Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Toilettengang nach Brustvergrößerung mit 425 cc

Anonym
Lilly450454
Erfurt · Erstellt am 20.02.2017 · letzte Antwort 21.03.2019

Hallo liebe Mitglieder , Ich wurde am 15. feb operiert und habe 425 cc motiva ergonomix Implantate bekommen ... OP verlief gut aber die erste Nacht im Krankenhaus war die pure Hölle ich hatte solche Schmerzen ... Da haben auch die Tabletten nichts geholfen ...

Ich hab eine kurze Frage und zwar hab ich Probleme beim aufs klo gehen .. Ich spüre nicht mehr ob ich pinkeln muss oder nicht ? Ist das normal ich probiere es immer einfach aus und dann pinkel ich total viel aber habe nie das Gefühl von voller blase

Außerdem musste ich mich gestern übergeben , ich glaube das lag daran weil ich kaum gegessen habe und nur Tabletten geschluckt hab ... Diese Schmerzen sind unvorstellbar ??

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    SunnySeven
    21.03.2019
    Bester Kommentar

    Hallo:)
    Mir geht es prima, bin mega zufrieden und bereue nichts.
    Da ich sehr viel Sport mache hat sich meine Oberweite aber vergrößert auf 70f/g
    Angedacht war ein volles D, im BH aber E Körbchen.
    Ich kann mich so anziehen das man es sieht oder auch nicht:D

  • Anonym
    l94767519
    20.03.2019

    Hallo :) wie ist es dir nun ergangen ? Hast du die Op mit den Implantaten durchgeführt? Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen :)

  • Anonym
    SunnySeven
    21.03.2017

    Hallo ich bekomme genau die selben Implantate am 3.4.

    Darf ich fragen wie zufrieden du bis jetzt mit dem Ergebnis bist und welche Cup Größe du jetzt hast und vorher?

    Ich habe jetzt nur ein hängendes 70/75A.
    Die Schwangerschaft und 11 Monate stillen haben meine Brust naja in Mitleidenschaft gezogen.
    Während der stillzeit hatte ich 80D/E und vor der Schwangerschaft 75C.
    Ich bin 1,63m und wiege 57kg bin muskulös von Natur.^^
    Ich mag Größe Brüste schon immer und möchte auf ein gutes D kommen.

    Und deine Erfahrung und Ergebnisse würde ich mich sehr freuen:)

    Für mich geht damit ein sehr lang ersehnter Wünsch in Erfüllung.

    Vielen Dank und liebe Grüße

  • Anonym
    Lilly450454
    22.02.2017

    Danke für die lieben Antworten ... Es hat sich alles erledigt ??

  • Dr. med. Gunther Arco

    Dr. med. Gunther Arco

    · 21.02.2017

    Liebe Saandra! :-)

    Ich empfehle Ihnen, das Problem mit Ihrem behandelnden Arzt zu besprechen.

    Prinzipiell können Miktionsstörungen postoperativ kurzfristig auftreten. Sollte dies länger der Fall sein, ist eine urologische Diagnostik erforderlich um die Ursache abzuklären und eine entsprechende Therpie vorzunehmen.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Alles Liebe,
    Ihr Dr. Arco

    Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

    Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

    Herrengasse 28
    A-8010 Graz

    T: +43 316 83 57 57
    F: +43 316 83 57 57 - 57
    M: office@arco-vital.at
    I: http://www.aesthetic-center-arco.at

  • Dr. med. Daniel Thome

    · 21.02.2017

    Hallo,
    Das ist absolut nicht üblich. Ich empfehle sich schnellstmöglich mit Ihrem PC IN Verbindung zusetzten.

    VG Dr. Thome

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige