Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Verhalten nach Brustvergrößerung

Anonym
Annisoph
Berlin · Erstellt am 26.10.2020 · letzte Antwort 2.11.2020

Hallo, Ich bin jetzt 6 Tage postop, ich bin selbst verblüfft aber ich hab keine Schmerzen mehr seit Tag 3. komme gut ohne Ibuprofen zurecht. Ich versuche mich so gut es geht an die „Regeln“ zu halten, nicht Arme höher als 90grad, nichts schweres tragen etc.. Allerdings habe ich das Gefühl das ich dieses schon teilweise wieder kann. Ich will natürlich auf keinen Fall den Heilungsprozess gefährden, jetzt bin ich etwas unsicher ob ich nach meinem Gefühl gehen soll was ich machen kann oder trotzdem so strikt alles beachten soll. Trage auch Tag&Nacht den Kompressionsbh und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner BV.

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    PetiP
    2.11.2020

    Wie geht es dir mittlerweile? Konntest du die Schonfrist durchhalten? :)

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 28.10.2020

    Besprechen Sie sich bitte mit Ihrem Operateur, Annisoph!
    Ein Anruf genügt.

    Jeder PC (w/m/d) hat eigene postoperative Anweisungen - basierend auf Op-Technik, Implantatlage und Erfahrungswerte.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • Anonym
    dnsrsn
    27.10.2020
    Bester Kommentar

    Du kannst echt froh sein, dass es bei dir gerade so problemlos gut verläuft. Ich war 10 Tage völlig außer Gefecht, davon die ersten 4 Tage ging gar nichts. Konnte nicht mal Zähne putzen. Sei solltest dich trotzdem mindestens 6 Wochen weiter schonen , wie über mir schon genannt :)

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    26.10.2020

    Es nutzt nix: die ersten 6 Wochen ist Schonung angesagt. Es muss alles in Ruhe ebinheilen, die Kapsel muss sich bilden. Du willst doch nicht, dass was verrutscht. Das wäre ärgerlich...und teuer.
    Gib dir die Zeit und sei froh, dass alles so schmerzfrei ist.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige