Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unzufrieden nach Brustvergrößerung

Anonym
Pocahontas919454
Wiesbaden · Erstellt am 2.11.2020 · letzte Antwort 3.12.2020

Hallo zusammen, ich bin heute nun 3 Tage nach meiner Brustvergrößerung. Es ist natürlich noch alles geschwollen und schmerzt. Was mich aber extrem stört, ist die Form der Brüste. Ich habe die Implantate Motiva Ergonomix 310 ml und 275ml UBM bekommen. Vorher hatte ich eine 75AA. Jetzt sind die Brüste total hoch und wahnsinnig spitz. Das sieht so schlimm aus!!! Meine Hoffnung war, nach der Brustvergrößerung eigentlich keine Pushups zu tragen und auch mal den BH komplett wegzulassen. Mit dieser Form ist es aber absolut unmöglich, das sieht unter jedem Shirt total grauenhaft aus. Ich habe oben ein Tapeverband, einen Sportbh und soll zusätzlich einen Stuttgarter-Gürtel tragen. Meine Frage ist jetzt: ändert sich die Form noch sichtbar und verschwinden diese Spitzen Nippel? Hatte jemand ein ähnliches Ergebnis? Wäre wirklich dankbar über Meinungen und Ratschläge! Bin gerade wirklich am verzweifeln und würde die OP am liebsten rückgängig machen! Auf den Fotos sehen die Brüste übrigens nicht ganz so schlimm wie in natura aus.

22 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Pythonissa
    3.12.2020

    Das ist ganz normal.. gib dir aber wirklich Zeit, meine haben sich von Feburar bis jetzt enorm verändert :)

  • Anonym
    Vete
    2.12.2020

    Das Ergebnis ist wunderschön geworden!!!
    Darf ich fragen, ob du die Mini, Demi oder Full hast? Lg

  • Anonym
    Pocahontas919454
    2.12.2020
    Bester Kommentar

    Das ist mein Ergebnis nach 17 Tagen. Mittlerweile bin ich 5 Wochen post Op und die sind jetzt noch natürlicher. Ich hätte anfangs wirklich nicht gedacht, dass die sich so gut entwickeln. Meine Ausgangslage war übrigens 75AA, hatte also wirklich keine Brust und war flach.

  • Anonym
    Bonnie
    Gekröntes Mitglied
    2.12.2020

    Hmh, meine Brüste sind leider unterschiedlich geworden. Nach 3 Wochen saßen die Implantate fest, die rechte Brust ist weiter oben, das schon direkt nach der OP. Sie hatte sich zwar noch etwas abgesenkt, jedoch ist sie höher als auf der anderen Seite. Es fehlt auch an Volumen unterhalb der BW. Habe mich damit arrangiert. Würde mich keinesfalls nochmals operieren lassen. Sie sind soviel schöner als zuvor. Da kommt es darauf nicht an.

  • Anonym
    fee940978
    2.12.2020

    Mich würde das jetzige Ergebnis auch sehr interessieren, da ich kurz vor meiner OP stehe und auch Bedenken wegen der Spitzen Form habe..

  • Anonym
    Kiki959665
    1.12.2020

    Ok, irgendwie beruhigt mich das und lässt hoffen. Ich hatte auch eigentlich nur Haut und Muskel nach zwei Schwangerschaften und stillzeit. Bin sehr sportlich.
    Die Narbe links hat sich auch noch nicht in die Falte gezogen wie rechts. Ob das Implantat sich noch setzt? Keine Ahnung

  • Anonym
    Bonnie
    Gekröntes Mitglied
    1.12.2020

    Ich meine 3 Monate, nicht 3 Wochen

  • Anonym
    Bonnie
    Gekröntes Mitglied
    1.12.2020

    Meine sind auch recht fest. Liegt wohl daran, dass ich kaum Fettgewebe hatte und die Polytech Implantate, die ich habe, wohl ohnehin recht fest sind. Mein Arzt meinte, für eine Kapselfibrose sei es zu früh. Da war ich 3 Wochen post OP.

  • Anonym
    Kiki959665
    1.12.2020

    Nein ich habe angeraute unter dem Muskel. In 6 Wochen weiß ich mehr, aber ich habe echt Angst.

  • Anonym
    Bonnie
    Gekröntes Mitglied
    1.12.2020

    Das hört sich nicht gut an. So früh eine Kapselfibrose? Wusste nicht, dass nach so kurzer Zeit schon eine Kapsel da ist. Hast du glatte Implantate?

  • Anonym
    Kiki959665
    1.12.2020

    Also ich habe das Ergebnis gesehen und ich bin so neidisch. Es sieht wirklich wunderschön aus.
    Bei mir 6 Wochen postoperativ bin ich immer noch so unglücklich und die Linke Bruste ist total hart. Wahrscheinlich KApselfibrose. Wird in 6 Wochen nochmal kontrolliert und evtl muss eine weitere Op nötig sein um das Implantat weiter runterzuziehen und die kApselfibrose gesprengt. In der Mitte der Brüste ist es immer noch extrem dick und links sehr sehr hart. Ich bin wirklich verzweifelt.

  • Anonym
    Neuling
    16.11.2020

    Das würde mich auch interessieren

  • Anonym
    Kiki959665
    16.11.2020

    Vor 4 Wochen. Hast du ein Bild wie es aktuell aussieht?

  • Anonym
    Pocahontas919454
    15.11.2020

    Mittlerweile bin ich 2 1/2 Wochen post Op und das Ergebnis ist einfach super. Hätte niemals gedacht, dass die sich so schnell so positiv verändern. Wann war Deine Op?

  • Anonym
    Biene68
    15.11.2020

    Wie alle anderen hier auch schreiben: Die Brustform wird sich noch ändern, mach dir keine Sorgen. Allerdings ist die Brusrform und der Abstand zwischen den Brüsten ja schon „vorgegeben“ ...meine Brust sieht ähnlich aus wie deine, sie ist nachwievor etwas spitz, von der Seite, hat sich aber insgesamt schon gesetzt, und sieht natürlich aus. Ich hatte vor der OP nur eine Brustwarze, und ich glaube, das ist auch der Grund, warum die Brüste etwas spitz wirken, ausser vielleicht man würde sehr große Implantate bekommen....denk immer daran, wie es vorher aussah, dann schaue in den Spiegel und erfreue dich an deinem neuen Spiegelbild. Ich finde deine Brust ist sehr schön geworden!!! Gönne dir etwas Geduld?LG Biene

  • Anonym
    Kiki959665
    15.11.2020

    Wie sieht es denn jetzt aus? Bist du zufrieden? Ich bin leider auch nicht zufrieden über die Form. Ich hoffe es legt sich noch.

  • Dr. med. Hans Bucher

    3.11.2020

    Warten Sie erst einmal die Abheilung ab, bevor Sie unzufrieden sind.

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    3.11.2020

    Hallo Pocahontas!
    Vielen Dank für Deinen Beitrag. Wie Dir schon die Community geraten hat, ist es jetzt einmal Zeit ein wenig abzuwarten. In den nächsten Wochen wird sich noch einiges ändern bis es zu einem endgültigen Ergebnis kommt. Bei Zweifel ist es außerdem immer gut, den Arzt zu fragen.
    Wir wünschen Dir eine schnelle Genesungszeit und wünschen Dir alles Liebe.
    Uli und das Estheticon Team

  • Anonym
    Pocahontas919454
    2.11.2020

    Danke, ich finde heute sehen die nicht mehr ganz so schlimm aus:-)) Das ist so ein auf und ab momentan:)

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    2.11.2020

    mach dir keine Gedanken, erstmal 6 Monate abwarten. 3 Tage ist nichts

  • Anonym
    HildeGudrun
    2.11.2020

    Hallo,
    Das liegt sich bestimmt, ich hab hier schon viele Bilder im Verlauf gesehen, wo das Ergebnis nach einigen Monaten viel natürlicher und schöner aussah.
    Darf ich fragen wo du warst?
    Liebt Grüße und alles Gute.

  • Anonym
    fanka837879
    2.11.2020

    Hallo :) ich kann dich beruhigen, meine Brüste nach der op sahen wie zwei Pyramiden aus. Ist noch alles ganz frisch und braucht Zeit, vom Tag zu Tag wirst du jetzt beobachten können wie die sich andern und schön werden. Meine haben erst nach 5-6 Monaten schöne Form bekommen mit der ich vollkommen zufrieden war.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige