Erfahrungen mit Dr. Rainer John

Berlin · Erstellt am 20.01.2021 · letzte Antwort 8.07.2023

Hallo ihr lieben, hat jemand Erfahrungen mit Dr. Rainer John ?

Marija333
    8.07.2023

Ich habe eine op termin am11.07 oberlidstrafung eine Freundin von mir hat eine Brustvergrößerung bei ihm gemacht soll gut sein

sunny597638
    21.12.2021

Ich war immer mit Dr.John zufrieden. Sehr KOMPETENT und hat sich immer Zeit genommen. Hat immer ein offenes Ohr. Mit seiner Arbeit bin ich zufrieden und wuerde ihn jeder Zeit weiter empfehlen. Danke

· 27.01.2021

Der Kollege ist mir nicht bekannt.
    Brustaugmentationen nehme ich seit 1985 vor.

Mit den von mir und meinen Patientinnen zu 98% bevorzugten glattwandigen FDA-zertifizierten Saline-Implantate der Fa MENTOR haben wir eine Kapselkontrakturrate von unter einem Prozent. Die benannten Implantate verwachsen NICHT mit dem Gewebe. Weitere Vorteile erfahren Sie hier:

Gerne vereinbaren Sie unter 069-95992041 einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags. Hier bringen Sie bitte Bilder Ihrer Wunschgröße mit, sodass wir sehr genau wissen, welche Implantatgröße bei der von mir angewandten OP-Technik implantiert wird.

Anna796782
    21.01.2021

Ja, natürlich! Nur meinst du das machen nur die ohne Facharzt?

Schau dich doch hier mal täglich um, die Horror Brüste reihen sich gerade wieder aneinander.

Ich weiß nicht nach welcher Expertise die Frauen entschieden haben, aber viele sehen aus als wäre es der erste Versuch des Arztes gewesen. Also ist 'Facharzt' sicher nicht das Schlagwort zum Glück.

Dann lieber jemanden ohne Facharzt aber mit viel Erfahrung und Können.

21.01.2021

Du weist aber schon, das nirgends anders wie in der plastischen Chirurgie so viel gelogen und betrogen wird?
    Jameda, Focusliste...... viele gekaufte Sachen.
    Manche Ärzte sind sogar so dreist, und klauen Bilder von anderen Seiten und präsentieren sie dann als ihre Ergebnisse.
    Ich weiß, was los ist.

Anna796782
    21.01.2021

Ich finde so kann man das nicht sagen.

Es gibt 'nur' Chirurgen, die machen top Arbeit. Dr. Arco zum Beispiel, von ihm habe ich bisher nur top Ergebnisse gesehen und gelesen.

Wir sehen hier täglich versaute Brüste von Fachärzten wo man sich fragt wer bitte sowas verbrochen hat.
    Da bin ich mir absolut sicher dass das Dr. Arco nicht passieren würde.

21.01.2021

Das stimmt, sowas muss gegeben sein. Aufgrund von bekannten die sich bei ihm operieren lassen haben, weiß ich das eine Notfallnummer bei ihm gegeben ist. Finde es schade, das im Bericht so auf die kacke gehauen wird und Dinge erzählt werden die so nicht ganz stimmen. Mein Vertrauen ist leider trotzdem weg!

21.01.2021

Das ist richtig, ich war gleich gestern bei einem FA.
    Vielen Dank! :)

21.01.2021

Schau ich mir mal an, dankeschön :)

Sina75
    20.01.2021

Tatsächlich würde ich mich nur von einem Facharzt für plastische Chirurgie operieren lassen. Es hat schon seinen Sinn, dass es diese spezielle Facharztausbildung gibt. Was mir auch noch zusätzlich zu bedenken geben würde, dass dieser Arzt seinen Patientinnen keine private Notfallnummer gibt? Das kenne ich so bisher nicht. Bspw. habe ich die private Handynummer meines Arztes nach der OP bekommen mit dem Hinweis, ich dürfte jederzeit bei ihm anrufen, wenn ich mich nicht wohl fühlen würde oder ähnliches. Auf das Krankenhaus zu verweisen, welches für Notfälle da ist, (so wurde es ihm Bericht erzählt), finde ich verantwortungslos vom Arzt. Letztendlich muss er sich doch um seine Patientinnen kümmern.

20.01.2021

Ja, aber ein "Schönheitschirurg" kann natürlich nicht die Preise verlangen wie ein ausgebildeter Facharzt.
    Sei schlau und such Dir jemanden, der es gelernt hat. (FA)
    Andere wären im nachhinein froh, wenn sie vorher diese Infos bekommen hätten.
    Viel Glück

20.01.2021

Fühle mich sehr gut aufgehoben. Habe im Februar mein 2. Termin . Dr . Ahrens in Berlin. :)

20.01.2021

Bist du denn zufrieden mit deinem jetzigen? Wenn ja wie heißt er ?

20.01.2021

Finde ich jetzt ziemlich leicht daher gesagt... Ich denke nicht das der Preis etwas über die Qualität des Arztes aussagt, denn Konditionen der Klinik/des Krankenhauses, Kosten des Implantats, sogar das Bundesland spielt dort eine Rolle
    Und ob eine utopisch hohe summe für brüste zu zahlen wirklich sinnvoll ist, ich finde darüber lässt sich streiten, obwohl zu günstig ja auch nicht gut sein kann, das will ich garnicht verneinen

20.01.2021

Hab ich auch schon gesagt. Ich kenne einige Frauen die bei ihm waren mit sehr schlechten Ergebnissen. Er ist nur Chirurg, richtig, Nur ein FA für Plastisch ästhetische Chirurgie hat es von der Biege auf gelernt. Und nur der FA Titel ist geschützt. Plastischer Chirurg oder Schönheitschirurg kann sich jeder nennen. Die plastische Chirurgie wird von 4 Säulen getragen.
    Rekonstruktion, Ästhetik, Verbrennungschirurgie, Handchirurgie.
    Dr. John ist auch relativ preiswert. Warum wohl....
    Bei meinem Arzt kostet die gleiche OP über das Doppelte.

20.01.2021

Hmm also ich würde es mich nicht mehr trauen. Hatte letztes Jahr ein Termin aber nach gewisser Zeit hab ich ihn abgesagt. Hab einen anderen Arzt gefunden :) aber du musst es wissen ..

20.01.2021

Das kann sein, ich bin allerdings durch Empfehlungen zu ihm weswegen ich da eigentlich keine bedenken hatte.

20.01.2021

Genau wegen dem Video frage ich, denn ich hab einen OP-Termin bei ihm und nun habe ich den Bericht gesehen.

Blackapple
    20.01.2021

Er ist doch auch nur Chirurg, nicht plastischer Chirurg.. Zumindest war es so bei RTL untertitelt...
    Wobei Plastischer Chirurg auch kein geschützter Titel ist...

20.01.2021

Nein, aber auf RTL lief vor 2-3 Tagen ein Bericht über ihn . Das er die Brüste von mehreren Frauen verpfuscht haben soll.. vllt findet man den Beitrag noch irgendwo .