Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Suche Arzt für Oberlidkorrektur (idealerweise im Raum Frankfurt)

Anonym
kimkristin
Seligenstadt · Erstellt am 5.08.2020 · letzte Antwort 9.09.2020

Hallo liebe Spezialisten und sonstige Leser,

obwohl ich erst 25 Jahre alt bin, stören mich schon seit vielen Jahren meine Oberlider / Schlupflider(?). Ich wünsche mir einen wacheren, freundlicheren Blick und suche schon sehr lange nach einer geeigneten Methode die Lider zu korrigieren, finde aber im Internet kaum Fälle mit einer ähnlichen Ausgagslage wie bei mir und wollte deshalb hier nach Empfehlungen (sowohl Methoden als auch Ärzte) fragen. Ist eine Korrektur bei mir überhaupt möglich (ein Arzt hat mir bereits abgeraten), und müsste man die Augenbrauen mitkorrigieren? Da sie eh sehr unsymmetrisch sind fände ich das nicht schlimm, allerdings habe ich eine sehr kleine Stirn und kann mir nicht vorstellen wie das dann funktionieren könnte. Außerdem interessiert mich natürlich auch, welche Kosten auf mich zukommen würden und ob mein Wunschergebnis (siehe Bilder) überhaupt annähernd realistisch ist.

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße Kim

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Dani951655
    9.09.2020
    Bester Kommentar

    Ich könnte dir in Österreich ( Graz) OA Dr Rappl empfehlen!!! Hatte Ober und Unterlidstraffung war zu keinem Zeitpunkt blau oder unansehnlich:))) meine OP ist 14 Tage her und man sieht nichts mehr !! Bei Interesse kann ich Bilder senden !! Geht da leider nicht !! Lg

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    6.08.2020

    Das ist echt seltsam und ich kenne so etwas nur vom falsch gespritztem Botox in Stirn und Zornesfalten !

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 6.08.2020

    Ästhetische (und funktionelle) Lidchirurgie nehme ich seit über 30 Jahren vor.

    Trotz Ihres jungen Alters liegt der Befund für eine Oberlidplastik vor, kimkristin.

    Die Postion Ihrer Augenbrauen sind ideal.

    Ihr Musculus frontalis ist rechts aktiver als links; daraus resultiert die Asymmetrie der Brauen - besonders beim Anspannen des Muskels.

    Gerne vereinbaren Sie zur gegebenen Zeit einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    kimkristin
    6.08.2020

    Hallo Susanne,
    nein, ich ziehe beide Augenbrauen hoch. Ich war auch erschrocken dass die Augenbrauen dann so unterschiedlich weit oben sind, da mir das im Spiegel bisher nie so extrem aufgefallen ist.
    LG Kim

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    6.08.2020

    Hallo kimkristin, ziehst du auf dem ersten Bild nur eine Augenbraue hoch ?❓

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige