Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Anatomische implantate

Anonym
Joleen
Bremen · Erstellt am 5.10.2020 · letzte Antwort 12.10.2020

Kriegt man durch anatomische Implantate trotz BH, auch einen push up Effekt hin? Oder ist es wirklich so natürlich das es nicht möglich ist, wie zum Beispiel bei den runden Implantaten... liebe Grüße

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Giel7048446
    12.10.2020

    Hallo Joleen, hast Du Deine OP noch vor Dir? Wenn Du Dir noch unsicher bezüglich der Form bist, empfehle ich Dir einen Besuch auf dieser Seite hier bei Estheticon: https://www.estheticon.de/lieferanten/motiva-global-1 Hier solltest Du noch viele hilfreiche Infos zu Deinen neuen Implantaten finden. Liebe Grüße!

  • Anonym
    Bonnie
    Gekröntes Mitglied
    7.10.2020

    Hallo Joleen, habe runde Implis mit anatomischem Profil von Polytech. Lassen sich prima pushen und sehen sehr natürlich aus.

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    6.10.2020

    Du kannst alles pushen. Bei runden Implantsten hast du oben auch mehr Fülle, bei den anatomischen eher unten. Eine längliche Basis schafft dann dieses oft gewollte Dekollette. Ich persönlich würde mich immer wieder für rund entscheiden. Das schönste Dekollette hatte ich mit den anatomischen Allergan, muss ich zugeben. Aber die runden Implis geben der Brust eine schönere Form. Und da macht es auch nichts, wenn sie mal rotieren.

  • Dr. med. Katrin Vossoughi

    6.10.2020
    Bester Kommentar

    Hallo Joleen ,
    auch eine Brust die mit einem anatomischen Implantat vergrößert wurde, kann man nach Abheilungszeit pushen.
    Beste Grüße
    Team Panaesthetics

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige