Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Endoskopischem Mittelgesichtslifting - Gesicht befremdlich, geht das vorbei?

AnnettM
20.07.2021 · letzte Antwort: 26.07.2021

Hallo, nach einem endoskopischen Mittelgesichtslifting im vergangenen Dezember fühlt sich mein Gesicht immernoch anders an. Die Schnitte wurden jeweils in der Mundhöhle und an den Schläfen getätigt. Bei Druckausübung mit dem Finger auf die obere Wangenhälfte fühlt sich mein Gesicht verfremdet an. Gefühle sind aber da. Die verwendeten Fäden sollten sich laut Hersteller nach bis zu 7 Monaten größtenteils resorbiert haben. An der rechten Seite der angehobenen Wange seitlich vom Auge habe ich ein brennen in der Haut. Mal ist es stärker, mal schwächer. Könnte es an den Fäden liegen, dass sich mein Gesicht noch nicht anfühlt wie früher und was dieses brennen verursacht? Wird es sich jemals wieder anfühlen wie es mal war? Wie lange kann das dauern? Ein Jahr? Länger? Der behandelnde Arzt hat mir leider keine klare Antwort geben können bzw. druckst in der Gegend herum. Es dauert wohl seine Zeit.. (im Verkaufsgespräch war die Rede von 3 Monaten). Leider ist der untere Wangenbereich durch die Anhebung eingefallen. Vor kurzem habe ich mir deshalb von einem anderen Arzt Hyaluron initiieren lassen. Der Arzt hatte Schwierigkeiten die Nadel leicht einzuführen und meinte die Haut wäre von innen wohl ziemlich vernarbt. Ebenmäßig sieht das Ganze nun leider auch nicht aus, sondern so als hätte ich Aknenarben an behandelter Stelle im Gesicht. Alles in allem bin ich (wie man unschwer herauslesen kann) ziemlich unglücklich über die Situation/ den Heilungsverlauf und frage mich, ob das alles so normal ist? Legen sich die Dellen der Unterspritzung außerdem noch? Viele Fragen ich weiß - aber ich hoffe dennoch, dass sich jemand ein wenig Zeit nehmen könnte, mir diese zu beantworten. Lieben Dank!

Annett M.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Aesthetic Doctors Eren
Berlin . 26.07.2021
Wurde bei Ihnen ein Fadenlifting durchgeführt oder ein operativer Facelift? Wenn es nur Fäden sind, wäre es wichtig zu wissen, ob es resorbierbare/ vollständig abbaubare Fäden sind oder bleibende. Dass sie sich nach so einer langen Zeit immer noch entfremdet und unwohl fühlen, dass ist natürlich belastend für Sie. Daher sollten Sie sich evtl. eine 2. Meinung holen, wenn Sie sich unwohl und unsicher fühlen.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Diese Technik wird selten verwendet. Das Gefühl wird in absehbarer Zeit nicht besser werden
Spritzen hilft da nicht weiter. Leider.
Lösung MRT, damit zu einem Gesichtsprofi

Verwandte Fragen

Stirnwulst und Haarausfall bei Frau

miss_gold414486
miss_gold414486
17.10.2016 · letzte Antwort: 19.10.2016

Hallo liebe Mitglieder, Ich bin auf diese Seite aufmerksam geworden, weil ich sehr an einer bestimmten Sache leide. Ich bin eine Frau, habe aber durch eine Hormonstörung in der pubertät männliche Gesichtsmerkmale ausgebildet, unter denen ich sehr leide. Genauer gesagt androgener Haarausfall ( Geheimratsecken) und eine Stirnwulst. Da ich leider zu dem Thema wenig gefunden habe, erfrage ich hier, ob ein Arzt in Deutschland eine Lösung für mein Problem kennt und mir ein Angebot machen kann. Ich kann gerne Bilder schicken. Lieber Gruß

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
19.10.2016


Die sog. "Stirnwulst" stört auch viele Männer, Miss Gold.
Der überstehende Knochenanteil kann chirurgisch angeglichen werden.
Mittels Eigenhaartransplantation werden die lichten Stellen im Bereich der Geheimratsecken behandelt.
Bei Interesse vereinbaren Sie zu beiden Themen unter 069-95992041 einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
http://www.frankfurter-klinik.de
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Sehr rundes Gesicht

Vonny802866
Vonny802866
12.10.2019 · letzte Antwort: 17.10.2019

Hallo. Ich bin von Mutter Natur mit einem richtigen Mondgesicht gestraft worden. Es liegt aber nicht an zu viel Fett oder an der Muskulatur, sondern an den ausladenden Jochbögen. Es ist schon sehr entstellend. Über die Jahre habe ich dadurch eine soziale Phobie entwickelt, die sich auch mit mehreren Psychotherapien nicht beseitigen ließ. Ich wurde und werde sehr oft beleidigt wegen meinem Gesicht. Das tut sehr weh. Ich möchte nicht mal hübsch sein. Normal wäre absolut ausreichend. Kann mir denn niemand helfen? Die Schädelbasis ist leider auch breit. Lg

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
World Wide International Aesthetic
World Wide International Aesthetic
14.10.2019
Beste Antwort
Schönen Tag,
Bei dieser Anfrage benötigen wir unbedingt Bilder.
Könen Sie bitte an ilknur@internationalaesthetic.net Bilder schicken, sodas wir İhnen weiterhelfen können?
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüssen,
İlknur Namlı
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Facelift
2 Antworten, letzte Antwort: 19.03.2010
Rekonstruktive Chirurgie
1 Antwort, letzte Antwort: 2.05.2016
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 27.10.2016
Facelift
3 Antworten, letzte Antwort: 30.03.2021
Handchirurgie
6 Antworten, letzte Antwort: 25.07.2020
Lipofilling
3 Antworten, letzte Antwort: 18.08.2020
Anti-Aging
7 Antworten, letzte Antwort: 27.06.2018
Facelift
3 Antworten, letzte Antwort: 29.03.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten