Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bbl trotz wenig eigenfett (Alternativen?)

Anonym
Linda852210
Stuttgart · Erstellt am 4.12.2019

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Arzt/Ärztin der/die meinen po vergrößert. Das Proplem ist, ich bin 1,57 und wiege 46kilo, könnte aber eventuell schaffen auf 50-52kg zu gehen.

Zu meinem Po, ich habe 2 Dellen seitlich, die ich gerne aufgefüllt haben möchte, sodass mein po eine rundere Form bekommt. Dazu einfach etwas an Volumen dazu. Die Frage ist aber reicht es trotzdem oder müsste man eventuell Implantate reinsetzen. Gibt es andere Alternativen für etwas schlankere Frauen sich den po zu vergrößern? Implantate würde ich lieber nur als Notlösung nehmen. Da ich Angst habe, dass man sie zu sehr spürt und das Gefühl etwas in mir zu haben davor habe ich leider Angst.

Danke im Voraus!

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige