Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Welche Projektion bei Brustvergrößerung mit 380 bis 450 ml?

Anonym
Mellita
· Erstellt am 16.01.2018 · letzte Antwort 18.02.2018

Hallo zusammen.

Ich demnächst meine Operation zur Brustvergrößerung. Marke Motiva, rund und wahrscheinlich 380 bis 450ml...aber bin immer noch am grübeln wegen der Projektion. (Demi oder Full) Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.

Gruß Melli :)

26 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    celinaa579045
    18.02.2018

    Vielen Dank ?

  • Anonym
    Esperanza
    18.02.2018

    Oh wow...die sind ja ein Traum...

  • Anonym
    celinaa579045
    17.02.2018

    Ach ja, vor zwei Monaten hatte ich die OP und meine Ausgangslage war 75A nun ist es 75C/ 70D

  • Anonym
    celinaa579045
    17.02.2018

    Hi Melli,

    Ich habe 355cc Motiva ergonomix Full :) und bin meeeeeega zufrieden. Vor der OP bestand ich auf demi, jedoch habe ich meine Chirugen frei Hand entscheiden lassen.... und es war die beste Entscheidung!

  • Anonym
    MayMay
    17.02.2018

    LucyLu - das hört sich ja super an - hast du Bilder?? ?

  • Anonym
    LucyLu
    16.02.2018

    deine hatte ich meinem Arzt gezeigt als eins meiner Wunschbilder ?

    .... zum thema
    ich hab 380 Demi und wie Frau Apfolterer schon gesagt hat: bei der grösse in demi ist dann die Basis, die Grundfläche, schon recht groß.
    das muss zum Körper passen.
    für mich isses perfekt, ich hab irgendwie viel Fläche und hatte nie diese falte zwischen den brüsten. sie standen einfach zu weit auseinander. jetzt sind sie der Hammer ?? sie sind voll und breit, gehen seitlich einen ticken über den Brustkorb hinaus und in der Mitte ist nichtmehr soviel platz. das ganze Paket ist mittlerweile schön weich und bis jetzt hat niemand gesehen, dass sie nicht echt sind!! und ich rede wirklich von der nackten Begutachtung :) da kommen Komplimente und nach dem Hinweis dann völlig entgeisterte Gesichter :)

    die Projektion hat in meinem Fall ausgereicht, aber auch das ist individuell. meistens (nicht grundsätzlich!!) ist ne höhere Projektion eher der pornolook. wobei es auch super natürliche Ergebnisse mit full Projektion gibt.
    mit demi hab ich zumindest grosse, sehr sehr natürliche brüste gekriegt, obwohl ich, bzw wir, auch oft über full nachgedacht haben.
    ich hoffe die Infos kannst du für dich gebrauchen.

  • Anonym
    Murmel
    16.02.2018

    Hallo MayMay, ich schicke dir eine PN ? LG

  • Anonym
    MayMay
    15.02.2018

    Hallo Murmel - meine Brüste sehen, 8 Wo. Post OP, ähnlich aus wie deine auf den Bildern ... darf ich fragen, wie deine Brüste jetzt aussehen? Liebe Grüße :)

  • Anonym
    Gini2302
    22.01.2018
    Bester Kommentar

    Hi Melli,

    ich habe 360 und 380 motiva ergonomix, also demi.
    Ausgangslage war ein kleines 75b, jetzt 75d.

  • Dr. Sabine Apfolterer MBA

    · 21.01.2018

    Hallo Melli,
    es kommt ein wenig drauf an, was Du möchtest und wie deine körperlichen Voraussetzungen sind.
    Bei gleicher Milliliteranzahl, sind die Demi an der Basis ein wenig Breiter als die Full. Da 380-450ml schon relativ viel ist, sind die Demi, dann schon relativ breit. Wenn Du einen eher breiten Brustkorb hast und ein eher natürliches Resultat möchtest, dann sind vielleicht die Demi besser. Wenn Du mehr Dekolleté möchtest, dann nimm eher die Full. Hast Du festes Gewebe, wird das Full noch mehr Projektion bringen. Wenn die Brust schon ein wenig "durchhängt" - also der Abstand zwischen Mamille und Unterbrustfalte eher lang ist, dann wird die Brust mit der Zeit etwas nachgeben und du bekommst auch mit den runden Implantaten ein relativ natürliches Ergebnis. Du siehst schon an meiner Antwort, dass viele Faktoren eine Rolle bei der Wahl der Implantate spielen. Wenn Du möchtest, kannst Du mir gern Fotos auf sabine@apfolterer.at zukommen lassen, dann kann ich dich ein wenig individueller beraten.
    Liebe Grüsse aus Wien, Dr. Sabine Apfolterer, MBA
    www.dieschoenheitschirurgin.at

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 17.01.2018

    "...Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen."

    Leider ist auf diesem Weg keine hilfreiche Antwort möglich.
    Gerne mailen Sie mir aussagefähige Bilder Ihrer Brust und ein Bild Ihrer Wunschgröße.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • MUDr. Josef  Hrbatý

    MUDr. Josef Hrbatý

    · 17.01.2018

    Es ist schlecht geschrieben. Die wichtigste ist wieviel cm ist Diameter und dann die Projektion. Z.B.Diemeter 10cm, Volumen cca 400ml, Projektion 6,5cm,Bruste E. Oder:Diameter 13,5cm,Volumen 400ml,Projektion 5cm, Bruste Grosse B/C. Nur Beispiele. Es ist notwendig Alles messen bei der Konsultation. Gleiches Volumen aber verschieden Diametern und verschiedene Projektionen. Hoffentlich,haben Sie mir gut verstanden. Grusse , Hrbaty J, M.D., GiSant Klinik,Karlsbad, Tsch.Rep.

  • Anonym
    cayana
    16.01.2018

    Hey, habe 375 ccl und 3,9 Projektion, also normal und kein hohes :)

  • Anonym
    Helli
    16.01.2018

    Hallo Murmel,
    Da hast du völlig recht , nach 5 Wochen ist es noch lange kein Endergebniss .
    Es ist ja auch das wichtigste das man selber sein Wunschziel erreicht.
    Mich erinnerte dein Bild sehr an mich letzte Jahr .. Ich habe ja auch gewartet .

  • Anonym
    Murmel
    16.01.2018

    Meine Brustwarzen werden noch etwas weiter hoch kommen, sobald die Brüste ihre endgültige Form angenommen haben. Eine waterfall liegt nicht vor. Rechts ist noch ziemlich geschwollen seitlich, nach fünf Wochen eine waterfall zu vermuten, halte ich für zu früh ? es ist alles gut, so wie es ist ?
    Ich wollte es sehr natürlich, hatte Fotos von hängenden Brüsten bei der Beratung dabei und das Ergebnis ist zufriedenstellend, wie ich finde ?

  • Anonym
    Helli
    16.01.2018

    Hallo Murmel ,
    Bei mir sah es leider genauso aus und ich habe eine Korrektur per Straffung machen lassen.
    Man sieht das deine rechte Brust wie ich denke eine leichte Waterfall deformity hat ( seitlich sichtbarer)
    Anhand der Position der Brustwarzen diese ja auch weit unten sitzen wäre sicher eine Straffung notwendig gewesen . Aber es kann sich ja auch noch senken da muss man abwarten .

  • Anonym
    Murmel
    16.01.2018

    Fotos sind in deinem Postfach, Esperanza ?
    Wie lange ist deine op her?

    Ich seh gerade, dass das hochladen nun funktioniert. Dann stell ich für alle meine Fotos ein, die ersten beiden Fotos sind vor der op (75C, aber total abgesackt)und das letzte ist von jetzt, fünf Wochen post op. Rechts 425cc Motiva Ergomix Full und links 335cc Motiva Ergomix Full

  • Anonym
    Esperanza
    16.01.2018

    Hey murmel :-)
    Das würde mich aber jetzt auch interessieren, wie anders es ausschaut. Magst du mir auch ein Foto schicken? Habe auch 2 stillkinder hinter mir...
    Und ja, zwischen ergomix oder wie die heißen und den normalen ist schon ein Unterschied. Habe beide eine gefühlte Stunde geknetet ???
    Deine verändern sehr stark ihre Form beim stehen und liegen...sehr natürlich und würde niemand drauf kommen, dass es implis sind. Die normalen sind schon fester und recht formstabil beim stehen und liegen. Aber trotzdem noch weich genug....fühlen sich jetzt wieder an, wie Bubies mit 18 Jahren ??
    Aber der Nachteil....wenn ein kleiner höhenunterschied da ist, sieht man es bei diesem Implantat deutlicher als bei ergo... ?
    Leider stand das eine impli von Beginn an zu hoch und ist es immer noch. Noch will mein PC nix sehen...aber ich denke, ich werde nicht um eine Korrektur drumrum kommen, wenn ich den höcker nicht haben möchte.

  • Anonym
    Esperanza
    16.01.2018

    Hier eins im bh

  • Anonym
    Murmel
    16.01.2018

    Ich hab Motiva Ergomix drin, und zwar in Full... weiß nicht, ob das ein Unterschied zu den anderen motiva macht...

  • Anonym
    Murmel
    16.01.2018

    Ich hab dir privat Fotos geschickt. Ich hab nämlich keine Ahnung, wie das hier funktioniert ?

  • Anonym
    Mellita
    16.01.2018

    Toll danke!
    Hast du evt auch ein Foto?

    Lg
    Melli

  • Anonym
    Murmel
    16.01.2018

    Hallo Melli,
    bin vor einem Monat operiert worden, habe 425cc rechts und 335cc links erhalten in Full. Bei mir sieht es vollkommen anders als bei Esperanza aus... es kommt halt immer auf die Ausgangslage an (41 Jahre, 158 groß, 58 kg und vor der OP ein 75 C, aber durch's stillen komplett abgesacktes Gewebe) und vor allem auch wie der Arzt operiert... Ich wollte ein natürliches Ergebnis und habe das erhalten trotz Full... LG

  • Anonym
    Mellita
    16.01.2018

    Toll danke! Sieht schön aus :)
    Kannst du mir vl auch noch eins im BH oder seitlich schicken?
    Gerne auch PN

  • Anonym
    Esperanza
    16.01.2018

    Vorher 75b( kleines) und jetzt 80d

  • Anonym
    Esperanza
    16.01.2018

    Hey , habe motiva full 425cc

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige