Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Gesichtsverschmälerung am Unterkiefer

Anonym
Mal
Mainz · Erstellt am 23.02.2020 · letzte Antwort 24.02.2020

Jawline verkleinern bzw definieren ist das möglich? Hab ein sehr breites und undefiniertes Gesicht vor allem meine jawline finde ich nicht sonderlich weiblich und attraktiv. Was kann man da machen?

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Mal
    24.02.2020
    Bester Kommentar

    Danke, ich bin 22 Jahre alt. Finde es halt wie gesagt sehr undefiniert und vor allem finde ich es irgendwie komisch das mein kinn auf einer Linie mit meinem restlichen Unterkiefer liegt. Das lässt mich irgendwie "grob" aussehen.
    Lg

  • Anonym
    sara7027477
    23.02.2020

    Liebe Mal, schade das du nicht zufrieden mit deinem Gesicht bist. Ich finde du hast ein sehr schönes Gesicht. Darf ich fragen, wie alt du bist? Liebe Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige