Hat jemand Erfahrung mit Polytech 360cc rund in moderate oder high Profil?

Wiesbaden · Erstellt am 21.10.2019 · letzte Antwort 14.11.2019

Hallo Ihr Lieben, Ich habe schon sehnsüchtig das Forum hier durchforstet, aber so ganz viele Fallbeispiele habe ich hier noch nicht gefunden ?.

Ich bin 1,64cm gross, wiege 53kg und bin schlank, aber sportlich. An mir waren auch mal 15 kg mehr dran ?. Damit ist auch meine Brust von zumindest einem B Körbchen auf fast gar nichts mehr geschrumpft.

Da ich die 15 kg sehr langsam abgenommen und immer gut dabei trainiert habe, habe ich keine ersichtlichen Streifen oder Ähnliches. Ist alles noch knackig ?.

Nun steht Ende des Monats bereits meine Brust OP an und wir haben uns bereits auf 360cc mit runden Implies geeinigt. Mein PC raet mir zu high profile, um einfach oben ein Dekolleté zu erreichen, was ich nämlich jetzt gar nicht habe und mir wünsche. Den Grundsatz der Unterschiede ist mir bekannt und daher würde ich einfach mal gern von Euch Erfahrungen, gerne Bilder sehen, wie es bei euch geworden ist?

Ich mache mich ganz verrückt, aber zum Einen habe ich Sorge, dass es mit high profile zu künstlich ist und mir die Mädels bis zum Hals hängen ?und zum Anderen habe ich Sorge, dass mir das moderate Profil nicht den gewünschten Effekt mitbringt.

Oh je.. Tut mir jetzt schon leid, dass ich solch eine doofe Aussage/Frage hier stelle.

Aber vllt kann mir ja jemand berichten und mich etwas beruhigen ?.

sara7027477
    14.11.2019

Liebe Marie, hattest du bereits deine Brustvergrößerung? Wie ergeht es Dir mittlerweile und wie hast du dich letztendlich entschieden? Liebe Grüße

sara7027477
    5.11.2019

Liebe Marie, die Entscheidung ist wirklich schwierig. Um deine Fragen ein wenig mehr beantworten zu können, sende Ich Dir einige Erfahrungsberichte von Userinnen, die sich für high-profil Implantate https://www.estheticon.de/krankens/brustvergroesserung-mammaplastik?tag=high-profil-implantat sowie Polytech Implantate https://www.estheticon.de/krankens/brustvergroesserung-mammaplastik?tag=polytech entschieden haben. Ich hoffe, dass du Antworten findest. Solltest du noch ungewiss und ratlos sein, kannst du gerne weitere Fragen stellen. Doofe Fragen gibts nicht ;) Liebe Grüße

stinkerle98765493831
    23.10.2019

Bei gleichem Volumen in high hat das Implantat einen kleineren Durchmesser.
    Bei moderat ist es dann breiter, dafür flacher im Profil. Ergibt dann die gleiche Füllmenge sieht nur anders aus. Ich versteh den Arzt aber auch nicht. Er muss ja erstmal die Basis ausmessen, die ja nun bei jeder Frau anders ist, (ubu, Brustbreite/Gewebe) und dann!!! wird das Profil festgelegt, j nachdem wünscht die Patientin einen natürlichen Look oder Fakebrüste.
    Für mich hört sich das nicht gut an.

· 23.10.2019

Alle Antworten, die Sie hier möglicherweise bekommen, werden Ihnen bei der Entscheidungsfindung nicht weiterhelfen, Marie.

Meine Patientinnen bringen Bilder Ihrer "Wunschbrust" mit, sodass ich ganz genau weiß, welche Implantate bei der von mir angewandten Operationstechnik zu implantieren sind.

Mein Rat:
    Vereinbaren Sie einen weiteren Termin mit Ihrem Plastischen Chirurgen und zeigen ihm Bilder!

Dr. med. Paul J. Edelmann

Estetik International Health Group

22.10.2019

Hallölchen,
    Wenn eine Frau die passende Brüste zu ihrem Körper hat, mach es sie noch selbstbewusster und fühlt sich weiblicher.
    Dadurch aendert sich auch die Ausstrahung der Frau. Vorallem ist hier aber wichtig die passenden Brüste zum Körper einzusetzen.
    Bei manchen Frauen ist es Gottes geschenk, Gott sei Dank leben wir in einer zeit wo alles möglich ist sich selbst etwas zu verschenken, wenn Gott es nicht tat =)

Wir als Estetik International, achten sehr drauf dass in allen unseren Operationen vorallem die Eingriffe wie ' von Geburt aus so' aussieht =D
    Besuchen sie uns unter der webseite https://www.estetikinternational.com.tr/ oder unter unsere Instagram Seite https://www.instagram.com/estetikinternational/?hl=tr

Fühlen Sie sich Schön
    Liebe Grüsse aus Istanbul
    Estetik International Team

21.10.2019

Ja, ich habe auch schon gerade versucht in meinem Gedächtnis zu wühlen. Ich weiss, dass er mich an unseren ersten Termin als es um die Aufklärung ging, vermessen hat (massband) . Allerdings ist das auch schon ca ein halbes Jahr her und ich war da noch nicht sooo detailliert wie jetzt im Thema ?.

Daraufhin hatten wir einen Anprobetermin. Hierbei haben wir sogar noch größere Implies (also mehr als die 360cc) ausprobiert,weil ich erst mehr wollte ?.

Vllt ist es so, dass rein rechnerisch mehr gingen und nur optisch er zu weniger raet. Ich bin jetzt eh gerade total verunsichert und werde ihn am Mittwoch nochmal fragen. Danke dir erstmal...

21.10.2019

Vielleicht hast du ihn falsch verstanden?

Vielleicht hätte das high mehr Volumen?

Lass dir das erklären: wenn das high auch 360 cc hat - wie kann das sein?

Wie hat er die Größe des Implantats bzw den Durchmesser berechnet?

Alles Gute für die Op!

21.10.2019

Okay, ich danke Dir wirklich für dein Feedback und deinen lieb gemeinten Rat mich weiter zu erkundigen. Ich bin nur schon eine Woche vor OP Termin und hatte mich bei versch. Ärzten erkundigt und bei ihm das beste Bauchgefühl. Ich werd ihn dann einfach nochmal am Mittwoch bei der Vorbesprechung, in der wir die endgültige Entscheidung für das Implantat treffen, ansprechen. Ist wahrscheinlich das Beste ?

21.10.2019

Ja. Freilich geht beides. High und moderat.

Aber High hat beim gleichen Durchmesser (und der sollte stimmen!) mehr CC.

Du kannst nicht erst das Volumen festlegen und danach entscheiden ob High oder moderat.

Bitte lass dich anderswo beraten! Das klingt sehr skurril.

Hallo Anna,
    Nein, eine 3d simulation haben wir nicht gemacht. Wir hatten einen Anprobetermin, bei dem wir versch. Größen in einen Probe BH gelegt haben. Dahingehend empfahl er mir, nicht mehr als 360cc zu nehmen, da sonst meine Körperproportionen nicht mehr so gut zusammen passen (Verhältnis von Po und Brust).

So wie ich ihn verstanden habe, würde bei mir beides gehen. High Profil oder moderat. ?‍♀️
    Ich verstehe, was du meinst, aber vllt gibt meine Brust beides her?! Ich weiss es nicht...

21.10.2019

Das macht so überhaupt keinen Sinn, da bist du schlecht beraten worden.

Man kann nicht das Volumen 360cc festlegen und danach entscheiden ob High oder moderat.

Durch das höhere Profil müsstest du ja bei festgelegtem Volumen den Durchmesser verkleinern!

Es muss erst der Durchmesser festgelegt werden. Der höngt ab von der Breite der Brust.

Durch die Höhe high oder moderat ergibt sich dann das Volumen.

Ich kann überhaupt nicht verstehen warum das immer wieder falsch herum diskutiert wird.

Hat dein Arzt keine 3d Simulation gemacht? Da könntest du den Unterschied sehen.

Aber nochmal: es ist absoluter Blödsinn sich mit dem Arzt auf ein Volumen in CC zu einigen und dann das Profil zu diskutieren.