Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Zweite Brustvergrößerung: 800 ml ein E?

Anonym
Anonym604736
· Erstellt am 13.11.2017 · letzte Antwort 15.11.2017

Hey :) ich werde höchstwahrscheinlich Mitte Dezember meine zweite brustvergrößerung durchführen lassen. Meine erste op ist 2 Jahre her und habe 520 ml Runde Implantate übm bekommen. Da ich eine Kapselfibrose bekommen habe, die sehr stark schmerzt wird die zweite op ubm gemacht. Kurz zu mir: ich bin 1,84 groß und habe einen Ubu von 95 cm. Ausgangslage war ein A Körbchen. Im Moment habe ich ein C Körbchen, manchmal auch ein kleines D. Ich bin noch am schwanken zwischen 700-800 ml Implantaten. Wollte gerne ein gut gefülltes D Körbchen bis kleines E Körbchen. Kommt das mit der ml Anzahl hin? Mein Arzt meinte mit 800 ml würde ich auf ein E kommen, möchte nur nicht das es größer wird, also E wäre die Grenze. Und stimmt es dass es wirklich möglich ist 700-800 ml unter den Muskel zu bekommen, kann mir das so schlecht vorstellen. Lg und vielen Dank schonmal :)

23 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    zuckerschnute_591458
    15.11.2017

    ich hab mir noch kein neuen bh gekauft mein Arzt meint aber es wird mehr wie 80E, mal sehen

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    15.11.2017

    Also 14 Tage hatte ich echt große Schmerzen. So nach 4 Wochen ging es wieder.
    Ja, ich hab meine dualplane.

  • Anonym
    Anonym604736
    15.11.2017

    Oh das sieht echt gut aus. Ja übm finde ich auxh schöner, bei ubm wurde mir gesagt dass das Volumen oben etwas weggeht. Und gerade das finde ich so schön. Aber aufgrund meiner kapselfibrose ist es eben die einzige Möglichkeit.
    Auf welche körbchengröße kommst du jetzt ?
    Lg :)

  • Anonym
    Anonym604736
    15.11.2017

    Hey ja mein PC meinte dass 800 ml kein Problem seien aufgrund meiner Ausgangslage. Nur ich hatte es eben noch von niemanden vorher gehört so eine Größe unter den Muskel zu bekommen aber eben bestimmt weil die meisten ja doch kleiner und zierlicher sind. Ja es geht ich komme jetzt auf ein gut gefülltes c körbchen, hätte aber schon gerne ein D-E Körbchen. Denke damit sollte ich ja hinkommen.
    Du hast ja ubm oder ? Wie lange hat es gedauert bis du wieder gesellschaftsfähig warst?
    Bei der Operation übm ging es mir schon nach 5 Tagen wieder echt gut.
    Lg :)

  • Anonym
    Anonym604736
    15.11.2017

    Hey. Also gemerkt das sie härter werden so ca. Nach 8-9 Monaten ca. Am Anfang habe ich mir aber nichts weiter gedacht, erst nach ein paar Monaten fing es denn leicht an zu schmerzen. Da ich aber eh noch eine 2. Vergrößerung wollte habe ich denn gewartet und jetzt inzwischen sind die Schmerzen schon sehr stark, also bei jedem gröberen anfassen tut es sehr weh.
    Lg :)

  • Anonym
    zuckerschnute_591458
    15.11.2017

    runde 805cc HP von Sebbin

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    15.11.2017

    Die Schmerzen nach der BV waren der Horror!! Ich bin bestimmt nicht wehleidig, aber bei der Größenordnung ubm... Ich hab 14 Tage 800er Ibu genommen. Konnte mich kaum bewegen.
    Überleg Dir das bitte nochmal, obwohl wenn Du jetzt schon 520 übm hast, brauchst Du mindestens 100cc mehr für die ubm Lage, denn das Gewebe muss ja ausgefüllt werden und der Muskel schluckt mindestens 10 Prozent. Willst Du die Brust denn größer haben oder bist Du zufrieden?
    Dann muss Dein PC Dir sagen, was geht und was nicht. Ich denke, 700 ist schon Limit.
    Aber bei einem 95 ubu bist Du ja 11 cm breiter wie ich. Dann sind natürlich die Dimensionen ganz anders. Vielleicht geht es ja doch.
    Ich wünsch Dir alles Liebe und das Du mit Deinem PC die richtige Entscheidung für Dich triffst.

  • Anonym
    mariahan568880
    15.11.2017

    Wann hast eh die kabselfibrose bekommen und hast sich das angekündigt? Bzw ab wann hast du es bemerkt? :-)

  • Anonym
    mariahan568880
    15.11.2017

    Was hast du für Implantate ? :-)

  • Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    15.11.2017

    ? Dir werden Sie bestimmt gefallen

  • Anonym
    zuckerschnute_591458
    15.11.2017

    ja ist Geschmackssache kann mit aber nicht vorstellen dass deine jetzt XXXXX aussehen ??

  • Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    15.11.2017

    Liebes ist doch Geschmacksache :-). Ich find Runde bei mir sch .....

  • Anonym
    zuckerschnute_591458
    15.11.2017

    wieso willst du bei so einer Größe anatomische? Soll nicht blöd klingen aber anatomische sehen doch echt sch.... aus

  • Anonym
    zuckerschnute_591458
    14.11.2017
    Bester Kommentar

    ich hatte vor 2 Wochen meine 2. OP
    hatte davor 400cc ÜBM jetzt 800cc ÜBM
    kleiner würde ich nicht mehr gehen wollen, mein UBU ist 82 , wie das UBM ist weiß ich leider nicht

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    14.11.2017

    du hast dann quasi doppelte Narben - eine von der entfernung der Implis übm und eine unter dem Brustmuskel. Du bist recht groß und hast einen großen UBU. Trotzdem würde ich nicht mehr als 700 bei dir gehen.

  • Anonym
    Anonym604736
    14.11.2017

    *die 1. Operation meinte ich

  • Anonym
    Anonym604736
    14.11.2017

    Hey ja die. War auch schon stark von den Schmerzen her, nur habe immer wieder gehört dass es unter dem Muskel noch stärker sein soll.

  • Anonym
    Esperansa
    14.11.2017

    Hallo, ich bin heute 6 Tage Post OP und habe als 1. vergrösserung 495cc bekommen.. und ganz ehrlich, ich habe es unterschätzt..
    Es sind wirklich richtige schmerzen und ich brauchte einiges an Schmerzmitteln, um es auszuhalten.. auch jetzt brauche ich noch welche..
    Ich bin froh, wenn es endlich besser wird.. Glg, sandra

  • Anonym
    Anonym604736
    14.11.2017

    hey vielen dank für die nachrichten :)
    ich habe ja bereits 520 ml drin, nur eben übm. kann es mir auch schwer vorstellen dass der muskel das mitmacht, nur mein arzt meinte es würde gehen aufgrund meiner ausgangslage (größe und breite). hat jemand schon erfahrungen gemacht mit einer ähnlichen größe unter dem muskel ? sind die schmerzen sehr stark ?stinke
    lg :)

  • Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    14.11.2017

    Hi, ich habe grade 620 ml runde extra high Profil Implis drinne. In ein paar Tagen bekomme ich 730 ml anatomische. Ich denke mit 200 ml kriegst Du ein Körbchen mehr. Aber man steckt da nicht drinne. Ich hab einen ubm von 73, also kleiner als deiner. Und trage jetzt schon fast ein E. Liebe Grüße Kat

  • Prof. Dr. med. Klaus Plogmeier

    · 14.11.2017

    Guten Morgen, 700 ml unter dem Muskel wird auch bei Ihrer Ausgangslage nicht gehen. Bestenfalls als angedeutetes Dual plane Verfahren. Nach meiner Erfahrung bekommt man maxilmal 400 cc komplett unter den Muskel.
    Auch Sie sollten sich bei solchen Dimensionen einmal mit B Lite auseinandersetzen. Wir bieten unseren Patienten, die so große Implantate möchte zumindest diese Option an.
    Grüße aus Berlin

  • Dr. med. Hans Bucher

    14.11.2017

    800 ml ist schon deutlich über dem Durchschnitt. Es kommt auf den Ausgangsbefund an.

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    14.11.2017

    Hallo,
    ich hab bei meiner BV in Dualplane Lage 550cc bekommen. Die Schmerzen waren der Wahnsinn.
    Ich glaube nicht, das 700 bei der ersten OP ubm gehen. Du musst wissen, das der Muskel nicht unendlich dehnbar ist.
    Das der Arzt 800cc!!!!! bei Erstvergrößerung ubm legen will, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die Frauen mit den Dimensionen hatten mindestens 2 Brustops.
    Bei mir wären jetzt auch max. 890cc möglich, aber beim ersten Mal wäre das nicht möglich gewesen, und ich habe einen 84 Unterbrustumfang, also auch nicht schmal.
    Ich würde an Deiner Stelle noch ein 2. BG woanders machen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige