen wird, bleibt Ihr Wunsch nach einer schmalen Nase offen.
Bei der Wahl eines Operateurs ist es hilfreich zu sehen, ob er auch erfahren ist in dem Bereich, wo die OP stattfinden soll. Der Lebenslauf hilft da.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 8.04.2023
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 28.11.2023
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 3.07.2016
Nasenkorrektur ohne OP
2 Antworten, letzte Antwort: 1.07.2022
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 28.09.2022
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 11.03.2022
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 29.05.2022
Nasenkorrektur
6 Antworten, letzte Antwort: 12.10.2012
Nasenkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 23.11.2017
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 22.08.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten