Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung von 70AA auf volles C kleines D: wie viel ml?

Anonym
elli_byg267706
Düsseldorf · Erstellt am 18.10.2018 · letzte Antwort 4.11.2018

Hallo ich würde gerne eine BV vornehmen da ich unter meinen kleinen brüsten sehr leide.Bin sehr zierlich gebaut 1,58 43kg aber würde gerne trotzdem ein volles C kleines D haben wollen mit Runden Implantaten.Hat jemand zufällig ungefähr die selben Maße und kann mir vorher nachher Bilder schicken?

14 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Emilia756193
    4.11.2018
    Bester Kommentar

    Hallo Elli,
    ich bin auch 1,58 groß wiege jedoch 56 kg. AL 75 AA. Ich habe vor 2 Jahren runde Motiva Implantate mit 275ml erhalten (Brustdurchmesser 10,5, die Fullversion / Stufe 3). Je nach BH habe ich 80b oder 75c. Jedoch trage ich aktuell Pushup BH´s weshalb ich aktuell vor der zweiten OP stehe. Ich hatte am Freitag mein Beratungsgespräch und tendiere zu 450 - 500ml. An deiner Stelle würde ich 350 ml nehmen. LG

  • Anonym
    Carmen753935
    24.10.2018

    Hi Elli, ich bin 152 cm und 45 kg, UBU ca. 70. jetzt 72. Hab Polytech Replicon 350 ml. Bei den BH Körbchen 75 C. Aber das je nach Hersteller. Vor kurzem in H&M habe 75 D gekauft, aber nicht so bequem.

  • Anonym
    rena579046
    19.10.2018

    Bin 1.60 47kg, habe diesen Montag 300cc motiva demi hineinbekommen. AL 70 AA, Körpchengrösse weiß ich noch nicht. Denke c =)

  • Anonym
    panther1981
    19.10.2018

    falls hilfreich: man könnte auch auf realself einer amerikanischen Seite sowohl die Erklärungen als auch die Bilder der Größenberatung ansehen. lg

  • Anonym
    azdn723686
    Gekröntes Mitglied
    19.10.2018

    Ja alles gut, ich sehe das von den Ärzten oft selbst. Jedoch muss da einfach von Frau zu Frau unterschieden werden... und 180cc pro Größe scheint mir etwas viel zu sein, wenn manch eine Frau mit 250cc 2-3 Größen mehr erreicht ?

  • Anonym
    panther1981
    19.10.2018

    habe ja eh "angeblich"dazuschreiben. habe es ja auch nur in einem post/einer Antwort eines Arztes hier aus dem Programm. ich selbst weiß es nicht und habe gehofft dass diese Beisilbe "angeblich"das deutlich machen wird.

  • Anonym
    azdn723686
    Gekröntes Mitglied
    19.10.2018

    Ich glaube dass bei den kleineren Frauen mit schmalen Umfang etwa schon 120cc eine Größe mehr wären. Verallgemeinern kann man das ja nicht...

  • Anonym
    panther1981
    19.10.2018

    zuerst muss man sich die brustbasis ausrechnen und dann die dicke des eigenen gewebes abziehen. daraus ergibt sich dann die breite des implantates. je Hersteller kannst du dann in der Größentabelle nachschauen. angeblich 150-180cc pro grössensprung. lg

  • Anonym
    Lola746755
    19.10.2018

    Meine AL war ein 75B und habe über 400 cc ubm bekommen. Bin leider nur auf ein 75C gekommen, trotz hoher Projektion

  • Anonym
    Fifatz
    19.10.2018

    Meine AL war ein AA bei einem UBU von ca 70 bei 1,59m und ca 52kg. Ich habe 335cc anatomisch bekommen. Inzwischen hab ich nun ein 70D.... und bin sehr zufrieden

  • Anonym
    azdn723686
    Gekröntes Mitglied
    19.10.2018

    Huhu! :)

    Ich bin auch 1,58m, wiege 44kg und hab nen UBU von 67. also ich denke wir ähneln uns ziemlich! Ich hab jedoch schon 70B-70C als AL... kriege Motiva ergonomix Demi 340cc Dual Plane implantiert am 20.11. , ich denke ich werde damit locker ein 70E erreichen. Ich würde an deiner Stelle auch zwischen 300-350cc wählen, da bist du auf der sicheren Seite. Wir kleinen Frauen brauchen keine 450cc um auf ein volles D Körbchen zu kommen :)
    Lg

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    19.10.2018

    ich habe 70c mit 250 cc, bin auch 1,58.
    Wenn du allerdings AA hast, würde ich an deiner Stelle 300 cc nehmen

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 19.10.2018

    Brustaugmentationen nehme ich seit 1985 vor.
    Anhand Ihrer Daten würde ich bei der von mir angewandten Operationstechnik und submuskulärer Implantatlage vermutlich eine Implantatgröße von 300-350ml wählen.
    Meine Patientinnen bringen zum Sprechstundentermin Bilder ihrer Wunschgröße mit, anhand derer ich sehr genau weiß, welche Implantatgröße ich verwenden muss.

    Detaillierte Informationen lesen Sie gerne hier:
    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html
    und vereinbaren bei Interesse unter 069-95992041 einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Etwa 350 ml dürfte Ihrer Vorstellung gerecht werden. Eine genauere Angabe ist nach einer Untersuchung, dem Tragen von Probeimplantaten und einer Beratung jederzeit bei uns möglich. Bedenken Sie, dass Sie weitere wichtige Entscheidungen treffen müssen: wer ist der richtige Plastische Chirurg für Sie, Form, Oberfläche und Hersteller der Implantate, Zugang und Platzierung der Implantate... Fotos können wir nur im Rahmen der Beratung zeigen. Die Eindrücke von Fotos lassen sich jedoch nicht verallgemeinern, da jeder Patient einzigartig ist (Alter, Größe und Gewicht, Oberkörperumfang, Form des Brustkorbes usw.). Die berechneten Brustvolumina von Komputersimulationen weichen um +/- 30ml und mehr vom Endergebnis ab (Wesselius, PRS, Oktober 2018).
    Ihr,
    Privatdozent Dr. Stahl
    CenterPlast
    Saarbrücken

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige