• 1 Antworten
  • 1 Gefällt mir

LIPOELASTIC

Fragen Sie

Erfahrungen (8)

Erfahrung teilen

Haben Sie Erfahrung mit dem Produkt 1 gemacht? Helfen Sie Anderen und schreiben Sie, wie zufrieden Sie waren. Vielen Dank!


Folgen Sie uns

Folgen Sie uns an verschiedenen Stellen auf dem Portal und verpassen nie die Neuigkeiten zu diesem Thema.

Lipoelastic 

Alle Bewertungen über LIPOELASTIC

Profil - LIPOELASTIC GmbH

Die Gesellschaft Lipoelastic, gegründet im Jahr 2002, stellt eine ganze Reihe von Kompressionsbandagen mit unterschiedlichem Design und verschiedenen Funktionen her, die kontinuierlich an die neuen Trends und Bedürfnisse der heutigen plastischen Chirurgie angepasst werden. Lipoelastic-Bandagen sind die erste Wahl für alle, die eine Garantie für die richtige postoperative Behandlung wollen, die das Endergebnis des Eingriffs in erheblichem Maße beeinflusst.


LIPOELASTIC®-Kompressionsbandagen sind bestimmt für die postoperative Behandlung nach plastisch-ästhetischen Eingriffen wie etwa Liposuktion, Mammaplastik, Augmentation oder Brustverkleinerung, Abdominoplastik, Facelifting bzw. Necklifting u.a.


Patienten schätzen die technische Verarbeitung und Wahl des Materials, das den Komfort erheblich erhöht und den Stress aufgrund einer langwährenden Benutzung auch unter schwieigsten klimatischen Bedingungen elimiert. Obwohl die Materialien brührungsfreundlich und extrem luftdurchlässig sind, Feuchtigkeit abführen und über die Fähigkeit verfügen, ein ständiges Mikroklima aufrechtzuerhalten, werden ihre Elastizität und Dehnbarkeit in alle Richtungen sowie ihre konstante Kompression garantiert. Alle Produkte wurden getestet und erfüllen die anspruchsvollsten Kriterien, die an Gesundheitsmittel gestellt werden können. Innovationen und die Entwicklung neuer Bandagentypen werden mit führenden Fachleuten auf dem Gebiet der plastischen und ästhetischen Chirurgie konsultiert.
Das nicht ganz unbescheidene, aber auch nicht unrealistische Ziel der Gesellschaft Lipoelastic a.s. ist es, „die besten Kompressionsbandagen der Welt“ herzustellen. Unablässig sind wir bestrebt, die Entwicklung und Produktionsverfahren zu perfektionieren, wodurch wir den Patienten dazu verhelfen, sich glänzend zu fühlen und auch so auszusehen.

Bilder

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Forum

Folgen Sie uns an verschiedenen Stellen auf dem Portal und verpassen nie die Neuigkeiten zu diesem Thema.

Lipoelastic 

Bauchdeckenstraffung ohne Mieder?

Nico31m
  • 11 Antworten
  • 1 Gefällt mir
Hallo liebes Forum,

nach nun 2 Jahren Sparen habe ich nun endlich einen Termin für meine Bauchdeckenstraffung. Insgesamt habe ich 25KG abgenommen und man weiß ja was da alles hängt. Einen ganz flachen Bauch wird es ja nie geben das ist mir Bewusst, dass muss ja zu einen schon passen.
Da ich hier sehr viel gelesen habe mit den Mieder das dieser immer getragen wird. Allerdings sagte mir mein Operateur das dieser keine Mieder vergibt und er davon nichts halten würde. Aus Erfahrung her meinte er verheilt die BDS sehr gut ohne Mieder.
Nun bin ich ja doch etwas unsicher, wer von euch hat hier Erfahrung mit einer BDS ohne Mieder? Und wie sind die Erfahrungen so von euch? Es wäre gut, wenn mir meine Sorgen etwas genommen werde. Den immerhin zahle ich die OP selber und dies ist ja auch kein Pappenstiel was man da hinlegt.
Über Zuschriften wäre ich Dankbar. Mehr 

Brustvergrößerung: KompressionsBHs von Lipoelastic

Timamina80
  • 19 Antworten
  • 3 Gefällt mir
Hallo
Ich habe im Mai meine Double bubble Korrektur und da es ja jetzt allmählich warm wird, würde ich gern normale Tops anziehen können.
Hat jemand Erfahrung mit den Kompressions BHs von Lipoelastic Stufe 2?? Die sollen passend sein für tiefer ausgeschnittene Sachen und wohl ab 3 Wochen Post OP geeignet sein.
Wäre für ein paar Tipps dankbar. Mehr 

Kompressions-BH nach Brustvergrößerung: Richtiger Sitz?

Aschevogel
  • 35 Antworten
  • 22 Gefällt mir
Guten Morgen,

ich hatte vor 4 Tagen meine BV. Soweit fühle ich mich gut, der "Muskelkater" ist nur noch andeutungsweise vorhanden, der Druck und die Spannungsgefühle sind gut auszuhalten.

Allerdings habe ich den Eindruck, dass der Kompressions-BH nicht korrekt sitzt, da das Oberbündchen des BHs unangenehm auf die Narbe drückt (siehe Foto).
Ich würde meinen, der BH müsste weiter runter, so dass das Oberbündchen direkt unter der Brust anliegt. Ich möchte aber selbstständig nichts ändern, da mein PC mich darauf hingewiesen hat, die BH-Einstellung bis zur Kontrolle am Mittwoch zu belassen.
Ich möchte auch nur ungern eine Stunde Fahrt auf mich nehmen, nur um gesagt zu bekommen, dass das seine Richtigkeit hat. Daher würde ich hier gerne vorab eine Einschätzung einholen.

VG
Aschevogel Mehr 

Brennen und Taubheitsgefühl Wochen nach Liposuktion

dorishk
  • 4 Antworten
Hallo, habe vor 9 Wochen eine Lipo durchführen lassen. (Bodyforming) Wiege bei 163 cm, 55 kg. Oberschenkel innen und aussen, Bauch und Hüften gesamt 3 liter. Op wurde unter Vollnarkose durchgeführt. Nun bin ich etwas beunruhigt. Habe immernoch ziemliches brennen und teilweise taubheitsgefühl. Ist dies normal? Trage die kompressionskleidung fast die ganze zeit noch, da die Haut noch sehr empfindlich ist. Würde mich um Aufklärung freuen. Mehr 

Badeurlaub 14 Tage nach Brustvergrößerung

Mucky_87
  • 15 Antworten
  • 11 Gefällt mir
Hi, ich finde dieses Forum einfach klasse und möchte mir hier eine 2. Meinung einholen:
Ich wurde am 28.7.18 operiert. 1.57cm, 45 kg, 250 ml Mentor, High Profile, UBM. Bisher habe ich denke ich alles gut überstanden. Bin heute zum ersten Mal wieder alleine Auto gefahren und kann meine arme von Tag zu Tag besser bewegen. Ich habe diesen Do meinen Kontrolltermin und möchte auch mal andere Meinungen dazu hören:
Ich habe einen Badeurlaub geschenkt bekommen und würde schon gerne mitfliegen. Mein Arzt sagte mir, dass ich meinen Kompressions BH inkl. Stuttgarter Gürtel für 2-3 Std am Tag gegen einen Bikini tauschen kann und auch vorsichtig im Meer und im Pool baden kann. Meine Bedenken dabei sind die Narben '(Brustfalte). Die Fäden werden nicht gezogen und lösen sich wohl von alleine auf. Ich wechsel jeden Tag nach dem Duschen meine Binden, creme die Narben schön ein und legen dann wieder BH und Gurt an. Ich habe mir auch Ersatz BH`s gekauft, damit ich diese immer frisch wechseln kann.
Meine Frage: Was haltet ihr davon und gehe ich damit ein zu hohes Risiko ein? Sind die Narben nach 14 Tagen in der Regel schon verschlossen?
Ich darf den BH und den Stuttgarter Gürtel auch schon nach 4 Wochen weglassen, was mich auch ein wenig wundert. Alle weiteren Einzelheiten werde ich am Do mit meinem Arzt besprechen und wollte mal so nach euren Erfahrungen fragen. Ich bedanke mich im Voraus. Mehr 

Welcher BH zum Hochhalten der Implis nach Brustvergrößerung?

Xp1010
  • 92 Antworten
  • 11 Gefällt mir
Hallo an alle,
ich habe nun die 3. bv hinter mir. Ich hatte anfangs eine tubuläre brust (80aa) und absolut nichts. Bei der 2. op habe ich 695cc bekommen und jetzt bei der3. Hat wohl nicht mehr geossst als800cc. Bin schon enttäuscht nur 100cc mehr drinne zu haben - die op war somit eigtl unnötig da dies kaum Unterschied machen wird- oder?????

2. bei mir besteht immer die Gefahr das die Implosion absacken und ich aber gern mehr oben hätte ... gibt es einen stützbh den mir jemand empfehlen kann der die Brust unten wirklich stüzt so das sie nicht frei fällt ? Oder sogar einen der bisschen Nach oben stützt ?

Das wae die letze op und ich möchte keinen Fehler machen - und hoffe das die Impuls oben bleiben - damit ich ein schönes dekoltee habe
Danke im Voraus Mehr 
LIPOELASTIC
  • 1 Antworten
  • 1 Gefällt mir
Guten Nachmittag,
die Auswahl des richtigen BH's nach der OP ist sehr wichtig, um das Ergebniss des Eingriffs zu unterstützen und nicht zu ruinieren.
Alle unser Modelle wurden mit plastischen Ärzten entwicklet worden, speziell für die sensitive Fase nach der OP. In Ihrem specifischen Fall würde ich den PI Special oder PI Ideal empfehlen.
Beide Modelle haben ähnlichen Schnitt, bei den PI Ideal mit dem vorderem Häckchen-Verschluss in drei Reihen können Sie zusätzlich die Compression regullieren und das Material enthält Silberpartikel.
Der PI Special ist aus angenehmer Baumwolle gefertigt und hat einen Zipverschluss. Der große Vorteil bei diesen BH's ist, dass sie die Brust in perfekter Form halten und nicht zerkwetschen oder nach unten drücken.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein bisschen weiterhelfen😁

Leistungsspektrum

Ästhetische Fußkorrekturen
Austausch eines Implantats
Bauchdeckenstraffung
   Miniabdominoplastik
Brustasymmetrie OP
Brustrekonstruktion
Bruststraffung (Mastopexie)
   Bruststraffung mit Implantat
Brustvergrößerung
Brustverkleinerung
Faltenbehandlung (Faltenunterspritzung)
   Hyaluronsäure – Faltenfüller
Gesichtsimplantate
Herausnahme eines Implantats
Liposuktion - Fettabsaugung
Narbenbehandlung
Nasenkorrektur - Rhinoplastik
Oberarmstraffung
Oberschenkelstraffung
Otoplastik (Ohrenkorrektur)
Stirnlifting (Stirnstraffung)

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Achtung

  • Orientierungspreise

Videos

Artikel

Fragen Sie

Adressen

Adresse
Holzhauser Str. 9
13509 Berlin
Deutschland