Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Sitz der Implantate, versch. Fragen

Anonym
Nine160
Mainz · Erstellt am 3.02.2020 · letzte Antwort 30.08.2020

Hallo Profis, Seit ich zum ersten Mal operiert wurde stellen sich mir ein paar Fragen auf die ich bisher keine Antwort gefunden hab. Ich hatte von Anfang an eine Brust die immer zu tief war. Zwei Korrekturen haben es leicht verbessert, aber die war inmernoch zu tief. Auch waren die Brüste immer weit auseinander. Trotz der deutlichen Größe hab ich auch kaum Dekolleté von vorne. Meine Fragen dazu: Kann man den Abstand zwischen den Brüsten als Arzt variieren, oder gibt der Körper das zwingend vor? Die Brust die zu tief ist, wie kann man die höher bekommen? Diese ist auch zu weit außen. Sehe ich das richtig, dass die Höhle zu groß ist? Kann man die wieder weiter in die Mitte bekommen??

11 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Spreeperle
    30.08.2020

    Hi Nine,
    sind die Implis unter dem Brustmuskel?

  • Anonym
    Checkit22
    18.05.2020
    Bester Kommentar

    Hi, Ich als Mann kann dir folgendes sagen.
    Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem Thread bezüglich meiner Verlobten die heute 3 Tage Post OP ist, sie ist verunsichert weil die Implantate einen „Hubbel“ im Dekolte formen. Um Ihr die Angst zu nehmen suche ich daher ähnliche Fälle, besonders weil der Arzt meinte dafür ist der Stuttgarter Gürtel da.

    Beim Scrollen durchs Forum wurde dein Bild ganz klein in der Leiste angezeigt. So bin ich hier gelandet.

    Angeklickt habe ich nur weil ich sie ehrlich gesagt Perfekt fand. Du hast wunderschöne Brüste, mach dir keine Gedanken! Da passt alles ;)

  • Anonym
    sara7027477
    10.02.2020

    Liebe Nine160, ich finde das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Es ist wirklich schade, dass du weiterhin so verunsichert und anscheinend unzufrieden bist. Aber ich denke, dass solltest du nicht sein. Welche Marke der Implantate wurde bei dir verwendet? Liebe Grüße

  • Anonym
    PETRA834166
    7.02.2020

    Nine was hast Du..so tolle Brüste wollte doch jeder haben..da würde ich nix mehr ändern, ich finde sie schön !

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 5.02.2020

    Durch Modellieren der Implantattaschen kann der Sitz von Implantaten korrigiert werden.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • Dr. med. Hans Bucher

    5.02.2020

    Das erkläre ich Ihnen gerne im Beratungsgespräch.

  • Anonym
    Nine160
    4.02.2020

    Aber es ist möglich die Brust höher und weiter nach innen zu bekommen? Und was genau wird da dann gemacht?

  • Dr. med. Hans Bucher

    4.02.2020

    Sie haben schon den Minimalabstand zwischen den Brüsten erreicht. Eine Lagekorrektur kann nur durch Operation erfolgen.

  • Anonym
    S____i
    3.02.2020

    Finde auch die sehen nahezu perfekt aus! Aber die Frauen sind eben immer kritisch.?

  • Anonym
    Nine160
    3.02.2020

    575cc
    Weiter zusammen müssen sie nicht unbedingt. Ich möchte nur wissen wie das funktioniert. Die eine ist halt weiter außen und auch zu tief. Im unteren Teil ist zu viel Volumen und auch hier möchte ich gerne verstehen warum das scheinbar schwierig ist sie höher zu bekommen. Ich frage mich aich ob das daran liegt dass die rechte Seite einen ausgeprägteren Muskel hat. Ergo, ob ich mit bisl Training das Ganze symmetrischer bekomme.

  • Anonym
    geloschter_ben806132
    3.02.2020

    Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige