Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung mit Polytech - kann sich Implantat weiter senken?

Klass
14.06.2021

Hallo liebe Experten, vor einem halben Jahr hatte ich meine erste Brust Op (Vergrößerung UBM) mit Motive was leider zu einem beiderseitigem bottoming out geführt hat. Dies würde im März diesen Jahres mit fast gleich großen (310cc) PU Implantaten der Firma Polytech korrigiert. PU da diese besonders bei bottoming out „Patientinnen“ eine gute Fixierung bieten. Jetzt, knapp 3 Monate post OP zeichnet sich ab: 1 Busen ist wirklich gut geworden u der andere, linke Busen, scheint sich zu einer waterfall deformity zu entwickeln 🙈. Ich kann es fast nicht glauben. Nun meine Frage: Kann sich ein PU Implantat (trotz PU Beschichtung- welche sich ja mit der Zeit auch abbaut) weiter senken? Wenn ja, wann wäre dies realistisch? Könnte es Ggf auch an Hämatomen liegen (da 2. op in kurzer Zeit) weshalb meine linke Brust sich noch nicht gesenkt hat ? Und falls nichts zutrifft wann wäre eine Korrektur OP überhaupt machbar? Ich bin so unzufrieden uns kann es nicht glauben dass ich wieder einmal operieren müsste 😏😞. Ich hoffe es weiß jemand v euch einen Rat .... habt ganz lieben Dank!!!

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 19.12.2023
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 16.03.2021
Brustvergrößerung
10 Antworten, letzte Antwort: 1.03.2021
Brustimplantat wechseln
1 Antwort, letzte Antwort: 5.03.2022
Bruststraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 7.03.2016
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 18.05.2015
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 29.01.2021
Brustimplantat wechseln
Ohne Antworten
Brustvergrößerung
10 Antworten, letzte Antwort: 1.02.2013

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten