Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Oberlid Straffung Ergebnis

Anonym
Fibi
Düsseldorf · Erstellt am 10.11.2020 · letzte Antwort 13.11.2020

Hallo,
Ich weiblich 43 Jahre, habe mir vor einer Woche die Oberlider straffen lassen. Ca .1cm Haut wurde auf jeder Seite entfernt . Meine oberlider waren nicht komplett von der Haut bedeckt. Ca. 1.5 mm war noch zu sehen. Nach der OP habe ich nur ganz dünne Pflaster auf den Narben bekommen sodass ich das Ergebnis quasi direkt sehen konnte . Ich habe das Gefühl das sich nix geändert hat. . Direkt nach der OP ist ja nicht sofort die Schwellung sodass ich es darauf schieben könnte .. die fängt ja erst ein bisschen später an. Oder Irre ich mich und muss mich noch gedulden?
Über antworten würde ich mich freuen

11 Kommentare

Anzeige
  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 13.11.2020
    Bester Kommentar

    Von einem Ergebnis postop. einer Oberlidplastik sprechen wir erst nach Ablauf von 3-4 Monaten.
    Gedulden Sie sich bitte und stellen sich hiernach bei Ihrem Plastischen Chirurgen (w/m/d) vor, Fibi.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    Fibi
    12.11.2020

    Vielen Dank liebe Barbarella , aber die Schwellungen sind normal .. die Haut ist ja verletzt worden .. aber jetzt ist das Ergebnis doch toll oder? Das 100 prozentige Ergebnis sieht man ja erst nach 4-6 Monaten .. das haben hier schon viele erfahrene Ärzte geschrieben :)

  • Anonym
    Barbarella967320
    12.11.2020

    das sieht richtig toll aus....??
    ich war nach meiner pflaster-entfernung richtig schockiert, weil es so ar verschwollen war?

  • Anonym
    Fibi
    12.11.2020

    Hallo :)
    Heute war ich beim Arzt
    Meine Pflaster und Fäden sind entfernt worden . Ich muss sagen... Ich bin sehr zufrieden! Es ist jetzt schon super schön geworden obwohl noch Schwellung vorhanden ist . Es hat wirklich sehr getäuscht mit den Pflaster ... Ich glaube ich muss einfach geduldiger werden :)

  • Anonym
    Fibi
    11.11.2020

    Mach ich und vielen Dank :)

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    11.11.2020

    Liebe Fibi,
    das ist gut! Natürlich ist auch der kleinste Eingriff mit viel Hoffung verbunden und Deine Ängste mehr als nur nachvollziehbar. Ich bin sehr gespannt, wie Dir das Ergebnis gefallen wird. Es wäre super wenn du uns hier Bescheid gibst?
    Ich halte Dir die Daumen :)
    Alles Liebe

  • Anonym
    Fibi
    11.11.2020

    Guten Morgen Uli ,
    Morgen ist geplant die Pflaster zu entfernen und die Fäden zu ziehen :) ich bin wirklich sehr gespannt ! Auch der kleinste Eingriff ist ein Eingriff und man hofft das alles gut wird, es sich gelohnt hat und kein 2 . Eingriff erforderlich ist. Aber ich bin jetzt guter Dinge . Denn hier sprechen erfahrene Leute :) vielen Dank

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    11.11.2020

    Guten Morgen Fibi!
    Wie Du schon von der Community und Dr. Bucher lesen konntest, ist hier ein wenig Geduld erforderlich. Warte noch ein wenig und dann wirst Du die positive Veränderung erkennen.
    Lass es Dir gut gehen und wir wünschen Dir einen schnellen Genesungsprozess.
    LG Uli und das Estheticon Team

  • Dr. med. Hans Bucher

    11.11.2020

    Sie müssen sich gedulden.

  • Anonym
    Fibi
    10.11.2020

    Hallo Barbarella ,
    Vielen Dank für deine Antwort und deinen kleinen Erfahrungsbericht . Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden bis ich das eigentliche Ergebnis sehen kann und warten bis diese Pflaster entfernt werden.

  • Anonym
    Barbarella967320
    10.11.2020

    hi fibi,
    bei mir ist es heute 3 wochen her. als ich die pflaster noch oben hatte, dachte ich auch, meine augen seien unverändert. nach entfernung, habe ich deutlich eine veränderung gesehen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige