Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kinderwunsch und Unterspritzung mit Botulinumtoxin

Nanaluna
Nanaluna
22.07.2018 · letzte Antwort: 31.07.2018

Guten Tag, ich bin 36 und habe mir gestern zum ersten Mal Botox in Stirn und Zornesfalten injizieren lassen. Da bei uns der Wunsch nach einem zweiten Kind besteht, würde ich gerne erfahren, ob wir einen Zyklus aussetzen sollten oder ob keine Gefahr einer Schädigung im Falle einer möglich eintretenden Schwangerschaft besteht? Die Injektion fand am letzten Zyklustag statt; heute ist der erste Zyklustag. Da ich dieses Jahr bereits eine Fehlgeburt hatte, möchte ich kein Risiko eingehen. Ich freue mich über Ihre Einschätzung.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Kristin Purkott
Hildesheim . 31.07.2018
Liebe Nanaluna,
auf jeden Fall aussetzen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Vorhaben.

Alles Gute
Dr Kristin Purkott
pur aesthetic
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Claudius Kässmann
Bergisch Gladbach . 24.07.2018
Aussetzen!
LG
Dr. C. Kässmannhttps.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Faltenbehandlung
11 Antworten, letzte Antwort: 26.02.2018
Botox
8 Antworten, letzte Antwort: 30.08.2017
Brustimplantat entfernen
5 Antworten, letzte Antwort: 26.03.2021
Hyperhidrose
7 Antworten, letzte Antwort: 25.04.2019
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 22.11.2023
Botox
7 Antworten, letzte Antwort: 20.03.2018
Botox
5 Antworten, letzte Antwort: 28.04.2018
Botox
3 Antworten, letzte Antwort: 29.12.2019
Botox
4 Antworten, letzte Antwort: 10.02.2018
Botox
20 Antworten, letzte Antwort: 23.01.2018

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten