Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Positive/Negative Reaktion über BV im näheren Umfeld?

Anonym
bibi0815806503
Cham · Erstellt am 5.08.2019 · letzte Antwort 5.08.2019

Hallo ihr Lieben, ich habe in der nächsten Woche meine Brustvergrößerung und wollte von euch wissen wen ihr darüber informiert habt oder ob ihr sogar sehr offen damit umgeht? Ich muss wohl dazu schreiben dass wir sehr ländlich leben wo jeden jeden kennt und ich hoffe dass dies nicht die Runde macht. Und wie haben eure Kinder reagiert?

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    bibi0815806503
    5.08.2019

    ? Vielen Dank!

  • Anonym
    madelsmama809898
    5.08.2019
    Bester Kommentar

    Also meine op ist noch bissel hin. Meine guten Freunde wissen Bescheid, genau wie der Großteil der Familie. Aber es gibt auch schon „negative“ Kommentare, wie: Wir wissen nicht wohin mit dem ganzen Geld und deswegen krieg ich endlich mal T****n. Und das kam leider auch aus der Familie. Aber es ist mir relativ egal. Für mich bedeutet es einfach ein Stück neues Lebensgefühl und es ist mir furchtbar egal, was die Neider oder Nichtgönner denken und sagen. Wir wohnen auch eher ländlich und ich beschreibe es gern als GZSZ: jeder kennt jeden, war schon mal mit jedem frühstücken und vermutlich auch zusammen... ?
    Mach dir keinen Kopf- die Hauptsache ist, dass du dich damit wohl und gut fühlst! Alles gute, für die baldige op. ?

  • Anonym
    bibi0815806503
    5.08.2019

    Genau das ist auch mein Plan. Mal schauen was sich die Verwandtschaft so denkt und ob sie mich darauf ansprechen. In zwei Tagen ist es schon soweit. Hibbel, Hibbel.......

  • Anonym
    Anna796782
    5.08.2019

    Ich habe das niemandem erzählt.
    Meinen Kindern war das egal. Ich hab es ihnen sehr neutral erzählt und darum gebeten es für sich zu behalten. Das hat offenbar funktioniert.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige