Fettabsaugung und erneute Brustverkleinerung

Fettabsaugung und erneute Brustverkleinerung

Katharina81  |  Visitor  |  Niedersachsen
  • 2 Antworten
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mir im Oktober oder Ende Dezember 2019 folgende Körperstellen operieren lassen.
Ich war in Deutschland bei mehreren plastischen Chirurgen. Leider sind diese Op - Wünsche zu teuer.

1. Fettabsaugungen am Kinn und Rücken / Seiten, Bauch

2. Brustverkleinerung 

Ops in einer Sitzung.

Brust wurde bereits 2012 verkleinert.
Die Brust ist noch zu gross für mich.

Die Brustwarzen stehen etwas hoch. Da der Arzt in Deutschland den Steg zu lang gelassen hat. Daher wird bei einer erneuten Straffung der Steg sowieso gekürzt werden. Kein grösserer Aufwand.
Dann kommen die Warzen wieder runter. Das haben mir alle Ärzte erklärt.


Der Rücken / Seiten und Kinn wurden noch nie abgesaugt.


Ich bin gesund und habe meine Armstraffung sowie Brustverkleinerung in Deutschland ambulant machen lassen. Ohne Drainagen.


Ich bitte um Terminvorschläge und Preise mit allen Nebenkosten ( Vorsorge, BH, etc. ).


Ablauf: Ankunft, Op - Tag, wie viele Tage, Drainagen? Hatte ich nicht erhalten.




Danke!


Freue mich auf Antwort und Angebote.


Mit freundlichen Grüßen Katharina
MUDr. Josef Kulhánek MBA  |  Premium member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Prag
  • 529 Antworten
  • 153 Gefällt mir
Hallo Katharina,

neue Verkleinerung ist moglich bei Ihnen, auch die Fettabsaugung gleichzeitig. Nach der Brustverkleinerung belasse ich die Drainagen mindestens 1 Tag lieber 2. Bei Ihnen reicht fast sicher 1. Tag. BH 6-8 Wochen, Stutzbandage 6.

Viele Grusse

Kulhanek

Prag
Katharina81  |  Visitor  |  Niedersachsen
  • 2 Antworten
Vielen Dank für Ihre Antwort!

Ich hatte keine Drainagen. Möchte sie auch nicht so gerne. Wenn es geht.
Der Bauch und Rücken sollen komplett abgesaugt werden. Kinn und Hüfte/ Seiten.

Ich kann am 14.10.19.

Wie lange bleibe ich und welche Kosten kommen auf mich zu?

LG

Antwort an Katharina81

Katharina81  |  Visitor  |  Niedersachsen
  • 2 Antworten
4.10.
Z.B.

Können Sie?

Beraten Sie sich mit unserem Fachberater im Bereich Brustverkleinerung

Weitere Bewertungen

Brustverkleinerung - Videos zum Thema

Relevanter Befund

Spezialist in Ihrer Nähe